Seite 125 von 134 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.875 von 2001
    gerade ruft sie wieder an. sagt mir, dass sie angst vor mire hat. sie sagt, sie hat angst dass ich nen typ schlagen werde wenn sie jemand kennenlernt. sie hat angst davor das ich schlecht ü+ber sie denke. dass ich denke sie sei eine schlampe.

komm selber nicht klar drauf was sie dr brabbelt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Niklas wenn du noch ein bisschen Verstand im Kopf hast blockier ihre Nummer

aber ich weiss ja wie schwer es ist wartest wahrscheinlich immer noch auf den entscheidenden Anruf in dem sie dir doch ihre Liebe gesteht Ansehen ?

wieso verflucht hat sie so angst ? sie will mir nur sagen, dass ich recht hatte mit allem. dieser scheiss typ wird bald was mit ihr haben ode rhatte schon was mit ihr gestern.

sie war 3 stunden bei ihm hat sie mir gesagt und dabei voll geheult. aber rein freundschaftlich war es sagt sie.

ok. dann glaub ich das mal Ansehen ?

komm selber nicht klar drauf was sie dr brabbelt.
    Ist auch egal, sie kann dich nicht in Ruhe lassen mit ihrem Psychoshice. Lass dich nicht weich kriegen. Irgendwie ignorieren (aus icq löschen und so) wäre vermutlich klug.

ich hab ihr gesagt dass das das letzte gespräh auf lange sicht war. sie hat gesagt, dass es auch das beste ist für uns.

denke das wars dann.

mfg Nik

Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    Btw Niklas: Ich bin mit 2 Kumpels am ersten Januar-WE nach Sylvester in Köln ... Männer-Wochenende. Ich glaub, Du gehst da mit uns mal zusammen in nen Stripclub, damit Du auf andere Gedanken kommst.
    korrekt,ich bin dabei Ansehen ?

wenn ich mitkomme gucken aber alle mädels mich an. waäre nicht soo gut für euch Ansehen ?

Stimmt - ist nämlich vermutlich ungewöhnlich, in ner Strip-Bar so ne Fresse zu ziehen....

Schließ ab - und ändere auch mal dein Avatar-Bild.
    Ansehen ?

ey mir gings gut bis eben. dann ruft die an und direkt wieder kopfbummserei. Ansehen ? Ansehen ?

leg auf^^
    oder sag ma ganz klipp und kal was sache ist:"lutsch meinen schwanz" Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

gespräch ist doch längst beendet. ne kroko das ist nicht mein niveau Ansehen ?

gerade kommt alles wieder hoch. oh man ich geh lernen-.

geil. training gleich. bin heiss wie nie !!!!