Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 322
  1. #76
    Heute morgen waren es wieder 79,5kg. Ich stagniere.
    Aber ich warte nochmal 2 Wochen ab, da ich nach meinem Urlaub (ab Montag ) wieder deutlich geregelter lebe, als aktuell.

    Wenn es dann weiterhin stockt, nehme ich nochmal 200kcal weniger.
    Damn, warum ist das so mühsam... Wo ich doch sooo gern esse...

    Ich hätte doch Sumo-Ringer werden sollen...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Zitat Zitat von Gutschiwu
    Heute morgen waren es wieder 79,5kg. Ich stagniere.
    Aber ich warte nochmal 2 Wochen ab, da ich nach meinem Urlaub (ab Montag ) wieder deutlich geregelter lebe, als aktuell.
    Ich fühle mit dir, meine 2 Wochen Urlaub sind auch am Montag vorbei

    Wenn es dann weiterhin stockt, nehme ich nochmal 200kcal weniger.
    Damn, warum ist das so mühsam... Wo ich doch sooo gern esse...

    Ich hätte doch Sumo-Ringer werden sollen...
    Was nicht ist, kann ja noch werden

  3. #78
    Was kann noch werden? Seine Sumo-Ringer-Karriere?

  4. #79

  5. #80
    Tja, ao issas in der Diät-Karriere- ein auf und ab. Hauptsache, es geht in der Tendenz von Monat zu Monat runter.

  6. #81

  7. #82
    ... und heute waren es schon wieder 80,3 kg.

  8. #83
    Wenn Du so weiter machst, komme ich und nehme Dir Diene Waage weg!
    Bist ja schlimmer als ein weib!

  9. #84
    Diese Schwankungen machen mich kirre....
    Zudem hab ich mich auch noch erkältet, und mir geht's nicht gut - und bin in der Arbeit.
    Mal sehen, ob ich morgen zuhause bleibe... aber die 10,-€ sind's mir eigentlihc nicht wert. Scheiß Praxisgebühr...

  10. #85
    meine Güte mach dich doch nich verrückt du siehst doch dass es tendenziell nach unten geht am anfang warns 82 jetz sinds 79-80

  11. #86
    Heute nach wie vor 80,3kg. Bin mal gespannt, wann ich endlich die 8 vorne endlich fix verbannen kann.

  12. #87
    Mal was anderes. Stress schüttet Cortisol aus. Cortisol fördert die Wasserspeicherung und das macht schwer. Du machst Dir selber Stress mit der täglichen Gewichtskontrolle und der daraus resultierenden Sorge, daß nix geht. Lass los, entspanne und Du wirst sehen, es geht weiter.
    Jetzt glaubst Du vielleicht, das sei Humbug, aber ich habe es selber erlebt und am heftigsten auf der dt. Meisterschaft von Klitschko gesehen. Als er nach der Einteilung in der Superbody extreme gelandet war- womit er definitiv 2 Klassen zu hoch war-und somit zwischen Jungs mit 10-15kg mehr Muskelmasse stand, konnte man zugucken, wie der knochentrockene Junge stündlich mehr Wasser zog.
    Letztes Jahr mußte der vor dem WK alle 30min pinkeln- dieses jahr nur 2 oder 3mal. Klassischer fall von Cortisolfalle. Und Klitschko ist definitiv kein Typ, der an Voodoo glaubt. Er weiß mittlerweile, daß er an sich glauben muß, trotz schwieriger Umstände einfach nur sien Ding durchziehen und er hat beschlossen, beim nächsten Mal einfach den MP3 auf die Ohren zu setzen,lang zu liegen und Ruhe zu bewahren.
    Jeder muß da selber sehen, wie er aus der Stressfalle kommt, aber Du behinderst Dich einfach selber, wenn Du Dich so stresst. Du mußt doch nicht an einem bestimmten Tag fertig sein, Du hast Zeit, Du kannst noch Cardio einbauen, Du kannst noch am EP drehen, Du kannst noch die kcals runterschrauebn- Du kannst agieren, führ Dir das immer wieder vor Augen und Du wirst ruhiger.Du schaffst das!

  13. #88
    Ich bin übrigens auf den 90kg 6 Wochen lang rumgeeiert. Genau, weil ich sie unbedingt weg haben wollte. Im Augenblick wünsche ich mir nichts sehnlicher als endlich mal die 80kg zu knacken. Und was passiert? Ich hänge seit über 2 Monaten auf der 82 rum. Jetzt im Urlaub sinds sehr beständig 83-84kg. Wenn ich wieder zu hause bin, muß ich mir da auch mal Gedanken machen, aber für den Urlaub gilt, einfach nur halten und das alleine entspannt die Lage.
    Keep cool.

  14. #89
    Hmm, Streß mach ich mir eigentlich keinen - zumindest würde ich das so behaupten.
    Lediglich das morgendliche Wiegen führe ich nun standardmäßig aus.
    Werde nun auch nochmal bis nächsten MO abwarten - stagniert es weiterhin gehe ich nochmals mit den kcal runter oder tausche einen der 4Kraft-Tage gegen Cardio...

  15. #90
    Hmm, Streß mach ich mir eigentlich keinen - zumindest würde ich das so behaupten.
    Dann schau Dir mal Deine Posts hier an. Die lassen das aber durchaus anders vermuten. Es geht darum, daß Du Dir des Mechanismusses bewußt wirst.

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte