Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 48
    Rodeo sugarfree: Ähnlich wie RedBull sugarfree Nährwerte: 3,7kcal je 100g aber 0khs,0 Fett und 0 EW?!?
    Egal,wer Gummibärchengeschmack und Red Bull mag, wird mir wahrscheinlich zustimmen:Leckaaaa, zu kaufen bei Edeka und mit 29Cent noch nicht mal 1/5 des Preises von red Bull

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

3,7kcal je 100g aber 0khs,0 Fett und 0 EW?!?
    Es wird dann vermutlich gerundet, also ab 0,5g Zucker spricht man von 1g, alles unter 0,5g wird als 0g gehandhabt.

Ist da also 0,4g Protein, KHs und Fett drin, so kommt man immer noch auf knapp 10kcal. Lässt man das Fett weg passt das doch mit den 3,7kcal.

336kcal Kh57,9g Ew11,1g F6,8

Zutaten: Dinkelvollkornflocken, Hartweizengrieß, Haferfvollkornflocken etc.

Die Zubereitung ist eine etwas matschige Angelegenheit, geht aber recht schnell.
    Dafür aber:
    Sehr lecker! Vorallem mit Lightschmelzkäse überbacken.

Hawesta Hering in Salsa Balance:
    100g 4,4g KHs/ 7,8g Fett/ 12,8g Eiweiß

Das Zeug war ein wenig salzig und sonst nix. Eindeutig:
    Nicht Lecker!

Der erste Tiefschlag von Vielleicht:der Bierschinken.Schmeckt leicht sauer,irgendwie nach komischem Gewürz.Meine Katzen mögens,ich nicht:
    NICHT LECKER

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Der erste Tiefschlag von Vielleicht:der Bierschinken.Schmeckt leicht sauer,irgendwie nach komischem Gewürz.Meine Katzen mögens,ich nicht:
    NICHT LECKER
    Einspruch Barbara! An dem Bierschinken schmeckt nix sauer. Hast Du vielleicht eine abgelaufene Packung erwischt? Der Bierschinken ist:

Lecker!

Geändert von Wannabee (04.05.2008 um 11:39 Uhr)

stimmt. hab auch den bierschinken probiert und muss sagen echt lecker.
    bei uns im edeka sind die meißtens nur 2 tage haltbar... hast vielleicht nen abgelaufenen probiert

Nope, hab nachgeschaut, ist nicht abgelaufen. Ich muß allerdings mal dabei sagen, ich habs generell nicht wirklich mit Fleischwurst oder Bierschinken, wenn dann lieber Leberwurst oder Teewurst.

Auch sehr lecker:

Putenmettwurst (grobe) aus dem Netto (150g 99c, glaube ich)
    131kcal, 19,4g EW, 5g Fett <1g KH (pro 100g)

Ich dachte, wir machen mal nen Thread auf, wo jeder, der BB-gerechte Nahrungsmittel kauft, diese auch bewerten kann.

Ich mach mal den Anfang. Ich habe am Dienstag folgendes Brot gekauft:

Mestemacher Diätbrot
    Nährwerte je 100g:
    164kcal
    15,1g EW
    21,5g KH´s
    2 g Fett

Zutaten:
    Wasser, Roggenvollkornschrot,Weizeneiweiß,Reisflocken,Weiz enspeisekleie,Milcheiweiß,Salz,Hefe.
    250g ca.1,30€
    Man, habe ich gedacht,hört sich echt gut an! Schmeckt aber nicht gut. So muß sich das anfühlen, wenn man Mullbinden futtert-trocken und pappig.
    Schnecke findets nicht so schlimm wie ich, aber auch nicht lecker.

Mein Fazit: NICHT LECKER!
    wo gibts das denn?

Bei uns im Edeka

1 Liter Eiklar aus Tetrapak

Angaben für 100g Eiklar.
    Energie/kcal - 49
    Energie/kj - 205
    Protein/Eiweiss - 11
    Kohlenhydrate - 1

mit Zitronenaroma, einfach nur
    knapp 2,- € im Großhandel

Lecker

Wie machst Du das? Einfach Zitroenenaroma ins Eiklar und dann roh runter oder was?

Jup, das ist wirklich gut.. gewöhnungsbedürftig aber gut. Und Morgens um den EW Bedarf erstmal zu decken muss es schnell gehen, weil ich eh fast jeden Morgen verpenne^^ und da bietet sich Zitronenaroma gut an.

Man kann ja noch andere Sachen testen um das Zeug zu versüßen.. aber wir wollen ja die guten Nährwerte nicht zu sehr versauen.

es geht

Ich dachte, wir machen mal nen Thread auf, wo jeder, der BB-gerechte Nahrungsmittel kauft, diese auch bewerten kann.

Ich mach mal den Anfang. Ich habe am Dienstag folgendes Brot gekauft:

Mestemacher Diätbrot
    Nährwerte je 100g:
    164kcal
    15,1g EW
    21,5g KH´s
    2 g Fett

Zutaten:
    Wasser, Roggenvollkornschrot,Weizeneiweiß,Reisflocken,Weiz enspeisekleie,Milcheiweiß,Salz,Hefe.
    250g ca.1,30€
    Man, habe ich gedacht,hört sich echt gut an! Schmeckt aber nicht gut. So muß sich das anfühlen, wenn man Mullbinden futtert-trocken und pappig.
    Schnecke findets nicht so schlimm wie ich, aber auch nicht lecker.

Mein Fazit: NICHT LECKER!
    Toaste die mal dann sind die 1 A.
    Hab ca 20 Packungen zuhause

Macht sehr satt und an diese Werte kommt KEIN anderes Brot ran
    Geändert von deranfänger (10.06.2008 um 13:12 Uhr)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte