Seite 99 von 134 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 2001
    pYr0_BB
    Gast
    Ansehen ? Zitat von jaleel
    niklas geh einfach raus feiern...ins kino....wenn du keine freunde hast dann finde welche...also ich mache das so: ich gehe party machen 3-4 die woche...oft ins kino....werde jetzt viele dates haben! obwohl ich sehr hohe ansprüche habe und ganz genau weiß dass diese frau meinen asprüchen nicht genügen ABER ich muss mich ja ablenken!!...

habe halt wie gesagt ALLES von meiner ex weggeschmissen...bin froh dass die ganze scheiße nur 1 1/2 jahre ging...ich weiß nicht was leute machen die seit 6 oder 7 jahren mit einer frau zusammen waren!!!

allgemein rede ich sehr sehr viel mit freunden über das thema...um feedbacks zu holen...

dazu noch vermeide ich irgendwelche liebeslieder zu hören...nur party und gutelaunemacher musik!

und abends wenn ich mich einsam fühle gehe ich schlafen oder rede mit meinen freunden stundenlang...
    Kann mich dem nur anschließen.. genau so ists richtig!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Er hat mal geschrieben, das ihn das nix ausmacht wenn ne Frau sich ausgetobt hat, selbst ne Beziehung würde er mit so einer anfangen meinte er. Wieso hat er wohl dieses Smile benutzt Ansehen ? ?

Noch nie sowas gehört, das man wenn man ne Schlampe ist, als dick bezeichnet wird. Ansehen ?

ist´s ne schlampe? dann nim die schlampe! ist es ne dicke schlampe? dann nim halt die dicke schlampe! Ansehen ?

und danach...

...nimst du die nächste schlampe Ansehen ?

Das ist so gemeint, wie "wir sind dicke Freunde". Das mag bei Maurice und mir derzeit auch körperlich stimmen, generell aber ist das eine Umschreibung. Ansehen ?

aber nen kurzen Ansehen ? *geheimniss enthüll*
    na hoffentlich gibt das jetzt keine verwarnung Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von krokodil
    aber nen kurzen Ansehen ? *geheimniss enthüll*
    na hoffentlich gibt das jetzt keine verwarnung Ansehen ? Ansehen ?
    Ist kein Geheimnis, siehe WK. bilder! Ansehen ?

Es kommt nicht auf die größe des Hammers an, sondern wie man damit Nagelt! Ansehen ?

Unfug! Schmecken muß er! Ansehen ?

mache niemals und ich meine NIEMALS Witze über Maurice Phallus

da wird er zum Tier Ansehen ? Ansehen ?

mache niemals und ich meine NIEMALS Witze über Maurice Phallus
    Ansehen ? So ne sauerei hat der Maurice garnicht!!! Ansehen ?