Seite 110 von 134 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 2001
    niklas geh ne andere bumsen, geniesse den Duft der Freiheit und gut ists Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich überleg gerade was ich mit ihrem ring mache. zu schade zum wegwerfen.

verticken bei ebay oder beim pfandleiher

lol guck nach ner ganzen weile mal wieder in den thread rein

das letzte mal hab ich noch sowas gelesen wie sie ist mein ein und alles etc.
    sie würde das selbe über dich sagen

habt ihr euch getrennt O_o ?

Crono guckst du etwa nicht regelmäßig Guter Niklas, Schlechter Niklas auf RTL ? Ansehen ?
    Kannst den Ring auch mit nem Hammer o.ä. demolieren, baut sicher Wut ab.

oder über die eier ziehen dann hast du andere probleme als deine freundin Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von joke
    oder über die eier ziehen dann hast du andere probleme als deine freundin Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

also. sie hat angerufen. hört sich richtig beschissen an. hat gerade als ich mit ihr telefoniert habe am telefon gekotzt nachdem sie versucht hat nen knäckebrot zu essen. auf jedenfall hat sie in den 5 tagen 3 kilo abgenommen sagt sie und fast NIX gegessen Ansehen ? . ich hab ihr gesagt sie soll keinen unsinn machen und was essen.

dann meinte sie " ist mir egalw enn ich abkacke, interessiert doch eh keinen. " und so dummes zeug.

was ist denn jetzt kaput? Ansehen ? Ansehen ?

sie meinte sie will jetzt nicht über uns reden weils ihr zu schlecht geht und der moment unpassend sei. sie ruft mich später an. hab ihr gesagt sie soll unbeindgt milch trinken wenn sie schon nix essen kann...

Anscheinend steigert sie sich entweder rein, oder will dihc absichtlich fertig machen. Blöde Situation. Hab ein Auge auf sie, aber ohne ihr zu nahe zu kommen, kaum zu schaffen Ansehen ?

Na Milch wird kaum drinbleiben, wenn sie eh schon kotzt. Ansehen ?

Aber so schnell verhungert man schon nicht, laß Dich nicht verarschen Niklas`, laufend ruft sie Dich an und sagt Dir daß sie Dich später wieder anruft. Was soll so ein Scheiß? Schließe dieses Kapitel in Deinem Leben und schau nach vorn, das macht Dich nur kaputt.

ja klar. selbst wenn. sie hat sich echt beschissen angehört. auch wenn aölles zu ende ist jetzt will ich nicht dass sie sich wegen mir unglücklich macht mit irgdner scheisse.

sie soll essen und nicht son unsinn von wegen " wenn ich abkack" reden.

Oh mann niklas sei froh das du sie los bist... die will dich doch nur weichkochen...

Niklas, Niklas,Niklas....... Ansehen ?
    Die letzten 2 Seiten zeigen deutlich, was Du da veranstaltest: Du hast garnicht Schluss gemacht, weil Du sie nicht mehr ertragen kannst/nicht mehr willst. Du hast Schluss gemacht in der Hoffnung, daß sie sich besinnt und angekrochen kommt,stimmts?
    Das tut sie aber nicht und jetzt sitzt der Niklas zu hause und jammert, weil sie keinen Kontakt will und das 5 Tage lang.....
    Und dann ruft Madam an, weil sie Langeweile hat und ne Runde Action will und Niklas ist sofort wieder in seinem Elemanet und redet von "wir" wo es gar kein "wir" mehr gibt.
    Und dann auch noch Eifersucht auf Mr. Unbekannt-oder vielleicht doch nicht Unbekannt? Der kann sagen was er will und es ist nicht Dein Problem, wenn der Deiner Ex Befehle erteilt, das muß sie selber ausbaden.
    Und dann jammert sie, daß sie nix fressen kann und Du bist wieder beunruhigt. Mal sehen, wann kotzen und nix mehr essen in" ich glaub, ich bin schwanger" übergehen.

Niklas, Du bist ja noch überhaupt nicht von ihr weg, weder gedanklich noch sonstwie.
    Sei mal ehrlich!

Babsy trifft voll ins Schwarze. Was meinst Du, aus welchem Grund der Typ zu ihr gesagt hat, sie soll _endlich_ auflegen, mh? Sie wird ihm das vorher schon so verklickert haben, dass er sowas loslassen soll, wenn sie mit Dir telefoniert.

Das arme Mädel kann jetzt nichts mehr essen und ist nur noch am kotzen ... natürlich gerade dann, wenn sie mit Dir telefoniert ... ja ne, is klar ... man kanns auch übertreiben. Die Alte ist 16, was weiß ich, was in den Köpfen einer 16jährigen vorgeht.

Überleg Dir das doch mal andersrum: Du rufst sie an, jammerst ihr die Ohren voll und fängst mitten im Gespräch an zu kotzen!? ...kannst Du auf Kommenado kotzen? ...würdest Du mit jemandem telefonieren und ihn auch noch in der Leitung halten, wenn Du kotzen müßtest?

Verdammt noch mal Niklas, willst Du Dich echt so verarschen lassen? Sei ihr gegenüber endlich reserviert und wortkarg! Wenn sie anruft nimm ab und sag, Du hast keine Zeit und rufst sie später zurück ... was Du aber einfach nicht tust! Dreh den Spieß um und verhalt Dich verflucht noch eins wie ... wie ich in so ner Situation Ansehen ?

Als Nächstes wird sie anfangen Deine Freunde vor Deinen Augen anzugraben und sie wird sich bewußt in so ein unschuldig, nuttiges Lolita-Outfit schmeißen, um Dich zu locken. Wenn Du wirklich von ihr los kommen wölltest, solltest Du mit ner neuen anbandeln und für Deine Ex nicht mehr erreichbar sein, fertig.

also ich kann auf kommando kotzen

ohne finger ! Ansehen ?

hat in der Schule schon allerhand lustige Momente ergeben