Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Creatin überlagert

    Hallo Leude hab vorhin überlagertes Creatin genommen und jetzt ist mir ganz übel, kann da was schlimmes passieren... Mir ist kotzübel davon... Was haltbar bis 01/2003 hab ich aber erst jetzt gesehen, stand schon ne weile im Schrank ist von Inkospor X-treme

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    du sagsts doch selber: was uns nicht umbringt....

  3. #3
    Na hoffentlich bringts mich net um kann aber auch sein das ich zuviel genommen hab, viel ist nicht immer gut....

  4. #4
    dir kann nix passieren,was abläuft sind die inhaltsstoffe.....und wenn du jetzt noch lebst dann ist doch alles in butter

  5. #5
    auf gut deutsch wirkt das jetzt nicht mehr oder???

  6. #6
    es kann jetzt auch noch wirken....es steht ja drauf...mindesthaltbar.....aber wenn es schon so lange abgelaufen ist dann glaube ich das die wirkung nur noch minimal ist

  7. #7
    Rouven1
    Gast

    Re: Creatin überlagert

    Zitat Zitat von SDenny
    Hallo Leude hab vorhin überlagertes Creatin genommen und jetzt ist mir ganz übel, kann da was schlimmes passieren... Mir ist kotzübel davon... Was haltbar bis 01/2003 hab ich aber erst jetzt gesehen, stand schon ne weile im Schrank ist von Inkospor X-treme
    • wie ist das creatin von xtreme das nehme ich ab morgen auch?

  8. #8
    scheisse das mit dem cratine.mir wird auch immer übel von dem scheiss.meins war auch lang gelagert über ein jahr,ist aber noch im datum.glaub ich wird wohl eine neue packung kaufen müssen

  9. #9
    was haltet ihr von dem creatin von x-treme in kapsel form
    wie viel g creatin enthält so eine kapsel ca?

  10. #10
    der genau name ist inko x-treme creatine capseln

  11. #11
    Zitat Zitat von oeli_1994 Beitrag anzeigen
    was haltet ihr von dem creatin von x-treme in kapsel form
    wie viel g creatin enthält so eine kapsel ca?
    Warum gräbst Du so einen uralten Thread aus, zumal Deine Frage mit überlagertem Creatin absolut nichts zu tun hat?

    Lies mal hier: http://www.muskelbody.info/forum/onl...18-jahren.html

  12. #12
    1994 GebJahr und Creatin? Ich werd alt...