Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 62

Thema: Bart?? Wie??

Also, ich hab es auch so erlebt, dass der Bartwuchs sich verstärkt wenn man öfters rasiert, zumindest werden die Haare dann dicker!
    Werden die Meisten, die sich den bauch rasieren kennen. ich lass das jetzt auch lieber sonst bin ich irgendwann noch ein Stachelschwein Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von SiouX
    sowas ist genetischbedingt, bei mir hats mit 15 ca. angefangen Ansehen ?
    so ist das ... Ansehen ?
    deswegen haste so ein feines bärtchen Ansehen ?

bei mir auch, hatte damals schon nen ordentlichen Bartwuchs, wo hingegen manch Bekannter in meinem jetzigen Alter immer noch keinen hat! Ansehen ?

Kenn da wen der hatte mit 12 oder so schon nen Vollbart.

Kenn da wen der hatte mit 12 oder so schon nen Vollbart.
    Bud Spencer und Chuck Norris!!!! Ansehen ?

Chuck Norris hat keinen Bart bekommen.

Der Bart hat Chuck Norris bekommen Ansehen ?

Ich würde auch sagen Rassieren hilft um den Wachstum zu beschleunigen. Hab das früher gemacht (hat auch geholfen wie ich finde) doch mitlerweile hab ich so nen starken bartwuchs das ich mich jeden Tag rassieren muss, das nervt.

Ist nen Gerücht. Da haare aufgebaut sind wie Stacheln sehen die nachwachsenden Stoppel dicker aus, weil der dicke Ansatz ja weiterwächst...

Meine Haare am Bauch sind mehr geworden, seit dem ich da angefangen habe zu rasieren. Scheisse mit der Scheisse da Ansehen ?

will auch ma wat zu sagen Ansehen ?
    als wenn ich mir n bart aufkleben würde^^

ich glaub die BW muss kommen, damit es klappt Ansehen ?

das kommt bei dir bestimmt noch ... welche Haarfarbe hast du ?

Sei froh das du dich nicht jeden Tag rasieren musst , dass geht einem wirklich nur total auf den Sack .... und ständig einen Bartschatten zu haben ist auch scheisse ...

hab zum rasieren mal ne frageAnsehen ?
    Bekomme wenn ich mich gründlich rasiere (mit einem elektro rasierer) am hals leicht ausschlag, wie kann man das verhindern? Hab gehört vorher heiß duschen nur das wirkt auch nicht so, oder after shave aber alles nicht so das wahre!

ne idee?

Mfg

EpiC, versuch es mal nach dem duschen mit einen Nassrasierer. Danach schön mit kalten Wasser abduschen das Gesicht. Darfst aber danach nicht mitn Handtuch dir übers Gesicht schrubben. Das reizt die Haut nochmal. Ich lass es von selbst trocknen.

Meistens bekommt man am Hals Ausschlag, wenn man gegen den Strich rasiert oder die Barthaare nicht in eine Richtung wachsen. Dann rasiert man das eine oder andere Haar gegen den Strich, deswegen kommt man Ausschlag.

erm....ich hab mit ca. 14 mein Bartwuchs bekommen. Liegt wohl daran, dass mein Vater Iraker is.....das spricht quasi für die Gene. Und Galileo sagt, dass beim rasieren die Hare spitzer werden, da man sie ja eben abschnibbelt und diese schneidflächen sieht mand ann auch besser......aber das ändert nichts am Wachstum. Eure Kopfbehaarung wird ja auch nich mehr vom schneiden *g*

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte