Seite 1 von 134 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2001
  1. #1

    Das Problem mit der Freundin

    Es gibt ja immer mal Phasen wo's nicht so gut läuft. Aber bei uns überwiegen diese Phasen in letzter Zeit.
    Das Problem liegt nicht auf meiner Seite, sondern geht eher von meiner Freundin aus.

    Alles fing damit an, dass sie sich mit ihren 3 besten Freundinnen zerstritten hat, und letzendlich nur noch ich für sie da war. Das ist jetzt allerdings schon 4 Monate her. Seitdem bin ich eigtl. ihre einzige Kontaktperson. Und ich bin auch immer für sie da, mache alles für sie.


    In letzter Zeit merke ich bedauerlicherweise immer wieder, dass sie fast jedes mal wenn wir uns sehen genervt ist, wir streiten uns abends wenn wir telefonieren usw.

    dann frag ich " was ist denn los, dass du wieder so schlecht drauf bist?" und sie sagt meistens dinge wie " ach du willst mich ja am liebsten jede freie Minute sehn ...blablabla..."

    Ich glaube das Problem ist einfach, dass wir ziemlich viel ( das ist noch untertrieben) aufeinander hängen. Eigtl. täglich.
    nur wie gesagt, habe ich damit kein allzu großes Problem. Andererseits will ich nicht, dass wir uns jedes mal auf die Nerven gehn wenn wir uns sehen.


    Ich weiß nur leider nicht was ich dagegen tun soll.

    Vorhin war wieder typisches Beispiel. sie ruft mich an und sagt mir " ich gehe jetzt ins fitnessstudio, danach komm ich mal bis 10 vorbei"
    ich frage " warum nur bis 10?"

    sie sagt: " ja du würdest mich natürlich am liebsten wieder den ganzen abend sehn ne? war klar niklas, aber ich würd am liebsten gar n3icht vorbeikommen, aber ich muss ja wieder, weil der herr sonst beleidigt ist"



    was soll ich dazu noch groß sagen? einfach frustrierend.

    andererseits hab ich auch das gefühl, dass ihr sexuelles verlangen nach mir sehr stark eingeschränkt ist im vergleich zu früher. von alleine kommt sie gar nicht an, also in letzter zeit NIE !

    und wenn ich irgdnwie versuche sie in stimmung zu bringen, kreig ich meistens einen Korb.

    wie gesagt, 1 mal pro woche darf ich ran, öfters nicht. und das hat auch nix mit meinem testo konsum zu tun, das ist einfach sehr wennig finde ich. zu wenig...



    so das musste ich mir mal von der Seele sprechen ... Ansehen ?

    Grüße Niklas

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    oh nicht gut Ansehen ?
    viel glück niklas,wird schonw eider werden.
    setz sie einfach mal auf 5wochen sexentzug,dann wird sie schon wieder kommen

  3. #3
    Ähnliche Probleme hatte ich auch mal bei meiner ersten Freundin. Das lag daran weil ich zuviel geklammert hatte und irgendwann hatte sie dann kein Bock mehr auf mich. Einsicht kam aber dann war es zu spät. Sieht bei dir auch so aus. Tut mir leid es direkt zu sagen, aber ich sehe kaum mehr eine Zukunft für euch, bei solchen Sprüchen von deiner Freundin. Ist net böse gemeint.

  4. #4
    Gibt sie Dir vielleicht auch unterbewußt Schuld an dem Streit mit ihren Freundinnen? Denke auch mal das ihr das fehlt und sie unzufrieden macht, wenn sie keinen zum Reden hat, Frauenprobleme etc.!
    Ich würd an Deiner Stelle einfach mal locker machen, nicht so oft auf ein Sehen drängen, etc.! Auch wenns schwer fällt! Ansehen ?

    Und mach, wie Du geschrieben hast, bloß nicht alles für sie! Das wird irgendwann nicht mehr geschätzt und als selbstverständlich angesehen und du gibst ihr auch das Gefühl, dass sie mit Dir machen kann was sie will! Wenn es nicht sogar schon so ist, zumindest nah dran..
    Hatte selber auch ne ziemlich lange Beziehung, was Du schreibst hört sich ähnlich an, wie es bei mir war! Glaube auch nicht, dass Dich euer jetziges Verhältnis auf Dauer glücklich machen wird!

  5. #5
    ich bin immer lieb zu ihr. ich tue echt alles für sie. aber sie verletzt mich mit so sprüchen.



    ich klammer eigtl. gar nicht, sie kann ja machen was sie will, und weggehn wann sie lust hat usw. Ansehen ?

  6. #6
    Sancho, stimmt alles. aber was soll ich machen?


    gefühlskalt sein? mal so tun als ob ich sie nicht sehn will?

    wenn sie mich um was bittet ihr bitte abschlagen?

  7. #7
    Gefühlskalt nicht unbedingt, aber sei einfach mal ein bißchen mehr "Arschloch". Nicht zu allem immer ja und amen sagen, auch mal ne Bitte abschlagen! Ihr einfach nicht das Gefühl geben, dass sie alles von Dir verlangen kann! Stell Dir das mal umgekehrt vor..Wenn Du so ne Freundin hättest, fändest Du das auf Dauer nicht auch langweilig?

    Es ist schwer was zu ändern wenn es einmal eingerissen ist und man in nem bestimmten Trott ist. Ich weiß ja nicht, wie weit es bei euch schon "eingefahren" ist! Aber manche Frauen-ich bin im Moment auch grad an so einer dran, und es macht Spaß, sie ein wenig zu verunsichern Ansehen ? -verlieren furchtbar schnell das Interesse, wenn man sich als ständig lieb und immer für sie da etc. gibt. Find ne gute Mischung, mal so, mal wieder anders.
    Ich hab mal ziemlich Mist gebaut, davor hab ich mich ganz "normal" gegeben und die Beziehung lief. Als es rauskam, war ich wegen schlechtem Gewissen auch immer da und hab mich total verbogen! Zum Schluss gabs ein ziemlich böses Ende! Heute sind wir gut befreundet und sie hat mir auch bestätigt, dass mein Verhalten dem o.g. entsprach!

  8. #8
    ich will auf keinen fall dass es ´soweit kommt, dass wir nur noch wie "kumpels" zueiander sind.


    das problem ist, ich will gar nicht das arschloch zu ihr sein. aber scheinbar brauchen die weiber das ja.


    soll ich im studio mal vor ihr mit ner andern hübschen lady vor ihr flirten? Ansehen ?

  9. #9
    Niklas`, hört sich echt nicht so rosig an.

    also wenn sie sagt sie würde am liebsten gar nicht vorbeikommen ist das schon sehr komisch. so wars mit mir un meiner ex am ende auch so. ich hatte kaum mehr lust sie zu sehen. kaum war sie weg war ich schon wieder auf ausschau nach andren mädels. das klingt für dich jetzt sicher scheiße, aber wenn sie sowas sagt, dann deutet das wirklich stark daraufhin, dass von liebe ihrerseits kaum mehr etwas über ist. sowas kann sich natürlich ändern!! wie du das anstellst, kann ich dir aber nicht genau sagen.
    ich kenne die situation nur von den paar postings über mir, aber an deiner stelle würde ich ihr einfach etwas mehr die kalte schulter zeigen, auch wenn dir das - wenn dusie liebst - schwer fallen wird. damit mein ich jetzt nicht "verpiss dich" zu sagen und aufzulegen, wenn sie anruft, sondern einfach deutlich weniger interesse zu zeigen. wenn du jetzt denkst "oh gott so verlier ich sie bestimmt", sei dir bitte bewusst dass du keine andere wahl hast. wenn du immer lieb zu ihr bis, ihr liebe zeigst usw und aus ihrem mund sachen kommen wie "ja du würdest mich natürlich am liebsten wieder den ganzen abend sehn ne? war klar niklas, aber ich würd am liebsten gar nicht vorbeikommen, aber ich muss ja wieder, weil der herr sonst beleidigt ist", dann deutet das sehr stark daraufhin, dass die beziehung - ohne drastische veränderungen - in naher zukunft in die brüche gehen wird.

    wendest du dich nun etwas von ihr ab, gibt es 2 möglichkeiten. entweder ihr kommt es gelegen und die beziehung geht (so und so) zu grunde, oder aber sie gewinnt interesse an dir ...


    alles gute und halt uns auf dem laufenden!

  10. #10
    _anfaenger, weißt du was richtig mies wäre?`

    wenn ich ihr die kalte schulter zeige und ihr das gefällt.


    also ich hab gestern in der stadt gemerkt, dass sie kaum noch eifersucht zeigt. ich hab mit absicht ner andern auf den arsch geglotzt wie sonst was, sie guckt mich an und geht weiter ohne sich aufzuregen. früher war sie der eifersüchtigste mensch der welt.


    oh man... Ansehen ?

  11. #11
    und bitte haltet ihn euch immer vor augen, den absolut unbefriedigensten, aber hundert prozentig stimmenden fakt: EGAL WIE verliebt und glücklich und sonst alles du mit einem mädchen bist, es gibt immer noch MINDESTENS 100.000 mit denen es noch schöner wäre.
    das problem hierbei ist, dass man nur einen geringen bruchteil von denen kennenlernen wird.
    wie groß dieser teil ist, hängt stark von einem selber ab.

  12. #12
    _anfaenger, man will aber nur die eine, wenn man verliebt ist. das weißt doch doch auch Ansehen ?

  13. #13
    Manche (irgendwie einige Ansehen ? ) brauchen das tatsächlich! Und da verlangen sie noch, dass wir sie verstehen sollen! Ansehen ? Deine Freundin ist ja zudem auch noch ziemlich jung, da testet sie natürlich auch gerne wie weit sie gehen kann!
    Ne Kollegin brachte mal, nicht auf sowas bezogen, aber dennoch ein wenig passend, den Spruch "Willst Du gelten, mach Dich selten"!

    Das mit dem Flirten würd ich sein lassen, schafft Misstrauen. Ich weiß ja nicht wie Deine Freundin Vertrauens-und eifersuchtstechnisch so drauf ist, aber nachher glaubt sie Dir nicht das Du sie nur etwas kitzeln wolltest und ihr habt in eurer eh schon nicht ganz so prickelnden Situation noch mehr Probleme! Andererseits.. Vielleicht erkennt Sie dann auch, was Du ihr noch bedeutest und ihr wird bewusst, dass Du auch noch anderweitig Chancen hast!

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von Niklas`
    _anfaenger, weißt du was richtig mies wäre?`

    wenn ich ihr die kalte schulter zeige und ihr das gefällt.


    also ich hab gestern in der stadt gemerkt, dass sie kaum noch eifersucht zeigt. ich hab mit absicht ner andern auf den arsch geglotzt wie sonst was, sie guckt mich an und geht weiter ohne sich aufzuregen. früher war sie der eifersüchtigste mensch der welt.


    oh man... Ansehen ?

    ich kenne sie nicht, aber wenn sich an dir nichts großartiges geändert hat, und sich ihre gefühl dir gegenüber so schnell ändern, ist sie entweder noch ziemlich jung oder SICHER nichts für dich (und für viele andere wohl auch nicht).

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von Niklas`
    _anfaenger, man will aber nur die eine, wenn man verliebt ist. das weißt doch doch auch Ansehen ?
    ohja, mein guter, das weiß ich wohl auch!
    und es kann SOWAS VON SCHEISSE sein, wenn man plötzlich keinen hunger mehr hat, und es nicht schafft auch nur eine seite vom 400 seiten skriptum zu lernen und sich alle gedanken nur um das mädchen und die trauer drehen.


    was hier hilft, sind gute freunde und andere mädchen!
    zweiteres gestaltet sich oft schwierig, aber gute freunde sollten für einen da sein. ich hab mich nicht ausgeheult bei denen aber wir sind einfach raus und hatten unseren spaß!! das wirkt auch wunder.

Seite 1 von 134 123451151101 ... LetzteLetzte