Seite 93 von 134 ErsteErste ... 4383899091929394959697103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 2001

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich will zu meiner maus
    Die Katze läßt das mausen nicht, was Niklas`? Ansehen ?

Ich hab mal nen Bericht gehört, da wurde gesagt, das menschliche Gehirn hat in den Regionen, wo die schönen Erlebnisse abgespeichert sind, erheblich mehr Verknüpfungen als in den Regionen, wo die unangenehmen gespeichert sind. Deswegen erinnert man sich 7X (oder war es sogar 9x Ansehen ? ) stärker an schöne Dinge als an miese.
    So, jetzt mein Trick dazu wenn Schluss war: Immer wenn Du Sehnsucht hast, denkst Du ab sofort an die Situationen, wo Du sie am liebsten erschlagen hättest, weil sie lieblos und doof zu Dir war und gleich wird die Kiste einfacher!
    Nie an das schöne denken, schnell verdrängen und das Bild von ganz miesen Situationen heraufbeschwören!

Barbara, hm klingt ganz gut. aber so leicht geht das ja auch nicht.

ausserdem ruft sie mich die ganze zeit an Ansehen ? . gestern wart ich in koeln feiern und sie hat mich 3 mal angerufen.

Nicht drangehen! Ihr seid kein Paar mehr und ihre billigen Spielechen ala "mal sehen, ob ich ihn nochmal rumkriege" tun nur weh! Dann denkst du, sie will wieder, und wenn sie hat, was sie will, nämlich die Bestätigung, daß sie Dich wiederhaben könnte, dann lässt sie Dich wieder fallen. Ich warne Dich, das tut dann noch mehr weh!

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Nicht drangehen! Ihr seid kein Paar mehr und ihre billigen Spielechen ala "mal sehen, ob ich ihn nochmal rumkriege" tun nur weh! Dann denkst du, sie will wieder, und wenn sie hat, was sie will, nämlich die Bestätigung, daß sie Dich wiederhaben könnte, dann lässt sie Dich wieder fallen. Ich warne Dich, das tut dann noch mehr weh!
    Das stimmt, bin auf den shice schon viel zu oft reingefallen.

Ich denke Niklas lässt sich eh wieder rumkriegen.. ich hoffe natürlich das es nicht so ist.
    Überleg dir mal wie schlecht sie dich behandelt hat, die Aktion mit dem Oktoberfest usw.
    Sowas musst du dir nicht schon wieder geben ;p

Ihr seid kein Paar mehr und ihre billigen Spielechen ala "mal sehen, ob ich ihn nochmal rumkriege" tun nur weh! Dann denkst du, sie will wieder, und wenn sie hat, was sie will, nämlich die Bestätigung, daß sie Dich wiederhaben könnte, dann lässt sie Dich wieder fallen. Ich warne Dich, das tut dann noch mehr weh!

meinst du das ist echt so ? was hätte sie denn davon? Ansehen ?

Junge Mädels und manchmal auch schon ältere sind eben so. Kenn ich auch aus eigener, leidlicher Erfahrung Ansehen ? Kannst nur daraus lernen Ansehen ?

dann weiß sie, das sie dich in der hand hat...das genügt doch.

Ansehen ? Zitat von Jens1981
    dann weiß sie, das sie dich in der hand hat...das genügt doch.
    So ist es! Das Gefühl, über jemand anderen Macht zu haben, mit ihm spielen zu können, ihn manipulieren zu können ist für einige Menschen- weiß Gott nicht nur Frauen und weiß Gott nicht nur zum Thema intime Beziehung-ein absoluter Kick und wenn jemand wenig Selbstbewußtsein hat, so erhöht er sich mit sowas.

Und Niklas: Wenn du nachdem Schluss ist schon 24 Stunden später mit ner anderen schläfst ist das garnicht schlimm, es ist eh nur Ablenkung und nix , was über das körperliche hinausgeht. Dafür braucht man kein schlechtes Gewissen haben. Du hast meine wohlmeinende Erlaubnix, jedes erotische Abenteuer was sich Dir bietet ohne schlechtes Gewissen anzunehmen, wenn Du möchtest. Das ist nix unmoralisches oder ehrenrühriges, nur Medizin, wirklich.
    Du wirst später wissen, was ich meine. Du wirst Deiner Freundin im Kopf nicht so schnell entsagen, das ist klar. Aber ihr seid kein Paar mehr und da darfst Du deinen Körper Spaß haben lassen mit wem auch immer.
    Ja, mag ja sein, daß man das so sehn und handhaben kann...

Für mich wäre es in der Regel nichts...zumindest in den ersten tagen Ansehen ?
    Also wenn ich noch sehrdran hängen würde....

genau so sehe ich das auch. wozu ne andre bummsen wenns mir danach sowieso scheisse geht ? und währenddessen auch.

mein kopf ist doch nicht frei für sowas momentan.

Ich hab ja auch nicht geschrieben, daß Du es tun mußt, sondern nur, daß es nicht verwerflich wäre in meinen Augen. Ansehen ?