Seite 123 von 134 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.845 von 2001
    Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    ALTER! Und da denkst du noch nach? RAN DA!!!
    Hastes net gemerkt? Das war nicht Niklas, der das gesagt hat, sondern das Testo Ansehen ?
    Ansehen ? Hab ich das eben wirklich geschrieben? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@TheEvilOne: Ganz Ehrlich ich habe in dem moment nicht sprechen oder denken können

Ansehen ? Zitat von Julez
    @TheEvilOne: Ganz Ehrlich ich habe in dem moment nicht sprechen oder denken können
    Hätte eh nichts gebracht.

Wenns so eine ist, die dich schon länger hinhält, wäre ich an deiner Stelle auf sie gar nicht mehr eingestiegen.

Warst du nicht der, der so von Pickup begeistert war? Ansehen ? Kopf hoch!

haha der grosse Pickup Artist

ist doch sowieso Blödsinn das ganze ...

entweder man hats drauf oder nicht da bringt einem so pickup zeugs auch nichts

Kollege von mir probiert das auch immer, ich schäme mich jedes mal zu Tode wenn ich daneben stehe

entweder man hats drauf oder nicht da bringt einem so pickup zeugs auch nichts
    ebend, und lernen kann es jeder. vielleicht kriegt man dann noch immer nicht jede aber wer tut es schon der nicht (offensichtlich) millionär ist.

Edit: Oke... nicht jeder (musste gerade an ein paar Opfers denken wo ich mir das nicht vorstellen kann), aber viele.

es ist einfach nur tod peinlich wenn man mit so sprüchen daherkommt Ansehen ? Ansehen ?

da bekommt fremdschämen ne ganz andere Bedeutung

also für mich wäre das nichts ...

wenn man etwas originell-eigenerfundenes hat, was spontan einfällt und dann wirklich reinpasst dann vielleicht. aber so nach dem motto "hmm (seiten durchblätter) was versuch ich denn heut bei den lieben leut?" da kann man gleich sich die mädels abschminken und beim ziegenbock den honig suchen

Übrigens soll lügen ganz gut sein. In einem anderen Board, haben einige geschrieben, dass sie ohne zu lügen nie zu ihrer Freundin gekommen wären und erst später damit rausgekommen sind, dass sie beispielsweise nicht auch Backstreet-Boys-Fans sind oder doch im Bordelle waren. Ansehen ?

Hebe Deine Ex nicht zu sehr heraus, sonst wirft sie so lange Schatten daß aus denen Du nicht mehr hervorkommst. Du findest auch eine bessere Partnerin, für die Du nicht nur ein Spielzeug bist.
    ok. hast bestimmt recht, bald denke ich bestimmt anders.

mfg

Übrigens soll lügen ganz gut sein. In einem anderen Board, haben einige geschrieben, dass sie ohne zu lügen nie zu ihrer Freundin gekommen wären und erst später damit rausgekommen sind, dass sie beispielsweise nicht auch Backstreet-Boys-Fans sind oder doch im Bordelle waren.
    also ich seh das so: mag man das mädchen und hat so kleine lügen wie "ach bsb und gzsz sind ja so tüffte..." dann oke. verheimmlicht man bordellbesuche die man als solo hatte dann meist aus angst, auch wenn die freundin das versteht sie könnte hinterher weniger vertrauen haben. schliesst man mit sich ab "ich sag ihr nich das ich im puff war aber ich geh ihr auch nicht fremd" ist das eine notlüge. es ist auch nicht gut wenn die freundin gangbang-session heimlich hält falls man sie fragen sollte ob sie denn welche hatte (wer fragt denn sowas???). aber das machen drei von vier menschen! es kommt aber auch auf die freundin an, warum verheimlichen wenn sie es eh locker nimt... nur nicht jede nimts locker.

lügt man rum um eine nach der anderen zu knallen ist man kein guter mensch und kriegt nix zu weihnachten! man wird nur eine rute bekommen und zur strafe vom nikolaus eine übergebraten!

Gott seit doch einfach ihr selbst, wenns nicht klappt wars halt nicht die richtige

lügen, dumme sprüche Ansehen ? Ansehen ?

baut auf sowas eine gute Beziehung auf ?

oder man kriegt vom weihnachtsmann einen muskelkater mit katzenkorb geschenkt... Ansehen ?
    Wenn alles andere nicht hilft, dann lüge ich lieber um zu erreichen, dass sie sich in mich verliebt und ihr danach zu erzählen, dass ich gelogen habe und warum.

wenn du meinst darauf kommts im Leben an dann mach es so Ansehen ?

ihr seit alle so fixiert darauf das ist ja abnormal

es gibt doch so viele Frauen auf der Welt irgendwann ist schonmal die richtige dabei

ist mit 30 auch noch nicht zu spät Ansehen ?

ja wenn man sieht das es von anfang an nicht klapt dann ist es schon klar das es ob so oder so nicht klapt.

aber wenn man in den ersten zwei tagen beichtet das man ein stoffer ist, vorbestraft und hin und wieder im puff, nicht zu vergessen alle drogen schon ausprobiert hat, na dann viel glück beim versuch.

Ansehen ? eben

ehrlichkeit und treue sind doch das wichtigste überhaupt, warum sollte man dann schon am Anfang jemanden hintergehen

aber soll jeder machen wie er will nicht mein Problem Ansehen ?

ich versuche das auf MEINE Art und wenns nicht klappt war es eben nicht die richtige und das Thema ist für mich vom Tisch ...

wenn man sein Glück nur darauf stützt dass man einen Partner an seiner Seite hat den man mit Lügen und Betrügen gewonnen hat ist ja sowieso traurig sry

erstmal sollte man mit sich selber zurechtkommen und dann klappt auch ne Beziehung