Seite 89 von 134 ErsteErste ... 397985868788899091929399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 2001
    Ui Ansehen ? hab eben erst gelesen, was geschehen ist...sorry Ansehen ?

Also was Babsi schreibt, kann ich zu 100% BESTÄTIGEN und seh ich GENAUSO, entspricht meinen Erfahrungen und Wissen Ansehen ?
    Kleine Ergänzung:Niklas`, KEIN SEX MIT IHR(EX) Ansehen ?
    Ist nur ein guter Tipp! Wenn sie merkt,daß es Dir jetzt ernst ist mit dem schlußmachen...wird sie es drauf anlegen(ich wette nen EiweißEimer*g*)!
    Tu es nicht,auch wenn es EXTREM schwerfällt Ansehen ?

Das zögert alles weiter raus und reißt Wunden auf, tut weh hinterher...glaub mir.
    Im Moment sehr geil, danach meist ganz übel.

Beziehungen, die wiederaufleben sind in 9 von 10 Fällen unsinnig.Dauert dann nur länger, das Elend.
    Hab ich 2x gemacht- war echt sinnlos!
    Lass den Unsinn, gib Dir Zeit , um drüber wegzukommen und such Dir ne Neue.
    Wie die Mutter meiner Freundin mal so treffend sagte: gibt nicht nur ne Hand voll, gibt ein ganzes Land voll.
    Es gibt aber Statistiken darüber- und da steht die Chance eben 1:9
    Und mal im Ernst, glaubst Du, wenn Niklas und seine Freundin jetzt wiedre zusammenkommen, da hätte sich irgendwas geändert?!?
    Absolut zustimm Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja, Niklas, die nächsten Monate sind schwierig, das ist so. Aber irgendwann, wenn Du DIE RICHTIGE gefunden hast, lachst Du über Deine jetzige Situation, wetten? Ansehen ?
    Als ich mich mit 24 von meinem Freund getrennt habe, mit dem ich 2 Jahre zusammen war, habe ich fast 1 Jahr getrauert, mir gings immer 1 tag gut,1Tagschlecht,1Tag gut usw.
    Aber irgendwann war gut. Und dann kam Schnecke! Ansehen ?

@Niklas`

hab das gleiche auch mal durchgemacht. Heute lach ich drüber - obwohl die ersten Wochen echt schlecht bis beschissen waren.

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Ja, Niklas, die nächsten Monate sind schwierig, das ist so. Aber irgendwann, wenn Du DIE RICHTIGE gefunden hast, lachst Du über Deine jetzige Situation, wetten? Ansehen ?
    Als ich mich mit 24 von meinem Freund getrennt habe, mit dem ich 2 Jahre zusammen war, habe ich fast 1 Jahr getrauert, mir gings immer 1 tag gut,1Tagschlecht,1Tag gut usw.
    Aber irgendwann war gut. Und dann kam Schnecke! Ansehen ?
    ... und seither gehts wieder nur noch schlecht? Ansehen ?

Ansehen ?

Und mal im Ernst, glaubst Du, wenn Niklas und seine Freundin jetzt wiedre zusammenkommen, da hätte sich irgendwas geändert?!? Shocked
    In dem Fall sicherlich nicht. Aber z.B. wenn der Job einen zu sehr fordert, wenn die Eltern krank sind, der eine an der Flasche hängt usw. Ich denke es gibt genug Fälle, wo sich das eigentliche Problem lösen lässt und die Beziehung hinterher noch ne Chance hat.

die ganze zeit gings mir gut. jetzt auf einmal fühl ich mich wie ausgeschissen. was sind das für schmerzen , die ich nicht kannte, weil sie nie weg war von mir Ansehen ?

vot allem. ich hab ihren ring noch an. ihre bilder sind überall. an meinen wänden. aufm hanndy. 1200 stücka aufm pc. im auto, im portmonai.

ich kann doch nicht alles löschen

Stell dich nicht so an, irgendwann musst du 'nen Schlussstrich ziehen Ansehen ?

wenn der boden unter deinen füßen bricht gibt es keinen haltegriff. ob du losläasst oder kämpfst. es reißt dich einfach mit...

In dem Fall sicherlich nicht. Aber z.B. wenn der Job einen zu sehr fordert, wenn die Eltern krank sind, der eine an der Flasche hängt usw. Ich denke es gibt genug Fälle, wo sich das eigentliche Problem lösen lässt und die Beziehung hinterher noch ne Chance hat.
    Klar. Wegen sowas macht man aber nicht schluß... Ansehen ?

Hier jedoch, gibt es viele (trifftige)Gründe,wieso es aus ist.
    Schau Dir doch den gesamten thread an. Ihre Reaktionen, Aussagen "voll schwul" usw...ach ich weiß nicht, mich schreckt alleine die Gossensprache....also wenn es meine Freundin wäre... Ansehen ? Ansehen ?
    Oder ich bin einfach zu alt Ansehen ?

Niklas`, das war klar,daß es Dir jetzt so geht und auch noch einige Zeit. Ziehst Du das jetzt durch oder wirste schwach? (ich tippe auf letzteres, aber tröste Dich, selbst wenn ich Recht behalten sollte, oft geht persönliche WEITERENTWICKLUNG nicht ohne Rückschläge von Statten)

ja das weiß ich. das leben ist leider nicht immer wie im bilderbuch.

eins steht jedenfalls für mich fest. so schnell verlieb ich mich nicht mehr.

eins steht jedenfalls für mich fest. so schnell verlieb ich mich nicht mehr.
    Och, sag das nicht Ansehen ?

Wenn Du wieder zu jemandem Vertrauen faßt, sie Dich fasziniert...körperlich UND menschlich(Persönlichkeit)...bum! Ansehen ? Ansehen ?

Wenn man aber drin hängt wie Du jetzt, sieht man alles schwarz und alles ist übel, fühlt sich übel an usw...ist so. Ansehen ?

Köppi hoch Dicker! Ansehen ?

egal. so ist das nun mal.

jetzt geh ich erstmal 6 mal die woche trainieren. hab ja nix zu tun. keine freundin. beser freund is entzugsanstalt.

kein bock nur alleine rumzuhocken.

dazu 1g testo und mir wirds besser gehn Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? . also 100% konzentration aufs training. da wird einiges vorangeht dann jetzt.