Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 322
    Vielleicht vielleicht, aber nur vielleicht musst du die Kcal senken. Wenn die Gewichtsabnahme stagniert, kann sein das sich dein Stoffwechsel auf die Kcal eingestellt hat.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

würde ich auch sagen oder mal wieder ein refeed tag machen das hatte damals bei mir auch gut geholfen

... ich warte jetzt noch Montag ab - bin ich bis Montag nicht unter 79kg, werde ich definitiv etwas ändern - bis dahin mach ich erstmal so weiter, wie bisher.

PS: Ich habe so einen unglaublichen Muskelkater in den Waden... Autofahren und Treppensteigen ist kaum möglich.

Ich habe so einen unglaublichen Muskelkater in den Waden... Autofahren und Treppensteigen ist kaum möglich.
    Was hast Du denn gemacht?

ohhja das kenn ich auch als ich letze woche meine bein einheit hatte bissel zuhoch das gewicht gewählt da konnte ich danach nicht mal richtig die treppen runtergehen aber jetzt ist wieder alles super...aber die schmerzen waren da schon shit

Zitat Zitat von robert234
    Ich habe so einen unglaublichen Muskelkater in den Waden... Autofahren und Treppensteigen ist kaum möglich.
    Was hast Du denn gemacht?
    Wadenheben stehend, sitzend mit KH und dann dacht ich mir - ach, nochmal sitzend mit LH geht schon....

Wadenheben stehend, sitzend mit KH und dann dacht ich mir - ach, nochmal sitzend mit LH geht schon....
    Tja, also ich bekomme seit ich aller drei Tage Wadentrain mache keinen Muskelkater mehr in den Waden, da kann ich machen was ich will. Schade eigentlich.

... dafür bekomme ich im Bizeps und in der Brust keinen Muskelkater - selbst, wenn ich (mit Trainingspartern-Hilfe) bis zum absoluten Muskelversagen (alles zittert, ich laufe knallrot an, bewegen tut sich nix *g*) trainiere, dass ich danach kaum meinen Arm heben kann, etc. trainiere - keinen Muskelkater mehr.

Aber naja - ich denke, dass ich nach meiner Diät dort überall auch wieder mit dem Gewicht gut hoch gehen kann - und dann durch meinen anderen Plan auch effektiver trainiere - und deshalb mit Sicherheit noch ein paar Schmerzen auf mich zukommen.
    Aber wie heißt's so 'nett'? 'No pain, no gain'.

Heute morgen waren es übrigens wieder 79,1kg. Mein Körper mag diese Zahl wohl...

Nach Tagen des Stagnierens habe ich heute eine (für mich) erfreuliche Nachricht:
    78,4kg.

Ich werde wohl nie verstehen, weshalb es nicht kontinuierlich voran geht, sondern immer schubweise.
    Aber dadurch, dass ich das mittlerweile mitbekommen habe, bin ich die gesamte Zeit über deutlich relaxter.

Und, noch bin ich meinem Versprechen gegenüber Barbara treu, meinen KFA erst wieder bei 77kg messen zu lassen.

na also is doch super 4kg in 2 monaten
    mehr macht eh keinen sinn

geht doch super vorran
    außerdem is es doch vollkommen normal dass das Gewicht um die 2kg schwankt

jop. 500g abnehmen pro woche ist ne gute richtlinie. man will ja schließlich nicht zu viel muskulatur verlieren, und man will ja auch keine todesqualen leiden

mfg

Ich werde wohl nie verstehen, weshalb es nicht kontinuierlich voran geht, sondern immer schubweise.
    Weil ein lebender Organismus keine Maschine ist. Muß mein Mann mir in der Diät 3x die Woche sagen....

Und, noch bin ich meinem Versprechen gegenüber Barbara treu, meinen KFA erst wieder bei 77kg messen zu lassen.
    Sind ja nur noch 1,4kg. Kopf hoch!

Heute morgen waren es wieder 78,8kg. Morgen ist Stichtag... mal gucken!

Ich lasse ihn in meinem Fitness-Studio messen. Das Gerät ist so ein Infrarot-Gerät.
    Ich habe das hier bereits schon einmal beschrieben.

Nicklas, die Todesqualen leide ich aber - ich schlemme sooo gern... Ich esse sooo gern Süßes.... *sabber*

Heute morgen waren es wieder 78,8kg.
    Aaaaber: Unter 79!!!