Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 45 von 45
    Kann Morski nur recht geben. Hab auch mal gute 17 Kg abgenommen innerhalb von 3-4 Monaten. War dann auf 72 Kg auf 1,80 und ich fands danach immer noch Mist, weil immer noch fett da war und der Bauch immer noch schlaff wirkte. Irgendwann ist wirklich der Zeitpunkt da, wo es sich nicht mehr lohnt weiter abzunehmen, da kannste besser anfangen Musklen aufzubauen. Der Rest kommt dann fast von alleine, wenn man ordentlich trainiert und etwas auf die Ernährung achtet.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

200 bis 250g Muskelmasse die Woche ist der beste Bereich. Das sind dann pi mal daum... jep 5kg die Woche Nur je mehr Muskeln zugenommen werden desto mehr Wasser speichert der Körper und je mehr Muskeln man hat desto mehr Körperfett sieht bei einem gut aus. Ich habe inerhalb meines ersten BB-Jahres 10kg zugenommen und hatte trotzdem ein sixpack. Heute habe ich keines mehr

wie meinste das mit den 5kg? =D
    bzw aber so 200-250g muskelmasse sind nur mit nem studio möglich oder?

ich meinte 200 bis 250g die Woche zunehmen an Muskeln. Und das das dann im Schnitt ca.5kg sind.

aber so 200-250g muskelmasse sind nur mit nem studio möglich oder?
    Zwei Dinge sind dafür notwendig: Training + Ernährung
    Ein Studio ist natürlich von Vorteil und nach einiger Zeit sogar notwendig wenn man noch massiger, kräftiger was auch immer werden will

und ab wann ist ein studio wirklich notwendig? soll ja bei mir nur ein leichter sixpack werden, mehr oder weniger überall net allzu viel, braucht man es da schon? ^,^

Wenn es dir NUR auf das sixpak ankommt dann ist ein Studio überhaupt nicht notwendig.

Hier mein Sixpacktrainingsempfehlung für dich:
    3 Sätze Beinheben
    2 Sätze Crunches

Zur Hilfe eignet sich noch eine Kurzhantel die hältste dann beim Beinheben zwischen den Füssen und bei Crunches über der Brust oder hinterm Kopf.

Die 5 Sätze würde ich jeden zweiten Tag machen.

Lass den scheiß von wegen nur bauch trainieren....außer dass es scheiße aussieht bekommste auch noch haltungsschäden etc...

naja ich mach eh 3 mal in der woche 4 mal crunches und 3 mal beinheben und halt noch anderes aber würden 3 mal beinheben und 2 crunches schon für nen sixpack reichen? Oo

ok und mehr crunches etc bringen also dann nix? ^,^
    was ich nicht so 100% verstehe bzw nicht weiss ob ich das richtig mache ist das "aufrollen" bei den beinheben, kann das nochmal jmd genauer erklären? hehe

ich habe es gerade mal skizziert. ist ein wenig übertrieben, aber es verdeutlicht, wie es annähernd aussehen sollte. das zweite männchen macht es richtig.

ahahaha!!! wie geil

aber es stimmt schon nur die skizze ist lustig

kingKikapu, Klasse Zeichnung!

ok hehe, aber habs nu kapiert *hust* danke ^,^

Sie liegen auf dem Rücken, die Füße stehen bei angewinkelten Beinen und angezogenen Zehen hüftbreit am Boden. Die Fersen drücken nach unten in den Boden. Versuchen Sie die Kurzhanteln mit gestreckten Armen den Oberschenkeln entlang aufwärts zu führen. Nun rollen Sie den Oberkörper so gut es geht nach oben, ohne dass der untere Rücken den Boden verlässt. Bei gestreckten Armen schieben Sie nun die Kurzhanteln entlang des Oberschenkels hoch. Senken Sie anschließend den Körper genauso langsam und gleichmäßig wieder ab, ohne ihn ganz abzusetzen. Vermeiden Sie ruckartiges bzw. zu schwungvolles Aufrichten.

ist das so richtig? also crunches mit hantlen? ^,^
    die schreiben zwar 20-25 mal aber das is ja zuviel oder nicht? =o dachte max 12 bzw 15?

achja habs jetzt mal gemacht, aber bei 3 kg hanteln geben eher die arme auf bis man am bauch was spürt, liegt vll an mir hehe

achja noch was hehe, die beinheben, is das auch ok wenn ich die liegend mache? oder muss das unbedingt an der stange sein?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123