Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 322
  1. #286
    Wie gesagt, werde voerst noch wenige Tage abwarten - wenn es sich nicht wieder fängt, so wie die letzten Male, werde ich in der Tat reduzieren.
    Wäre aber sehr ärgerlich - ich war bis 500g an den angestrebten 77kg dran!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #287
    Wie sieht den deine Ernährung aus? Jetzt unabhängig von deinem Problem, es interresiert mich nur.

  3. #288
    Aus dem Gedächtnis:

    Jedne Morgen ca. 300-350ml Milch mit 1,5% Fett - Dazu ca. 30g (Mehrkomponenten)-Proteinpulver und 30g Haferflocken. Auch einen Esslöffel Magerquark werf ich rein und mixe all das durch.

    Im Laufe des Vormittags gibt es dann entweder ein Vollkornbrot mit Magerquark als Butterersatz, Fettarmen Käse (5%), sowie reichlich Putenbrust.
    Ab und an ist noch Salat, Gurken, Tomaten... drauf.

    Mittags Puten-, oder Hühnchenbrustfilet mit Gemüse. Ca. 150-250g Gemüse, 150-200g Fleisch.

    Nachmittags dann meist Magerquark mit Früchten, oder Salat mit Mozarella Light (7% Fett) und Putenstreifen, oder ab und an auch ein Proteinriegel. (Habe WEIDER Riegel mit 42% Protein)

    Dann Training und einen PWO direkt danach.

    Am Abend dann meist nichts mehr, oder aber 4 Tomaten und ein wenig Rührei mit Neutralem 90er Proteinpulver.
    Aber meist ess' ich abends nichts mehr.

    Immer vorm Schlafen gehen ~300ml Milch mit ~30g 90er MKP-Pulver.

    Pro Tag trinke ich ca. 5,5l Wasser + die Milch der Shakes + während dem Training ca. 1l Wasser.

  4. #289
    Nein, ich würde nicht reduzieren! Nach Deinem Plan würde ich max die 1,5%ige Milch gegen 0,3% iger mal für ne Weile austauschen und abends keine 300g Milch sondern 250g Magerquark mit MK-Pulver und nem Schluck Wasser glattrühren.
    Wie sah das mit Cardio aus?
    Ich glaube ja, am WE gehts wieder im großen Schritt runter bei Dir.

  5. #290
    Die 0,3% hatte ich schon damals, alsu du sie erwähntest, gesucht. Im Aldi, im Rewe, im V-Markt und im Tengelmann... Nix. Edeka. Nix.... Nirgendwo gefunden.

    Hmm, das mit dem MQ abends könnt ich probieren - allerdings geht das immer deutlich zäher runter, als Flüssigkeiten. Dennoch, eine Alternative wäre es.

    Cardio... Gar keines.
    Mo, Di, Do, Fr Krafttraining
    Mittwochs war früher Fußball, das ist im Moment nicht
    Samstags hingegen habe ich Sitzfußball - Intervalltraining, über ~2 Stunden

    Am Wochenende... Ich hoffe ese - bisher war es immer so, dass ich dort nen Sprung gemacht habe. Muss wohl an den Giotto liegen.

  6. #291
    Gutschiwu, ich vermische 300g MQ mit ca 200-300g Wasser und trinke es dann. Manchmal kommen noch Haferflocken rein. Geht schnell runter. Am besten mit dem Quark vom Aldi. Ist einfach der bester MQ den ich kenne.

  7. #292
    Dann pack Dir in den gute-Nacht-Quark soviel Wasser rein, bis flüssig genug ist.
    0,3% ige Milch hat Rewe seit 2 Monaten extra ne neue hauseigene Marke in die Märkte gebracht. Edeka hat die schon mal an anderen Stellen geparkt. Sprich mal die Damen an der Kasse oder im Markt an- die wissen das oder könnens für Dich besorgen.
    Ansonsten, ehe Du mit den Kalorien runtergehst, lieber mal ne weile Cardio einbauen.

