Seite 122 von 134 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.816 bis 1.830 von 2001

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    meine königin wird nicht verletzt mit soner kinderkacke
    Den Satz würd ich mir nochmal genau überlegen.

Wer hat denn wen hier verletzt?

Mit "Kinderkacke"?

Wenn sie für dich eh nix mehr empfindet, wird ihr das wohl egal sein was du machst.

Und dir sollte auch egal sein ob du sie damit irgendwie "verletzen" könntest...

Aber gut, wenn dus auch gar nicht wirklich willst, dann lass es natürlich.

Mich hat heute ein Satz getroffen und genau meine Gefühlslage wiederspiegelt....

Ich habe einem Mädchen geschrieben so nach dem Motto: "Hey ich finde so oder so keine weil meine Ansprüche zu hoch sind" Sie meinte dann zu mir: "Mach dir keinen Kopf du findest deine Traumfrau auf jeden fall und daszwischen kann man einfach Spaß haben!"

Ich denke Niklas dass du durch die erste Liebe (genau wie bei mir jetzt) eine Menge lernst..und GENAU DANN wenn deine richtige Traumfrau kommt...so viel Erfahrung gesammelt hast dass du bis an dein Ende deines Lebens glücklich wirst...

So simple....

Ich habe gerade einer potenziellen Freundin diese Nachricht hier geschickt und damit die potenzielle Freundschaft wohl ruiniert.
    Es geht um die Frau, die ich mal einfach als ehemalige (?) Borderlinerin mit ehemaliger Drogenkarriere bezeichne, mit der ich mich sehr gut verstehe.

weißt du, was... ich habe traurigerweise das Gefühl, dass wir uns gegenseitig nicht gut tun würden. eigentlich will ich das nicht schreiben, da ich immer unvoreingenommen sein will und jedem eine chance geben will, aber das risiko, dass ich mich in dich verliebe ist mir zu groß. also freundschaft halte ich gerne mit dir, aber wir haben zusammen so viele probleme und würden uns möglicherweise nur runterziehen. hoffentlich kommst du damit klar und es tut mir auch leid, aber ich mache mir eh genug sorgen um meine zukunft. wenn ich mir noch sorgen um deine zukunft mache, dann drehe ich durch. hoffentlich kannst du das verstehen.

Die war möglicherweise in mich verliebt und heult jetzt Rotz und Wasser oder ritzt. Das ärgert mich echt, dass ich das quasi im Keim erstickt habe, aber es war andererseits das beste für uns. Ansehen ?
    Ich komme mir vor, wie ein Arschloch.

Ich komme mir vor, wie ein Arschloch.
    Willkommen in meiner Welt.

und irgdnwann komt dir richtige aber man ist geprägt von anderen frauen und macht alles kaputt. so könnte es auch gehen oder ?

hauptsache ich seh gerade dass sie mich gestern nacht um 1 im icq anschreibt. lächerlich.

auf einmal hat sie wieder nen riesen freundeskreis und ist jeden tag ohne ende unterwegs.... ist schon klar.

auf jedenfall gehtz mir heute schon was besser als gestern. das ist gut.

mich macht der gedanke nur fertig, dass sie wahrscheinlich gerade mit nem freund von mir zusammenkommt. der von dem ich vorher mal geredet habe. ich glaube sie war heute den ganzen tag bei ihm.

naja ihr bier. ich werd ihn aber mal fragen unter 2 männern ob er schon was mit ihr hatte während ich mit ihr zusammen war. das muss ich wissen. werd ihm aber auch dann kein haar krümmen.

Grüße Niklas

ich werd ihn aber mal fragen unter 2 männern ob er schon was mit ihr hatte während ich mit ihr zusammen war. das muss ich wissen. werd ihm aber auch dann kein haar krümmen.
    Und was hast Du dann davon? Du wirst Dich ggf. schwarzärgern, grübeln was Du falsch gemacht hast daß es dazu gekommen ist, und anschließend weiterhin sagen diese eine und keine andere, egal was für ein Schmierentheater sie mit Dir abzieht, egal daß sie Dich vor Deiner Prüfung schikaniert hat, egal daß sie es war die Eure Beziehung beendet hat. Daß Du ihr nach allem was vorgefallen ist noch die Treue halten willst ehrt Dich sehr Niklas`, aber langsam mußt auch Du erkennen wann ein Zug abgefahren ist. Es überschattet sonst Dein Leben in Deinen besten Jahren, und Deine Ex schlägt sich auf die Schenkel wie sie mit Dir ein Marionetten-Theater veranstalten kann. Sie zieht an den Fäden, und Niklas` springt.

Hebe Deine Ex nicht zu sehr heraus, sonst wirft sie so lange Schatten daß aus denen Du nicht mehr hervorkommst. Du findest auch eine bessere Partnerin, für die Du nicht nur ein Spielzeug bist.

ich werd ihn aber mal fragen unter 2 männern ob er schon was mit ihr hatte während ich mit ihr zusammen war. das muss ich wissen. werd ihm aber auch dann kein haar krümmen.
    Also wenn mein Kumpel mir die Freundinn ausgespannt hätte, wärend wir zusammen waren, würd ich da aber ganz anders reagieren !

Hebe Deine Ex nicht zu sehr heraus, sonst wirft sie so lange Schatten daß aus denen Du nicht mehr hervorkommst
    Zumal sie das ja garnicht verdient hat! Wenn die Ex, die einen verarscht, ärgert und abschießt auf ein Podest hebt und meint, man kriege keine mehr ab, die besser sei und daß diese auch noch die Latte für die nachfolgenden Frauen sehr hoch gelegt hat, dann stimmt was nicht im Wertesystem, denn wer so ne Frau hat, braucht keine Feinde!
    Es gibt mit Sicherheit Frauen, die charakterlich erheblich höher stehen als sowas.

Leute die ist doch noch ein Kind, die Persönlichkeit entwickelt sich doch erst, für die ist das halt mehr oder weniger ein Spiel ...

*Offtopic zum Thema "was gibt es schlimmeres":*

Sie macht mir am Freitag Hoffnungen "Hey bin endlich Single, hattest recht Julez, der Typ ist echt ein arsch bla ich will dich treffen und mit dir Zeit verbringen"

GESTERN:
    Sie steht mit Ihrem typen an der Theke der FitCom und fragt ob ich eine Tageskarte für Ihn hätte und tut so als sehe Sie mich das erste mal im Leben

*Offtopicende*

Julez ... und wieso hast Du nicht die Tageskarte geholt und sie, während Du ihrem Kerl die Karte gibst, gefragt, ob es bei der Verabredung bleibt? Ansehen ?

ALTER! Und da denkst du noch nach? RAN DA!!!
    Hastes net gemerkt? Das war nicht Niklas, der das gesagt hat, sondern das Testo Ansehen ?