Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 43
    hmm...egal, was soll das denn bringen???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ach es gibt tatsächlich welche fällt mir gerade ein die sich vor dem schlafen bauch und rumpf mit nivea eincremen und dann um den bauch folie wickeln.

kraaaaaaaaaaaank

Du schwizt am Bach und verlierst Wasser und somit an Umfang, aber das Wasser lagert sich schnell wieder am Bauch an.

Das bringt dann doch nur was für einen halben Tag also ist es sinnlos

Zitat Zitat von muskelfleisch
    Das bringt dann doch nur was für einen halben Tag also ist es sinnlos
    Deswegen die Smiles.

Hab das auch vorhin gesehen. Aber was mich viel mehr interessiert hat ist die Behauptung ( wie immer ), dass Frauen nicht aufs Sixpack stehen^^.

Meint ihr das behaupten die nur, um dem Durchschnittszuschauer Hoffnung zu machen oder is das wirklich so?
    Also, dass zu viele Muskeln auch hässlich aussehen können wissen wir ja alle, aber ist ein kleiner Bauch wirklich attraktiver als ein leichtes Sixpack?

Was meint ihr?

Das kommt auf die Frau drauf an manche findens gut manche nicht. Anderstrum fände ich ein Knallhartes sixpack an einer frau nicht schön, leichte konturen wären ok.

lalala123, ob Frauen auf einen stehen, hat wenig damit zu tun, ob jemand ein Sixpack hat oder nicht... mach dir nicht so viele Sorgen wegen den Frauen Forme deinen Körper so, wie er dir selbst am besten gefällt!

Das kommt wirklich auf die Frau an. Es gibt keine Regel dafür. Für mich steht fest man braucht kein sixpack zum weiber aufreissen.

Anderstrum fände ich ein Knallhartes sixpack an einer frau nicht schön
    Ich auch nicht. Das währe total eklig. Frauen brauchen keine durchtrainierten Bauch. Was Frauen brauchen sind grossen Möpse und einen Arsch der schön klatscht

eine frage. das heißt ich mit 90 kg brauche täglich aufgrund des trainings 3240 kcal. und wenn ich z.b nur 3000 zu sich nehme, dann verliere ich an Fett?? oder wat??

nö. als erstes verlierst du muckis da der körper darauf getrimmt ist fett zu speichern (für notfälle) und überschüssige muckis abzubauen, da du sie ja nicht überlebensnotwendig brauchst und sie (die muckis) außerdem noch sehr viel energie benötigen, die er ja nicht bekommt.

nur durch hartes train und genügend eiweiss kannst du bis zu einem gewissen teil eingrenzen, dass der körper die muckis behält (da er sie ja braucht um die trainingsanstrengung zu bewältigen) und an sein speicherfett geht.

Zitat Zitat von tomarse
    lalala123, ob Frauen auf einen stehen, hat wenig damit zu tun, ob jemand ein Sixpack hat oder nicht... mach dir nicht so viele Sorgen wegen den Frauen Forme deinen Körper so, wie er dir selbst am besten gefällt!
    Das werde ich sowieso tun, aber deine erste Aussage ist falsch :P.
    Es mag vielleicht nur 5% oder so ausmachen, aber immerhin, wenn du um 5% dem Traummann aller Frauen näher kommen könntest, würdest du nein sagen?
    Genauso wie saubere Hände und ein gepflegtes Äußeres keine Pflicht sind, aber schaden tuts auch nicht, oder?
    Dennoch interessiert es einen einfach.

Aber generell hast du schon recht, man kann sich auch über jeden scheiss den Kopf zerbrechen.^^ Aber für sowas sind schließlich Foren da xD!

pro7

mal ne ganz andere Frage kann man die Folge auf Pro7 wo das alles erklärt wurde irgendwo nochmal sehen ?

Musst du mal bei Youtube oder anderer solcher Seiten schauen , wäre gut möglich , dass das in den nächsten Tagen dort auftaucht .

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte