Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 322
    TE1 hat 32, TE2 lediglich 20 Sätze.
    Den Bauch zu verschieben ( ) war auch eine Option, an die ich bereits dachte.

Demnach sähe mein TP dann so aus:

1.Tag: Brust / Beine / Trizeps / Nacken / Bauch
    Brust:
    Schrägbankdrücken 3 x a´ max. 8 Wh.
    Bankdrücken 3 x a´ max. 8 Wh.
    Fliegende auf Schrägbank 2 x a´ max. 12 Wh.

Beine:
    Kniebeugen 3 x a´ max. 8 Wh.
    Beinpresse 3 x a´ max. 8 Wh.
    Beincurls 2 x a´ 12 Wh.

Schulter:
    Schulterdrücken mit Kurzhanteln 3 x a´ max. 8 Wh.
    Seitheben mit Kurzhanteln 3 x a´ max. 12 Wh.

Trizeps:
    French Press 4 x a´ max. 12 Wh.

2. Tag: Rücken / Schulter / Bizeps / Waden
    Rücken:
    Klimmzüge mit weitem Griff 3 x 12 Wh.
    Kreuzheben mit gestreckten Beinen 3 x a´ max. 6 Wh.
    vorgebeugtes KH-Rudern je Seite 2 x max. 8 Wh.

Nacken:
    Shrugs mit Langhantel 2 x a´ max. 12 Wh.

Bizeps:
    Langhantelcurls 2 x a´ max. 12 Wh.
    Hammercurls 2 x a´ max. 12 Wh.

Waden:
    Wadenheben im stehen 3x 12-15 Wh.
    Wadenheben sitzend 3x 12-15 Wh.

Bauch:
    Beinheben 3 x a´ 10-15 Wh.
    Crunches 3/4 x a´ 10-15 Wh.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sieht viel besser aus! Könntest das Volumen vom Schultertrain um 2 Sätze runter schrauben. Schaffst du überhaupt noch 6 Sätze nachdem du deine Brust trainierst hast?

Ich sehe gerade du machst gestrecktes KH. Dann würde ich die Beincurls weg lassen, oder hat das einen speziellen hintergrund?
    Bei den Schultern wer es mir auch zu viel, aber wenn es dir passt ist es ja ok.

Ja, Massefreak1 hat recht, der Plan war eingendlich für mich zusammengestellt wegen meinen Rundrücken sollte ich meinen Beinbizeps stärken. Da meinte Robert 2 Sätze pro Einheit kann ich durchziehen. Kannst es aber trotzdem lassen, wenn du damit zurecht kommst.

Das mit dem "verschobenen Bauch" ist imo die beste Lösung, denn Du trainierst ja glaube ich stets beide TE an aufeinanderfolgenden Tagen, gel? Die Beincurls könnten hier tatsächlich entfallen, das war wie hmm...egal schon sagte eine speziell auf seine Bedürfnisse abgestimmte Sonderlösung.

Wie geschrieben, wird trainiert:

Montag TE 1
    Dienstag TE 2
    Donnerstag TE 1
    Freitag TE 2

Zumindest, wenn kein Burger dazwischen kommt.

Ich habe heute bei Kniebeugen die Fußstellung mal geändert - so, dass die Fußspitzen quasi gerade in meine Blickrichtung zeigten - und ich hatte kaum noch Knieprobleme... Daher konnt' ich heut meine Beine mal wieder intensiv trainieren!

Da ich dort eh ein wenig hinterher binn, lass ich den TP nun vorerst so, und gucke, ob er sich nun bewährt.

Burger
    Die Gemeinheit vergeß ich Dir nie!

Mann hatte ich einen Kohldampf.

Zitat Zitat von robert234
    Burger
    Die Gemeinheit vergeß ich Dir nie!
    Ach, in deinem Alter habe ich da keine Bedenken...

Ach ja: Heute morgen 78,7kg!

Ich bin ein Elefant, ich vergesse nichts!

Ein Elefant der nur 85 kilo wiegt

Ein Elefant der nur 85 kilo wiegt
    Ja so alt bin ich denn doch nicht.

Zitat Zitat von robert234
    Das versuch' ich den Mädels hier auch immer zu erzählen - wegen dem langen 'Rüssel', versteht sich...

Heute morgen waren es wieder 79,1kg. Ich gehe davon aus, dass die 79er Grenze diese Woche fix fällt!

na ist doch wunderbar das es sogut bei dir läuft, immer weiter so da wiegste dann im Oktober bestimmt 75kg oder 76 kg

Mal gucken, wie weit ich überhaupt runter möchte - mein (großes) Ziel ist eigentlich die 77 stabil zu haben.
    Ob ich dann noch weiter runter gehe, weiß ich (noch) nicht. Kommt auf meine dann vorherrschende Gemütsverfassung, den Spiegel und meinen Hunger an. GGf. dann auch darauf, wie mein Trainingspartner drauf ist.

Mal gucken... Aber bin zufrieden.

Hmm, heute morgen waren es wieder 79,5kg. Sehr komisch, da ich eigentlich recht wenig gegessen hatte, kann ich mir nicht wirklich erklären, woher nun wieder dieses halbe Kilogramm kommt.

Aber ich warte die Woche noch einmal ab, da ich davon ausgehe, dass das eine irrationale Gewichtsschwankung, erklärt durch eine interstellare Annomalie ist.
    Mal sehen, was der Montag sagt - denn eigentlich ging ich davon aus, dass ich dann fix unter der 79er Grenze bin, was ich aber aktuell nicht mehr glaube, ohne wirklich zu wissen, weshalb es nicht vorangeht.

... beobachten.