Ergebnis 61 bis 75 von 322
-
04.08.2007, 12:22 #61Ich präferiere dennoch das allmorgendliche Wiegen, da ich da die Tendenz besser sehe, wie ich finde. Beispielsweise letzte Woche - war die ganze Woche auf ca. 80kg - nur am Samstag morgen auf über 81! Ich weiß nicht weshalb - aber da ich mir sicher war, dass ich an einem Tag nicht über 1kg zugenommen habe, blieb ich völlig cool und am nächsten Tag waren es dann 79,9kg.
Hätte ich nun nur diesen einen Fehl-Tag erwischt, hätte ich falsche Schlüsse gezogen! Von daher wiege ich mich täglich.).
Und wenn Du es keinem weitererzählst: Ich gehe abends locker 5,5x auf die Wage- nach jedem Pipi machen, dann weiß ich schon, was mich am nächsten morgen erwartet...Ich weiß, sicherlich kurz vor pathologischem Zwang, aber gerade jetzt, wo es nach 27 kg so elendiglich langsam weitergeht hat es sich für meine Psyche bewährt.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.08.2007, 11:21 #62
Soooo, heute morgen schrie sie 79,5kg. Das ist OK. Allerdings muss ich sagen, dass ich gestern gut und gerne 7,5-8 Liter getrunken habe. Ganz, wie du es mir angeraten hattest.
Weshalb ich das allerdings tun sollte, war / ist mir noch nicht so ganz klar.
Um dem Körper zu sagen, er muss kein Wasser einlagern? Oder weshalb?
Auch behaupte ich, dass ich viel wieder verschwitzt habe, da ich ja gestern sportl. extrem aktiv war.
Dennoch finde ich es schön, dass nun die 7 vorn steht - und 'relativ' gefestigt.
-
05.08.2007, 14:16 #63
Das Wasser, welches Du trinkst hat 2 Vorteile: erstens braucht der Körper thermische Energie , um es auf dei Körpertemperatur anzugleichen, was bedeutet er verbrennt Kalorien. Zum Rausche hat mir dazu mal gesagt, mindestens 1 l pro 20kg Körpergewicht solle man trinken. Mehr ist besser ( aber nicht unbegrenzt).
Und zum Zweiten wird durch viel trinken die Nierentätigkeit und der Stoffwechsel angeregt, so daß eingelagertes Wasser mit ausgeschwemmt wird. Das klappt nicht unbegrenzt- Du kannst nicht jeden Tag viel trinken und nimmst kontinuierlich ab, irgendwann stagniert das- aber mal 3,4 Tage funktioniert das, kann einem über ein Motivationstief oder einen Stillstand drüber helfen. Ich hab übrigens heute morgen 900g mehr gehabt als gestern- das Wetter- das merke ich daran, daß meine Waden anschwellen vom Wasser, das sieht man ganz genau!
-
06.08.2007, 09:10 #64
Heute morgen waren's wieder 80,1kg.
Ich denke, ich werde mit den Kcal um 100 runtergehen - das ist kein Mega-Sprung, bewirkt aber hoffentlich etwas.
-
08.08.2007, 13:22 #65
Heute waren es 79,7kg. Mein Körper spielt dbzgl. Achterbahn, wie es scheint.
... nochmal bis Montag abwarten.
-
08.08.2007, 13:24 #66
Normahal bei den Wetterschwankungen!!! Warte mal ab, demnächst gehts von einem auf den anderen Tag um 900g runter-wetten!
-
08.08.2007, 16:30 #67
Das Wetter regt mich eh tierisch auf.
1. Ich habe Urlaub und es ist siffig!
2. Ich habe permanent Kopfschmerzen -> deswegen trainiere ich nicht so effektiv, wie sonst.
3. Weil's so dunkel ist, nasch ich die letzten Tage öfter - was natürlich eigentlich gar nicht in meine Diät passt.
-
08.08.2007, 16:34 #68Weil's so dunkel ist, nasch ich die letzten Tage öfter
-
08.08.2007, 16:38 #69was hat die dunkelheit mit dem naschen zu tun?
-
08.08.2007, 16:53 #70
Zitat von muskelfleisch
Naja, wenns richtig schönes Wetter ist, esse ich Salat mit Putenstreifen / Thunfisch und bin happy - so musste ich (armer Kerl) mir jetzt auch mal Raffaello und Giotto einwerfen - aber ja, habe es von den Kalorien, etc. abgezogen.
Zumal ich eigentlich eh soooo gern Süßes esse.
Doch, das Proteineise, werde ich mal ausprobieren, denke ich! Liiiiiiiiiiiiiiterweise.
-
08.08.2007, 17:15 #71
Zitat von robert234
)
-
13.08.2007, 11:43 #72
80,5kg.
Wobei hier einige Faktoren, wie Barbara sie nannte, zusammenkamen.
Die gesamte Woche über wechselhaftes Wetter, ich habe wenig getrunken (und eigentlich zu wenig gegessen),....
Dafür aber einige schlechte Dinge drin gehabt. (Sommerfest in der Arbeit... da hab ich abends dann doch auch mal eine Nachspeise verputzt, Donnerstag Abend hab' ich mir ne Pizza gegönnt...)
Allgemein finde ich es im Urlaub, den ich die aktuelle Woche habe und letzte Woche hatte, deutlich schwerer sich an einen Plan zu halten, als während der Arbeit...
Naja, diese Woche soll es besser laufen.
-
13.08.2007, 11:55 #73
Du bist jetzt knapp zwei Kilo leichter als vor einem knappen Monat. Das ist okay.
-
13.08.2007, 13:35 #74
Gefühlt ist das nur seeeeeeeeehr wenig.
Aber wie gesagt, diese Woche habe ich mich auch nicht optimal ernährt - lediglich mein Sportprogramm habe ich voll durchgezogen.
-
13.08.2007, 15:00 #75
das wird schon alles man nimmt auch nicht so schnell ab weiter dran bleiben ich hab auch 7 monate gebraucht bis ich etwas zufrieden war
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle