also bei einer Testokur sind Alkexzesse doch garnicht soo übel, da der Testospiegel durch die exogenen zugaben ehh um ein vielfaches erhöht ist. viel schlimmer dürfte das doch nach der kur sein, wenn man seine Achse versucht auf ein normales niveau zu kriegen. Ich denke mal da sollte alk für mindestens 8 wochen tabu sein.
Ja, ganz klar. Zumindest sollte man versuchen den AlkKOnsum sehr moderat zu halten. Dann passt das schon.

@ Leiche

Zitat:
wenn seine Achse keinen irreversiblen Schaden genommen hat, was aber äußerst unwahrscheinlich ist...

auch bei längeren kuren nicht ? sagen wir 3 jahre daueron mit testo?

klar dass die achse lange braucht dann...
Niklas`, das Problem hierbei ist, dass lediglich viele Rfahrungswerte vorliegen und keine großangelegten wissenschaftl. Studien. Wobei die Erfahrungswerfte jedoch auch ne gewisse Aussagekraft haben
Ja, in der Regel erholt sich der gonadale Regelkreis wieder,auch nach langem DauerOn(nur der Presi ist sehr hoch,wenn es mal nicht so sein sollte ). Gerade nach langen Exzessen hat man mit Tamox, Clom, AroHemmer eine Hilfe. Medizinisch eigentl. nur zur Not und nicht als StandardPostCycling
Übliche Kuren könnte und sollte man meiner Meinun nach einfach allmählich mit TestPropi ausschleichen, bis die Achse wieder steht...aber dies erfordert numal auch ein bissel KnowHow und Fingerspitzengefühl, dass ich den meisten nicht zutraue. Deshalb ists mit Clom, Tamox und Co nunmal "einfacher" für den User.

Micha1985, wenn Du schon Hilfe willst, beantworte bitte auch mal meine obigen Fragen Deine wurden nun auch mehrfach und sehr ausführlich beantwortet!

wie kann es sein, dass das vom Arzt kontrolliert wurde und dabei so viele Irrtümer entstanden sind? ich hoffe du weiß, wie du nach der Reise ordentlich absetzt mit clomid und co.?
GhettoNerd, genau das gleiche habe ich mich auch gefragt.
Und deshalb frag ich nochmals Micha1985, welcher Doc hat Dir das denn verschrieben,wenn Dein Wert nicht signifikant erniedrigt ist und welche konkreten Beschwerden hattest Du