Ergebnis 31 bis 37 von 37
-
29.10.2008, 15:13 #31
Intressanter Thread, den ich hier mal ausgrabe. Lohnt sich einfach zu lesen.
Finde mich auch in verdammt vielen Punkten wieder O_o
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
31.10.2008, 20:39 #32
wirklich lesenswert. danke, daß dieser thread ausgegraben wurde.
wenn ich das lese dann sehe ich mehr als nur bodybuilding und stoffen.
ich sehe einen menschen der krampf- und zwanghaft versucht das zu verdrängen wer er früher einmal war. anstelle sich mit sich selbst auseinander zu setzten, hat er sich davor verschlossen und sich eine künstliche welt aufgebaut.
genau damit hat er sich aber etwas vorgemacht und ist zu dem geworden was er all die jahre versucht hat nicht zu sein. wieder der junge der keine kraft hat.
ich glaube ihm, dass er ist weiser geworden ist. aber ich vermute auch, daß er einen anderen weg hätte einschlagen können.
"zu schnell zu viel kraft"
hätte er es langsam angehen lassen - er wäre vermutlich stärker geworden als er sich je zu hoffen vermocht hätte. körperlich und geistig. unzwar bis ins hohe alter.
es sollte meiner meinung nach auch angesprochen werden, dass soetwas nicht nur im bodybuilding der fall ist. tag für tag lügen menschen sich selber etwas vor nur um ihren stolz zu befriedigen. sie steigen immer höher - nur um am ende noch tiefer zu fallen.
"du kannst andere menschen belügen - aber du kannst dich nicht selbst belügen."
ich musste dabei irgendwie an den film fightclub denken. wer ihn kennt wird mich vielleicht verstehen.
wisst ihr, jemand hat mal gesagt: "wir müssen alle lernen mit dem verletzen kind, daß in uns ist, erwachsen zu werden"
ich habe heute abend verstanden was damit gemeint war.Geändert von atwork (31.10.2008 um 20:41 Uhr)
-
31.10.2008, 20:43 #33
Schöner Beitrag atwork.
-
31.10.2008, 21:08 #34
"du kannst andere menschen belügen - aber du kannst dich nicht selbst belügen."
Ist das nicht von Dr. House?
-
01.11.2008, 13:53 #35
@alien: danke
@masshunter: es handelt sich um ein viel benutztes zitat, daß euch vermutlich schon öfters begegnet ist...gut möglich also, daß es auch schon im fernsehen zu sehen/hören war.
-
01.11.2008, 15:43 #36
das ist mal ein krasser Text, da sieht man mal wie das ausgehen kann.
Habe mich aber aich einige male wiedergefunden in dem Text :P
-
05.11.2008, 12:08 #37
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…"
Zitat aus Fight Club.
Danke für das Ausgraben! Echt guter Text.
atwork, schön geschrieben.
Wieder ein Thema das zum Nachdenken anregt.
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun