Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

ernährung im flugzeug??

hi
    wie würdet ihr euch ernähren wenn ihr für 13stunden im flugzeug sitzt??
    getränke (kaffee, cola light und zero gibts da), dann nehm ich mir 2x 100g eiweissriegel von weider (low carb high protein) mit.
    was geht noch?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

man darf pro person nur 100g (ml) mitnehmen^^
    3 personen (2x 100g ei riegel...bleiben 100g frei)

Eiweißriegel könnten explodieren, die werden dir sicher abgenommen.

Nein falls man die mitnehmen darf würde ich die auch essen, dazu Kaffe, Obst, Wasser, oder mal ne ausnahme machen und ein Weißbrötchen mit Wurst oder was es da grad gibt essen.

ja ich glaub im duty free gibts auch nochwas... weil sachen von da darf man ja unbegrenzt mitnehmen... da kann man dann ja nichts mehr explosives reinmachen^^

Im schlimmsten falle machste einen tag ausnahme.

aber wirklich!
    wo führt das denn hin, wenn man sich sogar schon im flugzeug gedanken wegen dwer ernährung macht. du wirst einfach das essen, was alle anderen auch essen. denkst du wirklich du würdest sichtbare unterschiede hervorrufen, wenn du dich anders ernährst?!?!

aber wirklich!
    wo führt das denn hin, wenn man sich sogar schon im flugzeug gedanken wegen dwer ernährung macht. du wirst einfach das essen, was alle anderen auch essen. denkst du wirklich du würdest sichtbare unterschiede hervorrufen, wenn du dich anders ernährst?!?! Wink

Nein wohl eher kaum... aber das schlechte Gewissen da siehst du förmlich die Muskel schrupfen

cooper308
    Gast
    denkst du wirklich du würdest sichtbare unterschiede hervorrufen, wenn du dich anders ernährst?!?!
    Ja

aber wirklich!
    wo führt das denn hin, wenn man sich sogar schon im flugzeug gedanken wegen dwer ernährung macht.
    aus der Phase bin ich gottseidank auch schon lange raus.

Leute, nochmal, geniesst den Urlaub, pfeift in dieser Zeit doch einfach mal auf BB und Ernährung!! Es ist ein URLAUB, ihr seid in keiner Vorbereitung für nen Wettkampf oder so!

Klar, ein Markus Rühl oder Ronnie Coleman kann sich sowas nicht leisten, wir Hobby Pumper schon!

ich meinte es eig. so:
    im flugzeug gibts 1mal was zu essen... bisschen wenig für den flug
    also muss ich ja was mitnehmen, sonst verhunger ich ja^^
    deshalb fragte cih was gut wäre

ist doch seine Sache ob er das ganze etwas ernster sieht oder nicht

Würd mir an deiner Stelle 4-5 von solchen Proben bestellen http://www.muskelbody-shop.de/produc...roducts_id=307

Nimmste dir nen leeren Shaker mit und Milch/Wasser wirste ja im Flugzeug bekommen!

Edit: Ups falsches Thema.

4 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen
    3 Sätze à 12-15 Wdh. Latziehen breit zur Brust
    3 Sätze a`12-15 Wdh. Rudern am Seil
    3 Sätze à 12-15 Wdh. Hyperextentions
    3 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Fliegende auf der Schrägbank
    2 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken
    2 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Curls
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Trizepsdrücken am Kabel
    3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches

Mach das so: Im 1. Satz Gewicht auflegen das du locker 15Wh schaffst. Im 2. ca 5Kg mehr das du gerade noch 15 Wh schaffst und im dritten satz noch mal 5Kg drauf das du nur mit aller kraft 12 Wh schaffst. nach 2,5 Monaten kannst du dann auf einen 2er umsteigen. Speicher dir das am besten ab und halte dich daran!!!
    falscher thread^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte