Seite 127 von 134 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 2001
    es machtmich echt fürchterlich traurig. das hätte ich nie von ihr gedacht.

Ansehen ? . die nacht war grausam. genau wie der tag heute sein wird...

mfg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    was haltet ihr eigtl. davon, dass sie 7 stunden bei dem kerl rumhängt nachdem wir 1 tag auseinander sind?

ich mag nicht aussprechen was ich denke. das würde bedeuten sie war alles nicht wert... Ansehen ?
    War sie auch nicht. Schließ ab, es wird echt Zeit.

krass ist nur, wie man sich in menschen täuschen kann. auch nach so langer zeit der zweisamkeit.

mfg

Gestern erzählt mir ne Kollegin, daß ihr Vater vor 6 Jahren gestorben ist. 1 Woche nach seinem Tod klingelt bei ihr das Telefon, meldet sich eine fremde Frau und bittet um ein Treffen. Sie hin, stellt sich raus, daß ihr Vater seit über 20Jahren ein Verhältnis mit der hatte und ein gemeinsames Appartement, was die Kollegin nun mit ausräumen sollte, da da ja zur Hälfte die Klamotten ihres Vaters drin waren.
    Da hat sich ne ganze Familie über 20 Jahre getäuscht.....

Naja, das war ne Generation, wo man das Gesicht zu wahren hatte- Scheidung undenkbar.
    Schon traurig.

dass die Geliebte das nach dem Tod aber noch auffliegen lässt ist schon grenzwertig

Sie mußte. Er hat für die BW gearbeitet und da lagen noch Unterlagen rum, die zurückgegeben werden mußten.

auweh, unschön, unschön

aber wäre wahrscheinlich für sie auch nicht schön gewesen diese geschichte für sich bewahren zu müssen bis zum Tod

ne sowas verstehe ich nicht Ansehen ?

mal ein seitensprung, das kann ich noch verstehen da ist ja meistens die pure Lust der Auslöser

aber ne Beziehung mit ner Anderen über Jahre und zuhause den Vater und Ehemann spielen

schrecklich !

das würde mich glaube ich innerlich auffressen

@krokodil, Dich können wir leider nicht mitnehmen. Zu der Zeit, in der wir losziehen, muß Du leider schon ins Bett und in Stripclubs kommst Du eh net rein hehe Ansehen ? Ansehen ?

@Babsy, heftige Story. Aber schaut euch doch mal an, was mit Charles und Camilla die Jahre über abging.

krass ist nur, wie man sich in menschen täuschen kann. auch nach so langer zeit der zweisamkeit.

mfg
    Ist leider so. Passiert fast jedem. Am Anfang sind wir noch zu naiv. Man reift durch Erfahrungen.

nur schwierig dann einer andern frau zu vertrauen wenn man solche erfahren öfter macht.

bei mir ists jetzt das 2te mal.

Genau das ist ja das Schwierige: Jemanden zu finden, der zu einem paßt und der einem nix vormacht.

nur schwierig dann einer andern frau zu vertrauen wenn man solche erfahren öfter macht.

bei mir ists jetzt das 2te mal.
    Du warst bzw. bist da auch sehr naiv rangegangen finde ich... aber das wird schon, mit jedem Mal wirds besser Ansehen ?

ich denke auch. bin aufm guten weg jetzt. wenn sie mich nicht irgednwann anfängt psychisch fertig zu machen.