Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 2001
Thema: Das Problem mit der Freundin
-
17.10.2007, 09:58 #1441der tut so, als ob das nichts wäre wenn man seine freundin verliert ...
Hör mal auf uns alte, dann gehts Dir zwar nicht direkt, aber sicherlich schneller wieder besser als mit Deiner Vorgehensweise- da ist ja Tod auf Raten.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.10.2007, 10:23 #1442
Noch was: Wäre nicht so, daß es beim zweiten oder dritten Mal weniger weh tun würde, aber das ist wie,wenn man sich schneidet: Es tut immer gleich weh, nur beim ersten Mal weiß man nicht, wie lange das dauert, bis es wieder gut ist und ob ne große Narbe zurückbleibt, einen das behindert,ect. Beim zweiten und jedem anderen Mal weiß man, was auf einen zukommt, und das macht es erträglicher, aber nicht schmerzloser. Ansehen ?
-
17.10.2007, 12:05 #1443Niklas`, du machst dir immer noch Hoffnungen und wartest, dass von ihr nochmal was kommt. Wirds aber nicht, höchstens aus Mitleid
Könnte auch sein, daß sie sich dann meldet...dann wird es schwer für Dich. Aber auch hier mußt Du hart bleiben und konsequent. Naja, vielleicht hast ja Glück und sie kommt nicht mehr angerannt.... ich würd es ihr jedoch zutrauen. Zum einen um zu sehen,was passiert und zum andren evtl auch,da sie merkt,daß es Dir ernst ist...
Sollte das eintreffen,lass Dich blos nicht drauf ein Ansehen ?
Nur zu Deinem Guten!
Siehe auch Babsis und Tomarses Posts Ansehen ?
sei froh,wenn sie sich nicht mehr meldet! Ist das allerbeste,was Dir passieren kann!
Und hör auf mit dem Freundschaftsgesülze Ansehen ? in einer Freundschaft redet man nicht so miteinander, wie sie mit Dir und behandelt sich auch nicht so. Wäre ja ne tolle Freundschaft... Ansehen ? zieh die rosa Brille ab Ansehen ?
-
17.10.2007, 12:15 #1444
danke nochmals für eure feedbacks!
Ja...ich bin immer noch baff....
ich habe ihr auch gestern gesagt, dass ich wirklich nur angerufen habe um nachzufragen wie es ihr geht..aber sie will dass ich überhaupt nicht mehr anrufe!!!! Ich meinte dann nur: "Willst du mich dann in eine Reihe mit deinen anderen Ex-Männern reinstellen?" Sie dann; "Ja". "Was war in den 1 1/2 Jahren wo du mir immer wieder versprochen hast, dass wir immer in kontakt bleiben werden!?"
"Ich habe halt meine Meinung geändert".....krass oder?? Sie ist wieder dieses eiskalte miststück...so war sie als ich sie kennenlernte...hat sich für ne kurze zeit geändert...aber jetzt ist sie wieder die alte...
Ich hatte ja mal der kleinen schwester geschrieben um rauszufinden wie es ihr geht....die hat sofort gepetzt!! Deswegen haben wir uns auch gestritten...
Sie sagte ich begreife es halt immer noch nicht dass schluss ist! Ja habe ich dann gesagt....die gründe seien scheiß egal..es ist halt schluss....sie wird die nummer ändern usw...damit wir endgültig keinen kontakt mehr haben!!! Das ist krass....so eine bitch!
Ich werde in 2 wochen ja für 4 wochen zum ihrem laden gehen um dort zu arbeiten wegen dem umbau bei uns! Da werde ich so flirten und andere kolleginnen anbagggern...und daten....ich will ihr einfach weh tun..
"Lieber eine Ende mit Schmerzen, als Schmerzen ohne Ende"
-
17.10.2007, 12:17 #1445
Freundschaft zwischen weibchen und männchen klappt doch auf dauer eh nicht, irgendwann entsteht immer gegenseitige sympathie, zuneigung, Liebe ...
vor allem wenn man davor eine Beziehung mit diesem Menschen hatte
ich würde den Kontakt schlicht abbrechen
tut weh aber du sagst doch eh immer dass du genug andere in der hand hast, also tob dich aus solange du kannst und vergiss deine Ex ganz schnell !
-
17.10.2007, 12:30 #1446Freundschaft zwischen weibchen und männchen klappt doch auf dauer eh nicht, irgendwann entsteht immer gegenseitige sympathie, zuneigung, Liebe ...
DOCH,DAS GEHT!!!!
Da werde ich so flirten und andere kolleginnen anbagggern...und daten....ich will ihr einfach weh tun..
Guck, daß Du wieder auf die Beine kommst, wenn ein gerüttelt Maß an Hass Dir dabei hilft, ist das okay, aber lass es nicht zur Obsession werden, sondern kümmer Dich um Dich, nicht um sie!
Kopf hoch, Du schaffst das! Ansehen ?
Du wirst in Deinem Leben noch öfter zutiefst von Menschen enttäuscht, von denen Du das niemals erwartet hast, beim ersten Mal tuts eben am meisten weh, weil mans noch nicht kennt! Ansehen ?
-
17.10.2007, 12:51 #1447Du wirst in Deinem Leben noch öfter zutiefst von Menschen enttäuscht, von denen Du das niemals erwartet hast, beim ersten Mal tuts eben am meisten weh, weil mans noch nicht kennt!
Wie gesagt: So Erfahrungen desillusionieren ungemein...!
Ich weiß, ein schwacher Trost. Ist aber so. Man lernt echt für´s Leben. Man vertraut nicht mehr so schnell und blind, und das ist auch gut so. Die meisten haben das Vetrauen eh nicht verdient...zumindest in vollem Maße.
-
17.10.2007, 12:59 #1448Man vertraut nicht mehr so schnell und blind, und das ist auch gut so.
Schnecke meint, man müsse mich vor mir selber schützen. Ansehen ?
Ich bin der Meinung, wenn ich bei 10 Leuten neun mal auffe Schnauze kriege und 1x den Volltreffer lande, dann ist das eine mal die neun mal Prügel wert! Ansehen ?
Keine sehr gesunde Einstellung, aber thats me.
-
17.10.2007, 13:53 #1449Ich bin der Meinung, wenn ich bei 10 Leuten neun mal auffe Schnauze kriege und 1x den Volltreffer lande, dann ist das eine mal die neun mal Prügel wert!
sehr geil Ansehen ?
Also ich bin ja auch ne eher vetrauenswürdige, gute Seele. Aber da ich diese Persönl.keitstendenz an mir kenne, geh ich anders an die Sache ran und bin was vorsichtiger, schau mir genau an,was die Leutz sagen und wie sie handeln...
Schlechte Erfahrungen bleiben natürlich nicht aus,wenn man ein gewisses Vertrauen als notwendig und sinnvoll erachtet(was es ja durchaus ist).
-
17.10.2007, 14:12 #1450Ansehen ? Zitat von Barbara
klar klappt es wenn beide in einer schönen beziehung leben und glücklich sind
und ja natürlich gibts auch Frauen die man wirklich nur als Kumpel haben möchte Ansehen ? Ansehen ?
aber im Falle von Niklas klappt das mit der Freundschaft sicher nicht das endet in einer grossen Enttäuschung
-
17.10.2007, 14:17 #1451
joke, im Fall von Niklas haste recht; ich habe nie eine Freundschaft mit meinen Exmännern aufrecht erhalten, weil das zu kompliziert und unsinnig ist. Mag in Einzelfällen klappen, aber meist bin ich gegangen, und das selten aus profanen Gründen. Wenn, dann haben die etwas an sich gehabt, was ich nicht akzeptieren konnte, und dann sind sie auch als Freunde ungeeignet.
-
17.10.2007, 14:52 #1452
Jo, muß ich Babsi Recht geben.
Wobei ich mit meiner 1.großen Liebe mittlerweile echt einen guten freundschaftlichen Kontakt habe. Da ist nichts körperliches mehr bzw Leidenschaft oder sowas...
Aber in diesem einen Fall ist es echt so, daß das so ganz ok ist und funktioniert. Bei (fast) allen anderen jedoch Ansehen ? undenkbar. Da wäre von irgend einer Seite immer was, was mit reiner Freundschaft nichts zu tun hätte... Ansehen ? und das geht nicht. Bringt nichts. Nix gut Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
-
17.10.2007, 15:45 #1453
joke, hast schon Recht, selbst wenn beide in einer glücklichen Beziehung sind ist es schwer bzw. kann es oft schwer werden gerade in dem hormonellen Jubel-Jahren. Ansehen ?
-
17.10.2007, 15:57 #1454
-
17.10.2007, 19:42 #1455
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training