Ergebnis 1 bis 11 von 11
Thema: Body Check Version 1.0
-
22.07.2007, 15:40 #1
Body Check Version 1.0
Hallo zusammen,
Ich habe mir die mühe gemacht eine Informations Sammlung zu erstellen auf die schneller,übersichtlicher zugegriffen werden kann und auch offline verfügbar ist.
Ich habe sie in folgende Kategorien eingeteilt : Training,Ernährung,Diäten,Sonstiges.
Leider habe ich noch nichts richtiges zu Diäten finden können und auch richtige Trainingspläne tabellarisch aufgelistet fehlen noch.Da ich keine xls Dateien öffnen kann hab ich diese nicht in der Sammlung drin.
Wem diese Sammlung interessiert und lust hat sie zu verbessern,einfach hier dann posten was ihr verändert habt und im Credits Dokument auch.
Momentane Credits :
================================================== =====================
Diese Sammlung wurde ins Leben gerufen von MuscleZ.,
Ich (MuscleZ) habe selber keine Beiträge oder Informationen erstellt die Sie in dieser Sammlung
finden werden,lediglich von mir kopiert und in Dateien verfasst,sie wurden alle aus der Seite
www.Muskelbody.de zusammengestellt.
Mit Ausnahme von den Tabellen (Url vergessen) und dem Kaloma Programm (www.Kaloma.de).
MfG
MuscleZ
Stand von 21.07.2007
Falls ihr Beiträge von euch wiedererkennen solltet, schickt bitte eine PM an MuscleZ im
Muskelbody.de Forum.
Ich werde die Credits dann dementpsrechend umändern.
Besonderen Dank widme ich an dieser Stelle : Barbara,Muskelbody,Klitschko99,Tomarse,Massefreak1
und natürlchen allen anderen aus dem Muskelbody Forum die ihren Beitrag zu dieser Sammlung geleistet haben!
Und schliesslich der Download Link,würde mich über Feedback freuen!
Download Body Check Version 1.0
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.07.2007, 16:02 #2
In der Rubrik Diäten steht nichts drinn! Sonst siehts super aus.
-
22.07.2007, 19:23 #3
Darum habe ich ja auch geschrieben das ich leider noch nichts richtiges habe finden können Diät bezüglich.Zur zeit existieren leider keine Stickies im Diät forum ,konnte auch so nichts richtiges finden,würde mich freuen wenn da jemand mit erfahrung einen tollen Thread erstellen könnte bezüglich wie man richtig Diätet und bedeutung einer Diät,Jojo effekt ect.Würde es ja selber machen aber ich bin ja selber neu dabei und kenne mich da nicht so richtig aus
-
22.07.2007, 20:27 #4
Vieleicht bin ich ja zu dämlich aber mit welchem Programm lässt sich die Datei den öfnen?
-
22.07.2007, 20:29 #5
MuscleZ, achso habe ich überlesen.
.Generation, mit WinRAR.
-
22.07.2007, 20:41 #6
Super 1a und der der Ernährungsplaner der dabei ist macht es einem echt leichter nen Plan zu erstellen
-
22.07.2007, 21:27 #7
Wer WinRar nicht hat oder nicht kennt.Es ist ein Programm zum entpacken von Dateien ,ähnlich wie Winzip.Einfach unter Google dann Winrar+download eingeben und sich das Programm saugen,dürfte schnell gehen da es nicht viel Mb hat.(ca 2-4mb)
PS: Das Programm ist kostenlos aber meist als Testversion angezeigt,einfach die Testversion saugen, die reicht auch völlig aus.
-
23.07.2007, 21:30 #8
Da die Sammlung nicht so ein erfolgsschlager ist wie ich es mir eigentlich erhofft hatte,habe ich mal einen Vote eingebaut,würde mich mal interessieren warum es euch nicht so sehr interessiert,ist die einleitung nicht gut? Fehlen informationen über das Pack damit ihr wisst was genau drin ist? Kritik stehe ich positiv gegenüber also immer her damit
-
24.07.2007, 10:09 #9
Habe was im Online Archiv für deine Sammlung gefunden!
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic19197.html handelt über Diät...
-
24.07.2007, 12:33 #10
Hm den thread kenne ich und meine auch den in der sammlung schon drin zu haben,allerdings in der Ernährungs kategorie,naja werd nachher nochmal nachschauen wenn ich zuhause bin.Stimmt aber,das passt eher in den Diät ordner,oder vielleicht sollte ich Diät und allgemeine ernährung zusammen lassen,mal sehen.
-
01.08.2007, 15:26 #11
Sorry komme zur zeit nicht dazu das zu bearbeiten da ich gerade umgezogen bin und kein internet habe.ist auch noch nicht sicher ob ich mir wieder welches zulege,erstmal die kosten im auge behalten.Solange muss ich halt von der Arbeit aus hier rumsurfen in den wenigen minuten die ich immer habe
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun