Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 322
    @Georg: Na bei dem Wetter-Hin und Her kein Wunder, gerade bei Euch womöglich noch Fön. Bei entsprechender Prädisposition genügt schon eine Veränderung der gewohnten Ernährung durchaus um leichte Probleme hervorzurufen. Der Körper interpretiert das ja als Streß, und Streß ist ein bekannter Kopfschmerz-Auslöser. Auch die Zufuhr von bis zu 10 Litern Flüssigkeit kann da eine Rolle spielen, diese Menge halte ich auch für übertrieben viel.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich bin sehr kopfschmerzanfällig und hab im Augenblick auch Probleme, aber an ner Diät hats bei mir noch nie gelegen, eher an zuwenig trinken. Essenstechnisch nur, wenn ich Hunger bis unter beide Arme habe und trotzdem weitermachen muß im Job, beim Sachen besorgen ect- dann legt sich der Kopfschemrz aber nach dem Essen. Legt sich deiner nach ner Mahlzeit?

Zitat Zitat von Barbara
    Legt sich deiner nach ner Mahlzeit?
    Ich bilde mir ein, dass ja - jedoch bin ich mir nicht zu 100% sicher und werde es deshalb noch einige Zeit beobachten.
    Es hat mich halt nur irritiert, da es bei mir im Normalfall deutlich intensiver ist - und nicht über Wochen hinweg jeden Tag.
    Da ist natürlich der Schuldige schnell gefunden.

Bin momentan eh in einem leichten Tief... Aber ich motiviere mich, wie oben geschrieben, mit der Aussicht auf den Burger am Mittwoch.... Lecker!

Dennoch: Bis auf die 77kg halte ich das auf jeden Fall noch aus. Die weitere Planung sagt dann, bis März / April eine Massephase einzulegen, bei gleichzeitiger Beachtung der Ernährung und dann wieder zu diäten, um kommenden Sommer nicht mehr von Adonis unterschieden werden zu können.

Aber bin eigentlich erstaunt, wie kontinuierlich alles voran geht - auch wenn es mir unerträglich langsam vorkommt.

Ich bilde mir ein, dass ja
    Unterzuckert?

Zitat Zitat von robert234
    Ich bilde mir ein, dass ja
    Unterzuckert?
    Ja, das dachte ich mir auch schon....

Willst du am Mittwoch das ganze Asiatische Baby auf einmal essen?

Unterzuckert?
    Wenn dem so wäre, was könnte man dagegen tun?

Zitat Zitat von hmm...egal
    Ich weiß nur noch nicht, mit welchem Dip...

Na Zucker zuführen. Du kannst es ja einfach mal testen, ob die Kopfschmerzen verschwinden wenn Du ein bißchen Zucker ode Dextro nimmst.

Zitat Zitat von Gutschiwu
    Zitat Zitat von hmm...egal
    Ich weiß nur noch nicht, mit welchem Dip...
    Am besten Süß-Sauel

Na Zucker zuführen. Du kannst es ja einfach mal testen, ob die Kopfschmerzen verschwinden wenn Du ein bißchen Zucker ode Dextro nimmst.
    Werde ich morgen mal machen - heute habe ich lediglich etwas Haushaltszucker für den PWO dabei, da ich von meiner Freundin komme und diese keine Dextrose im Haus hatte... Quasi notgedrungen....

Aber morgen werde ich das testen, sollte ich wieder Kopfschmerzen bekommen.

Ach - und ich werde hier ein Foto von meinem Burger (ich glaube, ich bin momentan ziemlich fixiert, auf dieses Ding) hier einstellen, damit ihr in eure Tastaturen sabbert!

So, heute ist es mal etwas kühler und hoffentlich beständiger. Kopfschmerzen habe ich aktuell keine - ich hoffe, dass es so bleibt.

In meiner Galerie sind nun 3 aktuelle Bilder, nach 6 Wochen Diät.
    Dummerweise sind vor allem die kleinen Pölsterchen über der Hüfte immernoch ohne jede Änderung, vorhanden.
    [albumimg:1eaae52599]5776[/albumimg:1eaae52599]
    [albumimg:1eaae52599]5775[/albumimg:1eaae52599]
    [albumimg:1eaae52599]5774[/albumimg:1eaae52599]

Im Übrigen probiere selbst ich - das Untalentierte selbst, wenn es ums Kochen geht - mittlerweile viele Dinge aus.
    Hier: Schweinefilet mit Rührei und Gemüse in einem Schuss fettarmer Milch gebraten:

War sogar lecker!

Gestern habe ich auch das erste mal den neuen Plan gemacht - TE 1 - und habe viel zu lange gebraucht. Ohne Kniebeugen (da machen momentan meine Knie nicht mit) und ohne Bauch-Übungen war ich schon auf 75 Minuten. Allerdings habe ich mich zwischendrin auch ein wenig unterhalten - aber selbst wenn ich 10 Min für Unterhaltung und sonstiges überflüssiges Zeug streiche, wäre mir die Dauer zu lang, wenn ich die 9 weggelassenen Sätze noch machen würde...
    Da muss ich ggf. nachbessern.

Gruß

PS: Heute 79,4kg!

PPS: Aaaaaaaaaaaa, ich muss sterben! Mein Burger, morgen, ist gerade ins Wasser gefallen!!

PPS: Aaaaaaaaaaaa, ich muss sterben! Mein Burger, morgen, ist gerade ins Wasser gefallen!!
    aber dein körper wirds dir danken^^
    sieht aber schon ganz gut aus... weiter so

Na und? Heb ihn raus und ess ihn trotzdem

Hustler, es war aber eine riesen Motivation, ihn (eigentlich heute) in Aussicht zu haben.
    Naja, dann wird's halt um 1 Woche verschoben... JamJam! Knabbere dafür gerade Riesengarnelenschwänze.

Heute morgen waren es wieder 79,3kg. Bin gespannt, wann die 79 fix fällt.

Den Trainingsplan will ich noch modifizieren - die TE1 ist mir zu lange! Da kann man (vom Zeitvolumen her) noch ne Muskelgruppe auf den TE2 verschieben.
    Mal angucken und versuchen, ob ich eine sinnvolle Umschichtung hinbekomme.

Gutschiwu, bitte warum isst Du den Hamburger heute nicht?!? Wegen Deines wieder leicht angestiegenen Gewichtes oder was anderes? Wenn es nur das Gewicht ist, so VERORDNE ich Dir jetzt genau doesen Hamburger!!! Das wäre nämlich genau der negative Stress, von dem ich geredet habe!!! Ausserdem kann so ein refeed sogar den nächsten Step nach unten einläuten. Farg den Doc!
    Rooooobert!!!!!!