Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 322
    und konnte dann nicht mehr aufhören
    Klingt nach einem Suchtmittel, das Zeug gehört unter Verschluß.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

63 kugeln ist mal krass. das ja echt ekelhaft viel

wie viel kaloren wären das ?

63 kugeln ist mal krass
    Noch nie was von der Giotto-Diät gehört Niklas`?

Giotto Stück ca. 4,3g = 26 Kcal. ( 1,9g Fett / 0,5g Eiweiß / 1,6g Kohlehydrate)
    63*26=1638 kcal *schock*
    63*1,9=119,7g Fett
    63*0,5=31,5g Eiweiß
    63*1,6=100,8g Kohlenhydrate

JA mei.... aber es hat mich halt überkommen.

Bin halt ein Süßer - in Hinsicht auf die Ernährung (hab früher auch mal gern 15 Kugeln Eis verdrückt - hintereinander - wie auch in Bezug auf mich selbst.

Wobei mich die ausgerechneten Nährwerte auch schockieren.

Aber diese Dinger sind auch soooo verdammt lecker.

na das mit dem eiweiß wäre gut für die mahlzeit

... was ich nicht verstehe ist folgendes:
    Diese 'Fressattacke' hatte ich am Samstag - am Sonntag dann das neue niedrigst-Gewicht von 77,9kg - den Sonntag habe ich wieder völlig diszipliniert gegessen - heute morgen waren es dann wieder 78,7kg - Sprich exakt das Gewicht der Vorwoche.
    Hach, versteh' einer den menschlichen Körper.

Bin heut zwar in der Arbeit, halte mich aber gerade nur mit Aspirin hoch - werde heut nicht trainieren gehen.... Ärgerlich.
    Grippe hat mich schön erwischt - aber im Vergleich zu gestern, gehts mir heut wieder richtig gut.
    Mal gucken, wie mein Immunsystem so drauf ist.

edit:
    Oh oh.... Bis auf 200g ist hmm...egal dran. Jetzt muss ich gas geben!

Diese 'Fressattacke' hatte ich am Samstag - am Sonntag dann das neue niedrigst-Gewicht von 77,9kg - den Sonntag habe ich wieder völlig diszipliniert gegessen - heute morgen waren es dann wieder 78,7kg - Sprich exakt das Gewicht der Vorwoche.
    Hach, versteh' einer den menschlichen Körper.
    DAS versuche ich seit 20 Jahren zu verstehen- und habs immer noch nicht rausbekommen! Ist halt so, Ende.

aber zum glück nimmt dein körper ab wäre ja schlimm wenn du nur pro monat 300gramm abnehmen würdest

Zitat Zitat von Gutschiwu
    Oh oh.... Bis auf 200g ist hmm...egal dran. Jetzt muss ich gas geben!
    Ja mein lieber, mein Urlaub spielt sich immer noch auf der Toillete ab.

Echt hart, fast 2 kg weniger, soviel Wasser kann ich doch garnet gezogen haben. Ich nutze nichtmal Creatin.... seltsam.

Heute morgen waren es erneut 77,9kg, was bedeutet dass ich
    a) wieder einen kleinen Vorsprung vor hmm...egal habe
    b) ich meinem Ziel näher komme - trotz meiner Giotto-Eskapade
    c) ich endlich bald auf den 4er Split zurück-wechseln kann und wieder Kohlenhydrate schaufeln darf. Freu mich schon riesig, topfit und voller Energie ins Training zu pesen.

War heute wegen der Grippe noch daheim - doch werde morgen wohl wieder arbeiten können und hoffentlich räumt mein Immunsystem mal gescheit auf - diese Grippe habe ich irgendwie schon über Wochen erwartet. (Allgemein schlapp gewesen, nciht gut gefühlt, permanent erkältet gewesen...)

ich meinem Ziel näher komme - trotz meiner Giotto-Eskapade
    Vllt. wegen der Giotto-Eskapade?

Gute Besserung übrigens!

Kann mir kaum vorstellen, dass so eine Zucker-Fett-Bombe dazu beigetragen haben soll, mein Gewicht signifikant zu drücken.

Danke, werde morgen wohl wieder in die Arbeit gehen - aber noch nicht trainieren. Bin noch unschlüssig, ob ich am Donnerstag bereits wieder trainieren soll - zumal da ja auch das Bayern-Spiel kommt. Werde daher wohl, wenn überhaupt, eine kleine Cardio-Einheit einlegen - aber vermutlich eher noch gar nichts tun, um dann am Freitag (und damit 8 Tage nach dem letzten Training ) wieder sauber angreifen zu können.

Hmm, heute morgen waren es wieder - wie vorgestern - 78,5kg.
    Ich sehe ein System: A - B - A - B (So, Mo, Di, Mi - A=77,9kg; B=78,5kg)

Ist mir gerade wieder ein wenig suspekt -> Beobachten!

das ist der körper mal mehr mal weniger wasser ich wog heute auch 79,4 aber bin auch mehr in der aufbauphase da mein gewebe doch etwas lasch gewurden ist durch die ganze diät