Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: diät und trainieren
-
20.07.2007, 22:10 #1
diät und trainieren
aloa liebe community
bin seit zwei wochen am abnehmen und bräuchte vllt noch ein paar tips was ich vllt besser machen kann ...
hier mal die daten zu mir ^^
gewicht: 110 kg
größe: 178 cm
sport:
jogge 3 mal in der woche (di-do-sa)
ernährung:
joa, das ist das problem wo ich noch unsicher bin! aber so ungefähr sieht mein ablauf aus am tag ->
früh: (06:00)
2 scheiben vollkornbrot mit putenbrust wurst oder nen fettarmen käse
vormittag: (10:00)
obst, apfel oder banane
mittag: (ca. 13:00)
meinstens wieder vollkornbrot mit wurst/käse
abends: (18:00)
joghurt mit obst
ihr seht, ist vllt etwas eintönig - und bin mir nicht sicher was ich essen darf/soll ohne die angst zu haben das ich dadurch gleich wieder was zulege an kg ...
erstmal danke fuers lesen und eure tips
lg
// trinken tue ich den ganzen tag nur wasser ab und zu mal nen apfelsaft
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.07.2007, 22:24 #2
hi harry
also obst und vollkornbrot sind schon mal gut. das joggen zu den tagen geht auch klar.
wie lange joggst du wenn du raus gehst? wie schnell?
zählst du deine kcal und die nährwerte? wenn nicht dann währe das besser, dann könnte man einen ernährungsplan genau erstellen. wasser trinken ist selbstverständlich oke, apfelsaft kommt drauf an wie viel. das du nach 18 uhr nix isst is auch gut.
-
20.07.2007, 22:38 #3
Was ist denn das für eine Ernährung?
Willse dich runterhungern?
Ißt du nie etwas warmes????
4 Brote am Tag und bisschen Obst ...das ist zu krass guck dich was um
-
20.07.2007, 22:40 #4
stop sofort
das is ja krank dadurch wirste fett wie was nur die muskeln schrumpfen
-
20.07.2007, 23:05 #5
also die menge ist wirklich wenig. die einteilung 4 mal zu essen ist ja schon mal oke. ein 5tes mal währ abends auch nicht schlecht.
-
21.07.2007, 12:32 #6
@ muskelfleisch
hi
also bin noch totaler anfänger in sachen joggen
ich mach das so das ich 3 min jogge, 3 min gehe und das wiederhole ich 3 mal und jede woche länger joggen und weniger gehn ...
kcal und so zähl ich net, apfelsaft trink ich meinstens nach dem training, 1-2 glas
@ donleone
hi
hmm ab und zu, meistens am abend mach ich mir so ne hühnersuppe , ansonsten esse ich nur das was ich geschrieben hab
und ich denk es schadet nicht, einfach mal weniger zu essen, denn einige kilos hab ich ja zuviel ^^
auserdem schreib ich ja deshalb hier in diesen forum um noch tips zu holen und was ich vllt besser machen kann
@ ImmerHungerHaber
ich hoffe du hast bei deinen 630 beiträgen den leuten auch mal gesagt wie sie es besser machen koennten und nicht nur geschrieben das es so net gut ist
danke mal fuer eure antworten
-
21.07.2007, 12:45 #7
Hi Harry,
Ich glaube auch das deine Diät zu krass ist,geh es lieber ein wenig langsamer an.Ich habe einen kollegen der auch ungefähr deinen daten entspricht und der hat das auch so extrem durchgezogen wie du.Das ergebnis war dann so das er zwar sehr schnell abgenommen hatte sich jedoch die haut nicht so schnell wieder zusammen ziehen konnte,das heisst der hat jetz am körper überall so lange hautlappen runterhängen und das sieht überhaupt nicht schön aus,also geh es lieber ein wenig langsamer an.Ich habe auch nen guten bauchansatz habe aber nun seit der geschichte mit meinem kollegen angst das ich es zu krass angehe deswegen lese ich mir erstmal das grundwissen hier an wie man sich einen essensplan zusammen stellt,wie man sich die kcal ausrechnet und welche rezepte man dafür so nehmen kann.
Da ich selber noch ein anfänger bin und dieses thema mich auch sehr interessiert würde ich mich freuen wenn hier noch ein paar mehr detailliertere vorschläge kommen würden.
MfG
MuscleZ
-
21.07.2007, 14:33 #8
ahoi musclez
danke mal fuer deinen beitrag, war informativ
hab heute mal das forum und andere seiten durchgeschaut zum thema ernährung
hab heute mittag ein stück truthahn fleisch mit ner handvoll nudeln gegessen, am nachmittag geh ich joggen und am abend werd ich nen vogerlsalat mit thunfisch essen
was denkt ihr? so ok?
mfg
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training