Seite 100 von 134 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 2001
    Es kommt nicht auf die größe des Hammers an, sondern wie man damit Nagelt!
    ja aber je grösser der hammer desto besser die technick. ein 60-kilo-power-lifter schafft ja auch nich so viel hoch wie ein 140-kilo-power-lifter, trotz gleicher technick erreicht der dickere mehr Ansehen ?

aber das powerlifterbeispiel ist nur für die dicke! für ein längen-technick-beispiel müsst ich von basketballspielern sprechen Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jajaja das thema scheint euch zu gefallen ihr schlawiner. unterste schublade. sowas ist nicht mein niveau, oder doch? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Er hat hier am Anfang des Threads mal geschrieben, daß sie gut aussieht und ihm sehr gefällt, das "dicke Schlampe" steht für überdurchschnittlich schlampig in dem Fall.

ja. genau das meinte ich. sie ist hübsch. aber sie findet auch jeden 2 ten typ hübsch, hat mit ihrem besten freund geschlafen, mit dem freund ihrer besten freundin, ist in jeder beziehung etliche male fremd gegangen usw.

nix für mich. wenn ich mit der schlafe geht's mir auch nicht besser. eher hol ich mir da pilze oder sowas ...

ich warte ab bis sich meine ex meldet und alles gut wird ( achtung ironie ) Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    eher hol ich mir da pilze oder sowas ...
    wohl war Ansehen ?

ausserdem ist die alte unter meinem niveau. ganz ehrlich.

das wäre so als wenn ich von whey auf weisenprotein umsteige. Ansehen ? Ansehen ?

eher hol ich mir da pilze oder sowas ...
    Da holste dir lieber richtige Pilze Ansehen ? Ansehen ?

pYr0_BB
    Gast
    Nun schon 75 Seiten hier.. wenn man bedenkt wieviele Leute hier nur sinnlos rumspammen.. sogar die Mods <.< naja..

@Niklas

Am besten du lenkst dich jetzt wie schon gesagt erstmal ab egal ob mit Kumpels oder mit Sex (egal ob das ne Schlampe ist wenn du Bock auf sie hast nimm sie wenn nicht lass es) du musst da auch kein schlechtes Gewissen deiner Freundin gegenüber haben denn ihr seid jetzt getrennt und somit kann jeder von euch das machen wor auf er Lust hat.. du sowie sie auch!!

pYr0_BB
    Gast
    Naja anfangs konnte man hier noch nachlesen wie das Ganze sich entwickelt usw.. dann fingen aber die Leute an hier nur noch rumzuspammen und kaum is man mal ne Stunde nicht aufm Board gibts 5 neue Seiten die von allen Leuten und sogar von den Mods die Spamm vermeiden sollten.. aber naja kann mir eigentlich auch egal sein ; )

pYr0_BB, der Thread ist doch eh vorbei "Das Problemt mit der Freundin"

Niklas hat doch keine Freundin mehr...

Problem gelöst

Mission complete

Ansehen ?

nix für mich. wenn ich mit der schlafe geht's mir auch nicht besser
    Kann ich net nachvollziehen... Ansehen ?

pYr0_BB, der Thread ist doch eh vorbei "Das Problemt mit der Freundin"

Niklas hat doch keine Freundin mehr...

Problem gelöst

Mission complete
    Quatsch, jetzt gibts noch Nacktfotos von ihr und 40 Seiten versaute Comments Ansehen ?

tn, Ansehen ?

bald hab ich die kleine eh wieder. ansonsten kommen die bilder natürlich Ansehen ? MUAHAHHAHA