  8. #293
    So, heute morgen waren es 77,7kg.
    Sprich: Fast wieder Normalgewicht.

    Bin also beruhigt und hoffe auf eine weitere Gewichtsminderung in den kommenden Tagen.

  9. #294
    Heute morgen immer noch 77,7kg. Die letzten 700g werd ich doch nun endlich mal runterbekommen....

  10. #295
    na klar doch 1,5 woche da sind die wech

  11. #296
    Was ich dir noch schreiben wollte.. also als Natural probier wie gesagt mal, die kcal mehr ums Training zu legen, so kommen sie eher dort hin, wo sie hinsollen (Muskeln) und nicht ins Fett. Also wenn du z.B. 2000kcal pro Tag isst, 1000 davon ums Training, davon den Hauptteil danach. Probiers ruhig auch wenn du am Abend trainieren gehst. Nachm Training braucht der Körper die Nährstoffe, das ist in der Diät nicht anders als im Aufbau. Gib deinem Körper lieber dann weniger, wenn er nur wenig Energie braucht (also dann, wenn kein Training ist)... je weniger Energie der Körper braucht, desto eher kann er sich die Energie aus Fett holen und belastet dafür nicht die Muskeln.

  12. #297
    Gut, dann werde ich die Vormittags-Snacks deutlich reduzieren und mir dafür nachm Training ein ordentliches Abendessen machen.
    Ich werde es testen, auch wenn es mittlerweile fast zu spät ist, da meine Waage heute 77,2kg anzeigte!
    Dennoch ist es gut, das zu wissen, denn ich meinte gelesen zu haben, dass es optimal wäre, abends mit so wenig Inuslin, wie möglich, schlafen zu gehen.

    Gruß

  13. #298
    Dennoch ist es gut, das zu wissen, denn ich meinte gelesen zu haben, dass es optimal wäre, abends mit so wenig Inuslin, wie möglich, schlafen zu gehen.
    Das stimmt immer noch. Allerdings sind nach einem ausgiebigen Training die Glykogenspeicher ja leer, so daß bei einem Essen nach dem Train die KHs auch mit hoher Insulinausschüttung nicht in die Fettdepots verlagert werden sondern überwiegend zuerst in die Glykogenspeicher gepeckt. Der Körper hat da ganz genaue Abläufe und Prioritäten. Bei körperlicher Aktivität sofort Energie bereitstellen, dannach die Speicher füllen und ganz zum Schluss alles Überschüssige für schlechte Zeiten in die Fettdepots.
    Solange Du nach dem Train keine 500g Nudeln futterst, Deine Mahlzeit im glyk. Index nicht unbedingt bei 120 liegt, ein wenig gutes Fett und Eiweiß ( die beide den Glyx drücken) enthält , ist gegen Tomarses Vorschlag nix einzuwenden.
    Na, dauert nicht mehr lang, dann haste Dein Ziel erreicht- Glückwunsch!

  14. #299
    Naja, nach dem Training gibt es ja bereits den Whey-Dextrose-Mix. Die Dextrose sollte doch die Glykogenspeicher dann so weit bereits wieder gefüllt haben?

    Naja, mümmle gerade wieder einige Giottos... Aber am WE darf ich das, dafür mag ich sie einfach zuuuuuuuuu gern.

  15. #300
    Der Körper kann in Muskeln und Leber zwischen 500 und 750g Glykogen speichern. Mit 40-80g Dextrose haste die nicht wirklich wieder voll, aber man macht sie in einem harten Training auch nicht wirklich ganz leer. Die Tatsache, daß man ca 1 Stunde nach dem Train ein Essen mit komplexen KHs und Eiweiß zu sich nehmen soll hat ja einen Grund. Direkt nach dem Train eben schnelles Eiweiß und schnelle KHs , um den Körper so schnell wie möglich aus dem Defizit zu holen und mit den notwendigsten zu versorgen; nach der Aufnahme dieser schnellen dann die "Nachversorgung" für den langfristigeren Bedarf.
    Ich futtere gerade Duplos. Mist da kommt Schnecke.Schnell verstecken!