Seite 121 von 134 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.815 von 2001
    niklas hast du wieder Drogen genommen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nein. aber genug getrauert für HEUTE !

Er ist doch ne Pussy Ansehen ? Stimmungsschwankungen auf aller höchstem Niveau Ansehen ?

hab gerade 2 dates klargemacht. 1 davon mit ner freundin von meiner freundin. scheisse.

vielleicht ist das dumm. ?!?!?!?

auf jedenfall ne bombe . das andre date mit der oberschlampe donnerstag. problem : ihr freund ist türsteher Ansehen ?

problem : ihr freund ist türsteher
    Du bist bodybuilder auf stoff. also ich seh da kein problem! Ansehen ?

Ich habe auch ein problem mit einem mädchen das ich richtig geil finde.ich habe immer versucht alles langsam zumachen und heute kriege ich aufeinmal mit das das irgend so ein kleiner scheißer was von der will,da habe ich die gefragt ob die auch was von den will,da hat die mir nur gesagt vielleicht.Was soll ich jetzt machen soll ich versuchen mich öfters mit der zu treffen gibt mir ein paar tips.

man kann nicht mit ihnen - man kann nicht ohne ihnen Ansehen ?

oh man. obwohl das total mies ist sich mit ner freundin von ihr zu daten.

also keine gute freundin. aber sie mögen sich gerne. und waren zusammen weg nen paar mal.

kann ich ihr sowas antun? bessern icht oder ...

Niklas`, auf sie musst du jetzt keine Rücksicht nehmen. Schaue, dass Du dir was Gutes tust!

schwer zu sagen - andererseits - was hast du zu verlieren? wie weit das ganze geht kannst du ja noch immer steuern.

eben. einfach nen bisschen nett mit der dame flirten und gut ist. vielleicht darf ich ihre prachtmöpse auch mal anfassen.

sie meinte zu mir im icq dass ich ein hammerhübsches gesicht habe.

lol. Ansehen ?

falsch. ich werde das treffen mit der freundin absagen. das ist unter aller sau.

in wahrheit will ich das auchgar nicht. war nur aufm höhenflug eben.

meine königin wird nicht verletzt mit soner kinderkacke. ausserdem würde ichsie mir nur noch weiter entfernen so und mich verhasst machen.