Seite 124 von 134 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.846 bis 1.860 von 2001
    Naja, ich bin der Meinung, dass all das, was ich vor der besagten Freundin mit irgendwelchen Mädels getrieben habe, sie auch nichts angeht. Ein Kumpel von mir hatte vor seiner jetzigen ein paar Mal nen Dreier und sie hat heute noch immer ein Problem damit. Man muß da auch net lügen, es reicht ja zu sagen: "Verrat ich net" Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ach das mein ich doch gar nicht

das muss man auch nicht jeder an die Nase binden Ansehen ?

nur ich werde dann immer verlegen und sag gar nix mehr dann fällt die Lüge eh von selber auf lol

nein mit Lügen meine ich Sachen die den Status oder die Person selber betreffen

wenn ich als Bauarbeiter mir ne Limo miete, nen schicken Anzug anziehe und der Tussi dann den tollen Geschäftsmann mache Ansehen ?

das klappt einfach nicht

oh man ey. gerade ruft meine ex mich an um nach ner paar sachen zu fragen . ich sollte ihr am tele bei schulsachen helfen. was ist das für ne scheisse.

was soll sowas?

Niklas`, taktische Kriegsführung...

wie? was für kriegsführung ? dann frag ich sie noch wegen dieser sache mit meinem kollegen. kann ja gut sein dass ich mich da irre.

auf jedenfall ist sie voll durchgedreht als ich gefragt habe " na dann sag mir dass du nicht bei ihm warst "

sie : " da geht dich gar nix an, spionierst du mir hinterher ? niklas du hast verkackt jetzt. du hast mich ausnahmsweise mal enttäuscht "

und dann aufgelegt.

Deine Ex kann von Intimfreundin wieder problemlos auf Beste Freundin umswitchen. Hast Du nicht zuletzt noch geschrieben, daß ihr gute Freunde bleiben wollt?
    Und haben wir Dir nicht gesagt, daß das nicht geht, solange einer von beiden noch mehr will?

Zum Thema lügen ect: Was Du nicht willst, was man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu. Immer nachdenken, ob das, was ihr veranstaltet mit Eurem Mädel , ihr auch akzeptieren würdet, wenn sie es mit Euch veranstalten würde. Wenn die Antwort ja ist, ist ja alles okay....

Man Niklas ... jetzt mal ernsthaft: Mach nen Haken an die Alte, nimm nicht ab, wenn sie anruft, beantworte keine SMS und quatsch net mit ihr bzw. wenn sie Dich anspricht, halt die wortkarg. Die ziehtn totalen Kinnergeburtstag mit Dir ab!

Immer nachdenken, ob das, was ihr veranstaltet mit Eurem Mädel , ihr auch akzeptieren würdet, wenn sie es mit Euch veranstalten würde. Wenn die Antwort ja ist, ist ja alles okay....
    Exacto mundo! ...so mach ich das auch immer bei meiner Kleenen und bin bisher super damit gefahren Ansehen ?

Ich wäre möglicherweise mit dieser Grufti-Frau zusammen und glücklich, wenn sie mir nicht erzählt hätte, dass sie ihre Drogenkarriere erst vor einem Jahr aufgegeben hat. Hätte sie mir das nicht erzählt, wäre vielleicht alles anders gekommen.
    Übrigens lüge ich auch nicht gerne, aber solange ich nicht mit mir klarkomme (schon etwa mein ganzes Leben lang), geht das wohl nicht anders.
    Wie soll man gut mit sich klarkommen, wenn man es nicht ginkriegt und von anderen ständig Abweisungen erhällt? Im verliebten Zustand ist es wesentlich leichter, den eigenen Wert zu erkennen, da man in der Regel auch glaubt, viel wiederzubekommen. Ansehen ?

Btw Niklas: Ich bin mit 2 Kumpels am ersten Januar-WE nach Sylvester in Köln ... Männer-Wochenende. Ich glaub, Du gehst da mit uns mal zusammen in nen Stripclub, damit Du auf andere Gedanken kommst.

Die Freundin von dem einen Kumpel dachte immer, wenn wir Männerabende machen, gucken wir uns nur p0rn0s an und baggern ununterbrochen Mädels an. Dann, nach ewiger Zeit hat sie gesehen, dass es eben nicht so ist, wir halt Männersachen gemacht haben und fertig (Pool, Bowling, Bars, etc.). Jetzt gehen wir nach Köln, sie denkt, wir machen Männersachen ... wir aber gucken dort nur p0rn0s und baggern ununterbrochen Mädels an Ansehen ?

arbeite halt an dir und dann ändert sich das auch

und damit meine ich nicht Muskeln aufbauen denn die helfen dir auch nicht weiter im Leben Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    Btw Niklas: Ich bin mit 2 Kumpels am ersten Januar-WE nach Sylvester in Köln ... Männer-Wochenende. Ich glaub, Du gehst da mit uns mal zusammen in nen Stripclub, damit Du auf andere Gedanken kommst.

Die Freundin von dem einen Kumpel dachte immer, wenn wir Männerabende machen, gucken wir uns nur p0rn0s an und baggern ununterbrochen Mädels an. Dann, nach ewiger Zeit hat sie gesehen, dass es eben nicht so ist, wir halt Männersachen gemacht haben und fertig (Pool, Bowling, Bars, etc.). Jetzt gehen wir nach Köln, sie denkt, wir machen Männersachen ... wir aber gucken dort nur p0rn0s und baggern ununterbrochen Mädels an Ansehen ?
    geile Nummer Ansehen ? Ansehen ?