Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 316 bis 322 von 322
  1. #316
    Also, die Messung fand unter dämlichen Vorraussetzungen statt, da ich gegessen und viel getrunken hatte.
    Mein Trainer wollte dennoch das zu dem Zeitpunkt aktuelle Gewicht nehmen und zog davon 1kg wegen Kleidung + Schuhen ab, was zu einem Messgewicht von 79,7kg. führte.

    Die Messung ergab:

    Fettmasse: <<10,8kg>>
    Fettfreie Masse: <<68,9kg>>
    Körperfett: <<13,5%>>

    Diese Messung ist m.E. realistisch - die Ursprungsmessung mit den 13,8% muss ziemlich abgefälscht gewesen sein...

    Nun folgen aktuelle Bilder, die völlig kalt aufgenommen wurden.
    Zu sehen ist möglicherweise, dass mein rechter Bizeps weiter ist, als der Linke, obwohl ich kräftemäßig keinen Unterschied bemerke.










    Vergleichsbilder von vor der Diät findet ihr (noch) im Album.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #317
    Ich habe direkt mal ne Virus-Fundmeldung bekommen, also ich Dein Bild größer sehen wollte.

  3. #318
    ?????????

    Meine aktuelle (gerade aktualisiert) AntiVir (jetzt AVIRA)-Version findet nix!


    Ggf. lad' ich die Bilder dann nochmal neu hoch! Kann sonst wer dies verifizieren?
    Sehr komisch.

  4. #319
    Georg, ich habe es beim dritten Bild erlebt, und nutze AntiVir in aktueller Version. Dort mußte ich nacheinander zwei Fenster wegklicken.

  5. #320
    Sehr komisch - habe daraufhin das Bild mal entfernt.
    Werde es neu hochladen und den Beitrag entsprechend bearbeiten.

    Ich konnte es gerade eben einwandfrei angucken.

    edit:
    Habe nun einen neuen Link dafür eingefügt.

  6. #321
    Mach mal bitte Bilder mit lichtspielchen (Licht direkt auf dich gerichtet oder direkt über deinen Kopf, musst eben testen) und natürlich angespannt.


    EDIT: Das dritte Bild funzt bei mir garnet. Jetzt geht das dritte aber das vierte geht net mehr. Melkwüldig

  7. #322
    Mal gucken, wann ich - und meine Freundin, als Fotographin - dafür Zeit habe.
    Kann noch nix versprechen, zumal ich nur meine Handy-Kamera als Fotoapperat besitze.

    Aber jetzt freu ich mich gleich erstmal auf ein lecker Abendessen, während dem UEFA-Cup Spiel des FC-Bayern.

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122