Ergebnis 16 bis 30 von 49
Thema: Eigener Testospiegel
-
23.07.2007, 15:50 #16"Männer, deren Zeigefinger länger ist als der Ringfinger, verfügen über einen hohen Testosteronwert und leben promiskuitiver als die anderen"
Naja könnt aber stimmen.
So wahnsinnig schnell bau ich keine Musklen auf.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.07.2007, 15:53 #17
Jetzt habe ich wo anders das gegenteil gelesen, ich werde heute abend weiter an der sache mich durchlesen. jetzt ist meine pause zu ende.
-
23.07.2007, 21:21 #18
Find solche sachen total schwachsinnig,was hat die länge des zeigefingers mit dem Testosteronspiegel zu tun? Ist doch wieder so ein ding was sich irgend ein spinner ausgedacht hat um ein wenig aufmerksamkeit zu bekommen ....
Genauso wie mit den Lebensadern auf der hand innenfläche,die sagen dir nicht wielange du leben wirst oder was du für einen charakter hast,die sind einfach beim bewegen der hände entstanden,knickfalten halt ...
-
23.07.2007, 21:34 #19Find solche sachen total schwachsinnig,was hat die länge des zeigefingers mit dem Testosteronspiegel zu tun? Ist doch wieder so ein ding was sich irgend ein spinner ausgedacht hat um ein wenig aufmerksamkeit zu bekommen ....
-
23.07.2007, 21:40 #20Find solche sachen total schwachsinnig,was hat die länge des zeigefingers mit dem Testosteronspiegel zu tun? Ist doch wieder so ein ding was sich irgend ein spinner ausgedacht hat um ein wenig aufmerksamkeit zu bekommen ....
Nur Spaß
Nein MuscleZ, das sind relativ aktuelle, gut gesicherte wissenschaftliche Befunde, die zudem in sich sehr plausibel und stimmig sind:
Diese "4d2d-Ratio" (Längenverhältnis besagter Fingerchens an einer bestimmten Handseite-links glaub) zeigt das PRÄNATALE Testolevel an,welches zu dem Zeitpunkt herrschte,als sich die Fingerchens im Bäuchlein der Mutter entwickelten. Und pränatales TestoLevel korreliert nunmal mit postnatalem. Und aktuelles TestoLevel wiederum mit Aggressivität, Durchsetzungsfähigkeit, Dominanz(klassisch männliches Verhalten,leuchtet ja auch ein,vermittelt durch DAS Männlichkeitshormon) und auch Anzahl der präferierten und tatsächlichen Sexualpartner...
Ich kenn mich in diesem Bereich ganz gut aus studiumsbedingt und aus persönlichem Interesse
-
23.07.2007, 21:42 #21"Männer, deren Zeigefinger länger ist als der Ringfinger, verfügen über einen hohen Testosteronwert und leben promiskuitiver als die anderen"
-
23.07.2007, 21:44 #22
Habe mal im Urlaub, vor 5-7 Jahren einen Zeitungsartikel gelesen gehabt. Da hieß es, wie oben beschrieben, Männer mit längeren Ringfinger als Zeigefinger, haben eine höhere Spermienproduktion. Studie war von Britischen Wissenschaftlern.
-
23.07.2007, 21:45 #23Zitat:
"Männer, deren Zeigefinger länger ist als der Ringfinger, verfügen über einen hohen Testosteronwert und leben promiskuitiver als die anderen"
Oha, bei mir ist an der linken Hand der Zeigefinger länger, und an der rechten Hand der Ringfinger. Wie ist es dann?
Wierum genau und an welcher Handseite musst mal nachgooglen im Net. Weiß ich nicht ausm Stehgreif... Hab es bei mir auch noch nicht genau nachgemessen. Das Augenmaß kann übrigens sehr täuschen. Sollte genau gemessen werden!
-
23.07.2007, 21:48 #24
Gebt mal "2d4d ratio" bei google ein
viel Spaß beim durchstöbern. Sind viele, relativ aktuelle wissenschaftlcihe Sachen zu finden (USA, Australien, Europa usw usw)
-
23.07.2007, 21:50 #25
Na gut das seh ich dann mal ein das da was dran sein kann,aber das mit den hand innenflächen ist trotzdem so !
-
23.07.2007, 21:51 #26Zitat von Feierleiche
Genau, ich dachte zuert bei mir, wow was ein Unterschied in Wirklichkeit sind es nur 4 mm die mein Ringfinger größer ist.Geändert von hmm...egal (08.02.2011 um 19:50 Uhr)
-
23.07.2007, 22:10 #27Na gut das seh ich dann mal ein das da was dran sein kann
aber das mit den hand innenflächen ist trotzdem so !
Obiges ist Wissenschaft und Fakt! Handlesen ist Humbug und entzieht sich JEDER wissenschaftlichen Grundlage. Kurzum: Müll Genau wie Astrologie
Letzteres haut mich immer wieder ausn Socken in unserer Gesellschaft, meinem persönlichen Umfeld usw....traurig
-
23.07.2007, 22:22 #28
Feierleiche, aber ich habe einen längeren zeigefinger. bin ich denn jetzt testosteronschwach? ich meine die folgenden eigenschaften
Aggressivität, Durchsetzungsfähigkeit, Dominanz
oder hab ich nur so eine abgedrehte psyche?
-
23.07.2007, 22:32 #29
oh man lasst doch euren testo spiegel messen
wenns euch so wichtig ist
ich denk aber dass das nich so wichtig ist da man h nicht viel machen kann außer abspritzen und testo spritzen (komisch beides mit spritzen)
PS: wieso komm ich von der Forenübersicht nnicht mehr in die threads rein feierleiche
da kommt ich wurde gebannt
-
23.07.2007, 22:35 #30
ich würd den ja messen lassen, aber dafür muss ich mir irgendwann mal zeit nehmen und ich bin beruflich etwas eingeengt für solche dinge. ich würd ihn ja selber messen wenn ich wüsste wie hehe
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun