Ergebnis 16 bis 30 von 45
Thema: Mehrere Anliegen
-
22.07.2007, 05:30 #16
ja ok hehe dachte ja mehr an die antrainierte muskelmasse ^,^
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.07.2007, 05:31 #17
öhm...5-10 kg so?
Man das kann man nicht wissen
-
22.07.2007, 05:32 #18
sagte ja is ne dumme frage, hehe auch egal
bin mir nur nicht im klaren ob ich jetzt weiter abnehmen soll oder zunehmen und muskelmasse aufbauen °,°
-
22.07.2007, 05:34 #19
Ganz klar: Aufbauen.
bei deinem Gewicht/Größenverhältnis müsste der Gedanke ans Abnehmen schon bestraft werden
-
22.07.2007, 05:36 #20
aber wenn muskelfleisch (geiler name =D) recht hat und das alles noch fett ist ^,^
kann natürlich auch sein das es das nicht is und ich mir nur muskeln runterhungere -.-
-
22.07.2007, 05:37 #21
Man kack dich nicht ein, nen bisschen Fett, jetzt schreib ich das zum 3. mal, bei deinen Daten is da nicht viel mit fett, und wenn.scheiß drauf
-
22.07.2007, 05:44 #22
naja ok =D
und wenn ich dann mehr oder weniger reinen muskelaufbau mache reicht dann son mini trainingsplan mit vll 30 min, und ohne geräte? also müssten 4 mal dips, 3 mal beinheben, 3 mal liegestützen, glaub 7 mal klimmzüge und noch was das ich grad vergessen hab >_< halt so um den dreh, reicht das oder sollte es dann mehr sein?
-
22.07.2007, 05:49 #23
Irgendwann kommste damit nicht mehr weiter...
-
22.07.2007, 05:52 #24
ok hört sich an wie wenns zu wenig wär, einfach überall 1-2 sätze drauf oder i-werlche neue übungen dazu? hehe
oder muss es dann das studio sein bzw geräte?
-
22.07.2007, 05:54 #25
Ich sags ma so: Sobald du 16 bist richt dir nen Homegym ein oder geh ins Studio.
Und ich geh jetzt schlafen, wird schon wieder hell
-
22.07.2007, 05:58 #26
ich bin 16 hehe
n studio kann ich mir nur noch nicht leisten >_<
ok lol me2 ~~ n8 =D
-
22.07.2007, 07:56 #27
Re: Mehrere Anliegen
Zitat von wooty
du hast nur muskelmasse und keinerlei fett verloren ich kann dich beruhigen
!DAS IST ERNST GEMEINT!
DU HAST DICH NUR RUNTERGEHUNGERT JETZ HAST DU EIN ECHTES PROBLEM
LIES DIR NEN PAAR ARTIKEL ZU ERNÄHRUNG AUF muskelbody.info durch
-
22.07.2007, 18:03 #28
achja, es waren keine 19 sondern ich wollte 10 schreiben hehe
auch wenn ich es i-wie nicht glaube das die muskeln weniger geworden sind, dachte eher es wurden mehr xD, aber ich glaub das jetzt einfach mal...
werd mir also das alles mal bischen durchlesen, zuviel kann ich wahrscheinlich eh noch nicht umsetzen aber denke das nötigste wird schon gehen
nur mach ich mir immer noch sorgen weil ich ja nur die paar übungen mache, und weiss nicht ob das wirklich was bringt =/
-
22.07.2007, 18:23 #29
wooty, mal ganz ruhig. Mach dir nicht so einen Stress
Ich habe in deinem Alter auch eine Diät gemacht, eine ziemlich, ziemlich Radikale. In 2-3 Monaten habe ich 25kg verloren, von 90kg auf 65kg.
Danach hat es mich echt ziemlich verwundert, warum ich mir denn jetzt immernoch nich gefalle und
warum ich immernoch einen Bauchansatz habe egal wie weit ich mit dem Gewicht runtergehe.
Irgendwann bin ich dann einem Boxverein beigetreten, für 5€ im Monat konnte ich mir das locker leisten.
Nach 3-4 Wochen wirklich hartem Ausdauer-, Technik- und Krafttrainings 2-3 die Woche sah ich mich plötzlich nach dem Duschen im Spiegel an und dachte mir "Moment, das sieht.....das sieht gut aus!"
Und das obwohl die Waage mir zeigte, dass ich 2kg zugenommen hatte.
Seitdem kann ich immer wieder sagen : Wer sich optisch nicht gefällt und sich für zu schwammig oder labbrig hält, der sollte lieber Muskeln aufbauen anstatt sich ins Nirgendwo zu diäten!
10kg Fett können an einem starken, muskulösen Körper immer noch sehr gut aussehen und viel besser als 0kg Fett an einem abgemagerten Körper.
Darauf steht doch auch keine Frau!
Also, fang an aufzubauen, wenn du kein Geld fürs Studio hast oder ein homegym, versuch die es mit deinem Geburtstag- und Weihnachtsgeld zusammenzusparen oder lieg deinen Eltern mal etwas länger in den Ohren.
Ansonsten kannst du auch schon schön viel erreichen mit Klimmzügen, Liegestützen und Kniebeugen!
Lies dich ein bsischen im Internet rum, da gibt es viele, viele Übungen, mit denen du deinen Körper stärken kannst, wenn das Geld dann irgdnwann stimmt, kannst du im Studio richtig loslegen.
Nach 2-3 jahren Training kannst du mal richtig loslegen deinen KFA aufs Minimum zu treiben, dann sieht es nämlich super aus,denn dann hast du Muskeln!
Viel Erfolg
-
22.07.2007, 19:07 #30
hab jetzt mal nachgesehen was so ein studio im monat kostet, das wären so ca 40 euro, für mich als schüler unmöglich zu zahlen, meine mum würde es auch nie zahlen, geht da nicht darum das sie das nicht will oder so sondern sie kann auch net wirklich einfach so 40 euro für "nur" ein studio ausgeben....
um es einfach mal anders anzugehen lad ich mal ein bild hoch, das is ein paar wochen alt, also ich war auf den bild noch so 2-3 kg schwerer ^,^
zu meiner verteidigung muss ich sagen die bauchmuskeln sieht man zZ schon um einiges besser, ist zwar kein wirklicher sixpack weil man zuerst nur zwei streifen sieht, klingt komisch is aber so, bei genauerem betrachten kann man dann einen leichten sixpack erkennen, aber is erst mal nicht so wichtig
also nach dem foto erstmal nur training?
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle