Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 45

Mehrere Anliegen

hi
    schon mal im voraus, die fragen zu beschreiben ist bissl, nunja dumm ^,^ würde das hier nicht anonym sein würde ichs wohl nicht mal machen hehe
    aber nun zum wichtigen =0

1. das erste problem wäre das ich ein bisschen über der gürtelzone einen, naja "bauch" habe hehe, also es sieht aus als wenn ich irgendwie nur ganz unten einen bauch hätte, aber es ist nicht i-wie fett, zumindest denke ich das, denn es ist eher fest.
    was kann das sein? etwa muskeln? ^,^ oder wenn es was anderes ist kann man dagegen was machen?

2. das zweite betrifft das untere ende der rippen, hatte hier schon mal gefragt aber alle meinten es sei völlig normal, nur stört mich das und ich wollte schon wissen ob das nun "normal" ist oder nicht.
    also das ende der rippen kommt mir i-wie wie zu weit hervor vor, wenn ich eingeatmet habe sieht man eig nicht wirklich viel, aber man sieht es und beim ausatmen sieht man es dann schon gut.
    ich weiss nicht, i-wie sieht es aus als ob ich magersüchtig wäre...
    legt sich das mit einem wachsenden sixpack oder kann man dagegen nix machen? ^,^

3. nunja wäre wegen meiner haut, ich hab jetzt seit ca 2 monaten fast 19 kilo abgenommen, vll auch bischen weniger, bin jetzt bei 64 kilo bei 1.84, theoretisch schon an der grenze zum untergewicht *hust* aber es kommt mir nicht so vor als wenn ich jetzt fast 0 bzw sehr wenig fett hätte, oder kann das an einer erschlafften haut liegen? es sind ja immerhin ca 8 kilo oder so. kann es da schon zu sowas kommen? oder ist das noch fett und ich muss noch bisschen abnehmen? hehe

4. zur zeit will ich ja abnehmen und i-wie gleichzeitig trainieren, bis jetzt hab ich einfach fett armes zeug bzw weniger gegessen, was man halt so macht wenn man abnehmen will ~~, und da ich trainiere dachte ich mir nimmste proteinpulver, wird schon reichen.
    aber ich hab heute ein paar artikel gelesen, und jetzt weiss ich nicht ob ich nicht das ganze training umsonst mache weil ich ja gerade nicht das richtige zeug für muskelaufbau zu mir nehme ^,^
    reicht also in einer diät ein einfaches proteinpulver um noch ausreichen muskelaufbau zu haben?

ok das wars erst mal, ist bissl komisch zu erklären aber nunja ^,^ wird auch jetzt nicht der grammatik kracher sein, es war 3 in der früh, aber denke für eine bzw vier antworten reicht es hehe

so long

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also es sieht aus als wenn ich irgendwie nur ganz unten einen bauch hätte, aber es ist nicht i-wie fett
    was denn sonst? wenn es keine packs sind dann wirds wohl fett sein, dann hast du halt einen harten bauch

legt sich das mit einem wachsenden sixpack oder kann man dagegen nix machen? ^,^
    ja irgendwann legt sich das

bei 64 kilo bei 1.84, theoretisch schon an der grenze zum untergewicht *hust* aber es kommt mir nicht so vor als wenn ich jetzt fast 0 bzw sehr wenig fett hätte
    ich schätze mal du hast nicht nur fett sondern auch muskeln abgenommen. dann ist man am ende dünn aber hat keine form in sich und das sieht dann halt wie du es beschrieben hast aus

zur zeit will ich ja abnehmen und i-wie gleichzeitig trainieren
    du meinst bestimmt gleichzeitig fett abbauen und muskeln aufbauen. kannste knicken, das geht nicht. fettabbau bedeutet diät halten und muskelaufbau mehr essen als du energie verbrennst. und das geht ja beides kaum gleichzeitig

reicht also in einer Diät ein einfaches proteinpulver um noch ausreichen muskelaufbau zu haben?
    wie gesagt proteinpulver kannste reichlich zu dir nehmen aber muskeln bauste in einer diät eh nicht auf. du kannst protein nehmen um deinen täglichen eiweissbedarf zu decken.

was ich an deiner stelle machen würde:

1. im ernährungsthread sich durchlesen gegebenenfalls tips sammeln über eiweissbedarf, schnelle und komplexe kohlenhydrate, gute und schlechte fette, wann man was davon braucht und wie viel. schliesslich solltest du dir einen ernährungsplan erstellen.

2. überleg ob du erst fett abbauen willst oder muskeln aufbauen willst. ich an deiner stelle würde mich mit einem leichten kcal-überschuss ernähren und ein muskeltraining machen. als anfänger baut man etwas schneller muskeln auf weil der körper das noch nicht gewohnt ist und der aufbau könnte dann die haut straffen und das problem lösen.

Zitat Zitat von muskelfleisch
    zur zeit will ich ja abnehmen und i-wie gleichzeitig trainieren
    du meinst bestimmt gleichzeitig fett abbauen und muskeln aufbauen. kannste knicken, das geht nicht. fettabbau bedeutet diät halten und muskelaufbau mehr essen als du energie verbrennst. und das geht ja beides kaum gleichzeitig
    Stimmt so nicht...hab ich ja selber auch hinbekommen, zumindest so in der Anfangsphase ist das möglich. Wenn man nen kcal-Defizit einhält und genügend Eiweiß isst funktioniert das klar...

Wie gesagt, zu Anfang jedenfalls.

naja das ich muskeln abgebaut hab glaub ich nicht, seit ich mit dem training angefangen hab sinds erkennbar mehr geworden.

aber ok dann würd ich wenn dann erst mal muskel aufbauen, wenn sich das so weiterentwickelt ist es auch nicht gerade toll ~~
    nur weiss ich nicht ob ich das mit den genauen kcal hin bekomme, kann das essen leider noch nicht selbst kaufen bzw kochen ect ^,^

edit: mmh ok also klappt das gleichzeitig nun doch? oder nicht? ^,^ bin ja eig noch am anfang, is ja nicht mal fitnessstuidio oder so, sondern son kleines ganzkörpertraining

wooty, das klappt vllt ganz minimal, aber kann sein dass du schon an dem Punkt vorbei bist wo es noch möglich wäre

oder ich hungere mich schnell in 2 wochen auf 60 kilo, danach weiss ich dann ob es wirklich fett ist hehe

naja zuviel will ich ja nicht, also an muskeln etc, 1. find ich das persöhnlich nicht so prall und als model kannste dich sowieso nicht als BB reinstellen ^,^

Naja bei deinen Daten könnten aber ruhig noch paar kg drauf, glaub mit selbst 15 kg mehr und gutem kfa sieht das dann noch nicht allzu monströs aus

stimmt schon, nur dauert das sicher ein paar monate bis das ok aussieht und ich denke wenn ich dann mit kalorienüberschuss rumrenne wird der kfa nicht sinken ^,^

länger? *hust* hab davon keine ahnung hehe

Also wennde 5 Kg reine Muskelmasse in einem Jahr aufbaust kannst dich shcon glücklich schätzen ^^

ok lol ^,^
    dumm gefragt aber du bist das ja auf den pic? ich gehe mal davon aus =D wieivel muskelmasse is das ca? xD
    mir geht es ja theoretisch jetzt nur mehr um bauch also sixpack und noch bissl brust, rest is eig schon ausreichen ^,^

Nichts ist je ausreichend

Ja das bin ich da auf dem Ava, wieviel Muskelmasse puh...- Knochen und- Organe -Fett - Wasser....ich weiß es nicht, 20-30 kg vllt? eher noch weniger

mmh hehe ok aber wenn du sagtest 5 kg in nem jahr, würde ja heissen es dauerte 5 jahre, mit 10 trainiert? ;D

ehm nö, idst ja nicht alls antrainiert, stell dir vor, die natur verleiht jedem miskeln, man kann sie halt auch vergrößern

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte