Ergebnis 16 bis 30 von 32
Thema: Die 1. Kur
-
10.08.2003, 23:07 #16Zitat von Apollo
Was soll man dazu bitteschön noch sagen.Das ist eine unkorrekte Aussage.
Wie du siehst ist mein Vokabular nicht ausgegangen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.08.2003, 23:26 #17
Ja, dann sag mir bitte weshalb das verkehrt ist? Da du ja behauptest, dass ich eine "unkorrekte Aussage" gemacht habe, dann gib's ja einen Grund wehsalb sie unkorrekt ist und ich nehme an du kannst mich korrigieren, sonst würdest du das ja nicht behaupten.
Ich habe die Aussage zudem im Bezug auf die endogenen Hormonwerte gemacht!
Apollo.
-
10.08.2003, 23:40 #18Zitat von Apollo
Es geht darum das du einem 46 Jährigen man bevorzugst als einen 20 Jährigen man und darum geht es doch.
Meine Aussage: Es macht bei einem 46 Jährigen gar keinen aber auch wirklich gar keinen Sinn Testo zu spritzen.Außer wegen Medizinidchen gründen........
Aber bei einem 20 Jährigen macht es Sinn,denn wer sich vornimmt Hormone zu spritzen der wird das nicht nur damit machen damit er ein paar Muckis bekommt sondern ein richtiges Tier wird.Zudem kann der 20 Jähriger härter an den Grundübungen trainieren ohne gleich Herzbeschwerden zu bekommen oder wie ein 46 Jähriger direkt müde zu werden.......
Apollo sagte der Testo gehalt eines 20 Jährigen sei sehr hoch und darum mache es keinen Sinn sich Hormone zu spritzen.Das stimmt das der Testo Wert im Blut hoch ist,aber nur darum macht es keinen Sinn oder was?
Beantworte mal meine Frage oder noch besser untermauere doch mal deine Aussage.
Meine Version:Auch wenn ein 20 Jähriger einen hohen Testo wert hat ist es nicht schlimmer als wenn es sich ein 46Jähriger man Testo spritzt.Denn man spritzt sich das vielfache des eigenen Testosteron wertes und dann ist es egal ob man etwas mehr oder etwas weniger Testo Produziert.
-
11.08.2003, 00:58 #19Zitat von DMX
Es geht darum das du einem 46 Jährigen man bevorzugst als einen 20 Jährigen man und darum geht es doch.
Meine Aussage: Es macht bei einem 46 Jährigen gar keinen aber auch wirklich gar keinen Sinn Testo zu spritzen.Außer wegen Medizinidchen gründen........
Aber bei einem 20 Jährigen macht es Sinn,denn wer sich vornimmt Hormone zu spritzen der wird das nicht nur damit machen damit er ein paar Muckis bekommt sondern ein richtiges Tier wird.
Tolle Begründung!
Zudem kann der 20 Jähriger härter an den Grundübungen trainieren ohne gleich Herzbeschwerden zu bekommen oder wie ein 46 Jähriger direkt müde zu werden.......
Hast du vielleicht mal vor geraumer Zeit "Wetten dass..." geschaut? Da war ein 80 jähriger Mann, der gegen den amtierenden deutschen Meiter im Kniebeugen (bin mir nicht mehr sicher) aber zumindest gegen einen Powerlifter angetreten ist, wer mehr Kniebeugen machen kann? Nein? Der 80 jährige hat um haares breite verloren, war aber am Ende wesentlich weniger ausser Atem als der Spitzensportler!
...soviel mal dazu! Oder glaubst du, du kannst gegen einen 56 jährigen Arnold Schwarzengger in auch nur einer Grundübung mithalten? Das kannst du ja wohl kaum denken oder? Ja ja...Arni ist bestimmt eine Ausnahme was?
Apollo sagte der Testo gehalt eines 20 Jährigen sei sehr hoch und darum mache es keinen Sinn sich Hormone zu spritzen.Das stimmt das der Testo Wert im Blut hoch ist,aber nur darum macht es keinen Sinn oder was?
Weshalb denkst du, sollte man bis 25 keine Präparate einnehmen, welche in den Hormonhaushalt eingreifen? Schau dir mal zB. einige PH Dosen an. Du kannst dir in jedem halbwegs gescheiten medizinischen Buch nachlesen, dass der menschliche Hormonhaushalt bis 25 seinen Höchststand erreicht hat!
Beantworte mal meine Frage oder noch besser untermauere doch mal deine Aussage.
Meine Version:Auch wenn ein 20 Jähriger einen hohen Testo wert hat ist es nicht schlimmer als wenn es sich ein 46Jähriger man Testo spritzt.
Denn man spritzt sich das vielfache des eigenen Testosteron wertes und dann ist es egal ob man etwas mehr oder etwas weniger Testo Produziert.
Apollo.
-
11.08.2003, 01:47 #20
apollo du hast zuviel zeit - wenn du dich freiwillig mit solchen menschen beschäftigst.....
also sry aber so ein hirnloses, naives und NUTZLOSES gelaber hab ich ja fast noch nie gelesen.....
-
11.08.2003, 02:01 #21
Fab du hast keine Ahnung und Apollo du hast mit deine Zitatspielchen alles durcheinander gewirbelt,weil du unrecht hattest.
-
11.08.2003, 10:40 #22
Ist bestimmt so, ja. Schliesslich hab ich ja auch behauptet, man soll HCG einnehmen gell? Statt immer anderen Fehlern zu unterstellen, solltest du dir vielleicht erstmal selbst an die Nase fassen!
Unglaublich.
Apollo.
-
11.08.2003, 11:40 #23
DMX du bist echt lächerlich!! Dein Gelaber ist unglaublich.
Denke ein Ausschluss in diesem Forum wäre keine schlechte Sache.
-
11.08.2003, 15:35 #24
Was habt ihr eigentlich gegen DMX ?? der ist doch in ordnung man man man.
-
11.08.2003, 19:51 #25Zitat von Apollo
-
11.08.2003, 21:11 #26
sag mal dmx schnallst du eigentlich überhaupt nix???
-
11.08.2003, 21:20 #27
OMG was ist hier los
-
11.08.2003, 21:35 #28Zitat von DMX
....aber es ist mir nun wirklich etwas zu blöd mit dir das aus zu diskutieren, hat ja bekanntlich keinen Sinn.
Apollo.
-
13.08.2003, 10:16 #29
ähnliche frage
hallo,
möchte euch kurz um rat fragen.
habe viel in den foren gelesen und auch viel interessantes erfahren, aber auf mich persönlich bezogen hab ich noch eine frage.
möchte eine susta only kur fahren.
dachte an folgendes schema/wurde mir empfohlen.
schildere mal kurz die kur :
12 wochen susta, woche 1 und 2 250mg, woche 3-10 500mg, woche 11 und 12 250mg.
ab 11.woche zum absetzen spiros, beginnt mit tag 1 1tab, tag 2 2tab, bis tag 5 5tabs, bis tag 12 weiterhin 5 tabs, dann 2 pause, 2tage je 5tabs, 2 pause bis 20 tabs überbleiben und rausschleichen mit 4tabs/tag, 3tabs/tag, bis 0 (insgesamt200tabs).
weiteres bräuchte ich angeblich nicht.
habe mir noch zusätzlich zink bestellt, dachte so an 100mg/tag während kur und absetzphase.
soll ich begleitend noch clomid einnehmen? ab 1.tag nach letzter susta injektion 300mg und 2.-28.tag 50mg?
die 500mg susta die woche, sollte ich die besser auf 2x250mg woche aufteilen um spitzen zu vermeiden?
danke im voraus,
sportliche grüße
DAR
-
18.08.2003, 18:36 #30
Kein Thread im Thread beginnen! Wenn du eine Frage zu deiner Kur hast, dann mach einen eigenen Thread auf!
Apollo.
Zeigt her eure Klima- und...
Gestern, 22:49 in Lifestyle