Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
22.07.2007, 16:35 #1
Nicht wegzutrainierende/diätende Fettdepots...?
Hallo zusammen,
ich mache seit März eine Diät und habe bisher 10 kg an Gewicht verlohren, aktuell habe ich jetzt 92kg.
Den Grossteil der Muskeln konnte ich gut erhalten, ich trainiere seit knapp 3 Jahren.
Einige Sachen ärgern mich allerdings. Grund der erneuten Diät (mittlerweile meine dritte) war, so wie bei eigentlich jedem der Grund ist, die Fettdepots wegzubekommen.
Nur leider hab ich nicht das Problem das etwa mein Bauch zu dick ist, die Fettdepots bei mir liegen an der Hüfte und an den Oberschenkeln. Eben da hat sich nichts getan obwohl das Sixpack immer sichtbarer wird.
Nun meine Frage: ich war ca 20 Jahre meines Lebens stark übergewichtig, ist es möglich das da Fettdepots entstehen die man durch training und Diät nicht wegbekommt?
Vor allem ist die rechte Körperhälfte von mir stärker betroffen als die linke (mit der linken wäre ich sogar schon zufrieden!) und das hat sich auch bei den früheren Diäten nicht geändert.
Ist es zu lange, 1 Jahr lang eine Diät zu machen, denn ich wollte versuchen das bis zum nächsten Jahr durchzuziehen um endlich gewissheit zu haben ob der Speck weggeht oder nicht.
Schönen Gruss
Tekk
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.07.2007, 17:28 #2
wenn du weit genug runter gehst weicht jedes fettdepot
das ausgeleierte gewebe bleibt natürlich so, solltest du halt nicht verwechseln - überschüssige haut kriegt man nicht so schnell weg
-
22.07.2007, 19:39 #3
richtig die schlapper haut bekommst net so schnell weg hab ich bei mir gemerkt deswegen hab ich meine diät etwas zurück gefahren um der haut noch zeit zugeben sich zu straffen weil am strand sieht das ja scheisse aus mit schlapperhaut
-
22.07.2007, 22:06 #4
Das es die Haut ist wird wohl stimmen, das habe ich mir schon gedacht weil gerade an den Hüften hab ich viele Hautrisse.
Allerdings kann ich wegen zu viel Haut ja keine ungleich dicken Oberschenkel haben, oder?
-
23.07.2007, 14:05 #5
weiterdiäten !!
-
23.07.2007, 17:43 #6
richtig ich habe nun 7 Monate Diäte bin zwar noch net ganz zufrieden aber besser als weiter bei 101 kg zu sein oder es wäre bei mir jetzt vleicht schon 110kg
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun