Seite 109 von 134 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 2001

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von SantaSergio
    muss man ja auch seine Freunde anrufen und dann den Obermacker makieren... sorry niklas, aber das ist einfach nur arm! Ansehen ?
    Verstehe ich auch net.... da sind die Türsteher nix und nur Lappen für Niklas und wegen einen Typ ruft er seine Freunde an. Ansehen ?

Bin mal gespannt was dabei rauskommt...ich erinnere nur daran:

Ansehen ?

nene ich bleib zu hause. ihr habt schon recht. das ist mir zu blöd. soll sie tun was sie will.

aber es hat mich eben halt was aufgeregt. wieso sollte ein typ sowas sagen und sich in unsere angelegenheit einmischen? hab ich nicht das recht mit ihr zu reden oder was?

seltsam...

Master P, wie kommst du immer auch solche Sachen. Ansehen ?

Niklas`, Ansehen ? anders wäre die Sache, wenn ihr noch zusammen währt. Dann würde ich dir recht geben. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von hmm...egal
    Master P, wie kommst du immer auch solche Sachen. Ansehen ?
    Was meinste jetzt genau? Ansehen ?

Die Sache mit dem Foto war ne gute Antwort, habe es nur noch nie gesehen. Ansehen ?

also was meint ihr ? warum könnte nen typ sowas sagen?

ich denke, sie hat nen neuen. !!!!

Na und? Ist doch kacken egal ob sie einen neuen hat. Sie ist ja nicht mehr gebunden und kann tun worauf sie bock hat Ansehen ?

Na und? Ist doch kacken egal ob sie einen neuen hat. Sie ist ja nicht mehr gebunden und kann tun worauf sie bock hat Ansehen ?
    Wenn es so ist muss sie aber ncht anrufen und es ihm so zu sagen unter die Nase reiben. Versteh da seine Wut, wenn mich da einer in der Situation so anmachen würde...

na klar ists nicht mehr meine angelegenheit. aber dann hätte ich mich gründlichst in ihr getäuscht !

Ansehen ? Zitat von Massefreak1
    Wenn es so ist muss sie aber ncht anrufen und es ihm so zu sagen unter die Nase reiben. Versteh da seine Wut, wenn mich da einer in der Situation so anmachen würde...
    Seh ich auch so. Warum ruft sie ihn an, um ihm zu sagen, dass sie ihn später anruft? Kann sie auch gleich später anrufen.

Deswegen versuch ich ja seit vielen Seiten Niklas klar zu machen, dass er den Kontakt komplett abbrechen soll! Wenn sie anruft, forget it! Geh gar nicht ran. Die Kleine will doch nur ihren Machttrip ausleben.

Wir wollen doch nur dein Bestes, Niki.

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    na klar ists nicht mehr meine angelegenheit. aber dann hätte ich mich gründlichst in ihr getäuscht !
    Sieh's ein. Ist das Beste.

mein vater sagt das gleiche wie ihr. ich vertrau euch !