Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 322
    Noch 0,6kg und Du darfst.....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Na da ist ja deine Diät bald zuende wa

Ich hoffe es - wobei ich mir unschlüssig bin, in wie weit die letzte Woche (aktuelle) erfolgreich war, da ich nicht trainieren konnte (Grippe).
    Aber es motiviert ungemein, ein Ende vor Augen zu haben - und auch, etwas erreicht zu haben.
    Bei <=77kg gibt es dann eine KFA-Messung + neue Bilder.

Ich glaube, unabhängig vom Ergebnis, werde ich dann erstmal eine Massephase einbauen - bis mindestens Januar - und von da an dann nochmal diäten.

Gutschiwu, da bin ich ja mal gespannt wie groß der unterschied ist dann

Hab ja auch seid August massephase gemacht und ab Oktober 3 monatige diät wieder

Also ich bin vom Sichtbaren der Diät bisher enttäuscht.
    Ich, sehe nämlich aktuell nicht wirklich einen Unterschied. Das mag daran liegen, dass ich mich ja täglich im Spiegel sehe, oder aber daran, dass es einfach... nix gebracht hat.
    Ich weiß es nicht.

Morgens ist es meist deutlich besser als im Laufe des Tages.
    Wie gesagt, das Ergebnis ist im Endeffekt die Mühen nicht wert gewesen - dennoch mache ich weiter und werde vermutlich, wie oben geschrieben, im Frühjahr nochmal eine Diät nachschieben.

Ach und heute morgen: 78kg.

Mal im ernst, hast du erwartet, dass du mit 5-6kg weniger soviel fettfreier aussiehst?
    2-3kg sind davon wahrscheinlich Wasser und 0,5-1kg Muskeln.

Ausserdem sollen Männer ja erst an Beinen und Armen abnehmen, dann erst kommt die Wampe.

Ich merke leider auch noch nichts von meinen 2kg weniger. Bis auf, der Umfang ist geringer geworden, liegt wahrscheinlich daran, dass ich net mehr so große Mahlzeiten futter.

jup das stimmt auch irgendwie mit dem vorspiegel jeden tag sehen das war bei mir auch so 15 kilo weg und ich hab nicht der unterschied gesehen aber dann auf bildern im gesicht halt war dann doch schon krasser unterschied zumglück und alle haben mich gleich gefragt wie ich das gemacht habe und ich immer nur mit 6 mal am tag essen

Zitat Zitat von Gutschiwu
    Also ich bin vom Sichtbaren der Diät bisher enttäuscht.
    Ich, sehe nämlich aktuell nicht wirklich einen Unterschied. Das mag daran liegen, dass ich mich ja täglich im Spiegel sehe, oder aber daran, dass es einfach... nix gebracht hat.
    Ich weiß es nicht.

Morgens ist es meist deutlich besser als im Laufe des Tages.
    Wie gesagt, das Ergebnis ist im Endeffekt die Mühen nicht wert gewesen - dennoch mache ich weiter und werde vermutlich, wie oben geschrieben, im Frühjahr nochmal eine Diät nachschieben.

Ach und heute morgen: 78kg.
    Das war der Grund, warum ich am Anfang dieses Thread geschrieben habe, dass ich die Nährstoffzusammensetzung und die Pingeligkeit am Anfang einer Diät für unnötig halte. Körperfett geht halt nur sehr langsam runter (wenn man nicht wirklich fett ist, und das bist du bei weitem nicht) und wenn man sich wirklich Mühe macht, alles aufschreibt, sich jede Sünde verkneift, täglich herumrechnet, ist man nach einiger Zeit vermutlich frustriert, weil man sich die Erfolge größer vorgestellt hat, für die Mühe, die man sich macht und die Entbehrungen, die man hinnimmt. Kenn ich alles aus Eigenerfahrung, darum schrieb ich dir das damals.
    Abgesehen davon merkt man bei einer Diät mit der Zeit, wie wenig Muskeln eigentlich unter dem Fett sind, bzw. dass man Muskulatur während der Diät verliert. Vielleicht wird auch noch die Kraft weniger und das alles zusammen frustriert eben.
    Und vielleicht siehst du jetzt auch, was ich damit meinte, dass du die Waage nicht so ernst nehmen sollst: 1kg mehr heißt nicht unbedingt, dass man schlechter aussieht, 1kg weniger heißt nicht unbedingt, dass man jetzt definierter aussieht. Die Waage als Tendenzkontrolle ist gut, aber
    1.) nicht täglich
    2.) nicht überbewerten und sich Gedanken machen, warum man nach einem Haufen Giottos plötzlich leichter ist als sonst: es gibt keine einfache Erklärung, der Körper ist eben zu komplex.

Jedenfalls, wenn du unterm Strich noch mehr Fett verlieren willst, würde ich nicht aufhören, und erst im Frühling wieder eine Diät machen. Außer du tankst jetzt im Aufbau bis zum Frühjahr erstmal Motivation, informierst dich weiter über Ernährung und Diät und probierst es dann nochmal komplett neu.
    Kontinuität ist das Sprichwort: ein Körper ändert sich auf natürliche Weise nicht innerhalb von 2 Monaten so extrem. Da muss man sich schon Zeit nehmen.

Über das, was die Waage anzeigt, würde ich mir erst Gedanken machen, wenn du unter 70 oder 65kg wiegst und noch immer optisch nix siehst. Dann läuft die Diät entweder wirklich komplett falsch, oder du siehst dich falsch Am besten mit Fotos wöchentlich und immer bei gleichem Licht dokumentieren, da sieht man die Entwicklung am besten.

Bin mir sicher, du wirst das schon schaffen

So, habe gestern gesündigt. Einen Burger mit 220g Rinderhackfleisch und viel Salat.
    Die Pommes als Beilage habe ich jedoch unberührt gelassen.

Dafür habe ich mich schon - als Selbstbelohnung, sowie Vorfreude auf die Massephase - mit der Order von Kre-Alkalyn-Liquid vorbereitet. (Kleiner Hinweis auf das Supplemente-Forum)

Das Gewicht lag heute bei 77,7kg.
    Wie geschrieben: Ob ich bei 76,xkg auf Massephase switche, oder noch ein bisschen weiter diäte, weiß ich noch nicht zu 100%. Wobei ich 70% - 30% für Massephase bin.

Meine Diät habe ich die letzten 3 Tage verbockt, falls es dich beruhigt. Gewicht sinkt einfach nicht!

... heute waren es wieder 78,7kg!! Das ist ziemlich viel.
    Mal beobachten, weshalb es wieder so (plötzlich) in die Höhe geschossen ist. Gestern waren es auch 78,5kg! Nicht, dass sich das hier plötzlich einpendelt.

Habe weder an meiner Ernährung etwas geändert, noch weniger getrunken, etc.
    Sehr komisch!

mein gewicht war auch bei 79,5 heute und gestern bei 79,9 geht richtig ab die waage =)

Naja, dein Sprung ist 400g - meiner ist 1,1kg!

... dafür konnte ich mich beim Brusttraining in den Gewichten steigern!

Stoffwechsel hat sich eventuell an die niedrigen Kcal gewöhnt?!?!? Ich würde (wenn du seit über 1 Tag noch net kaken warst) um 200kcal runter gehen.