Seite 85 von 134 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 2001
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen
    @Shiva & Guerkchen: Mädels, hier tut noch viel Aufklärung bei den ( meisten) Jungs Not,oder?
    Bitte noch ein paar Seiten - macht so n Spaß zu lesen, was Männer glauben zu wissen, was wir denken Ansehen ?
    Ist das kein Widerspruch in sich Männer und denken in einem Satz!? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hä ähm Ansehen ? ... Männer sind primitiv aber glücklick Ansehen ?

Ist das kein Widerspruch in sich Männer und denken in einem Satz!?
    Vorsichtig, gaaaanz vorsichtig! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Shiva
    @Shiva & Guerkchen: Mädels, hier tut noch viel Aufklärung bei den ( meisten) Jungs Not,oder?
    Bitte noch ein paar Seiten - macht so n Spaß zu lesen, was Männer glauben zu wissen, was wir denken Ansehen ?
    Grunz grunz! Ansehen ?
    Ansehen ?

@Shiva : Du bist eine , wir sind viele . MERKSTE WATT ? ^^

@Shiva : Du bist eine , wir sind viele . MERKSTE WATT ? ^^
    Damit gibst du ihr aber nur wieder Recht, Gewalt ist dumm Ansehen ?

Aber hey, dann sind wir halt primitiv, wenigstens hab ich Spaß am Leben Ansehen ?

Hmpf, Grunz, Eisen...HUNGER...hmpfg QUARK Ansehen ?

Richtig Gewalt ist ein Zeichen Geistiger schwäche. Aber ist okay. Ist das jetzt off Topic?

Jup, deswegen:

Und Nik, wie schauts aus? Ansehen ?

Edit: wie gewünscht, nur mit k Ansehen ?

nicht glauben zu wissen... Ansehen ?

Alien662, ohne ck bitte. nur mit k Ansehen ? .

gibt nix neues. heute abend ne runde mit ihr chillen. ich bin platt und sie auch. sie meinte gerade " wenn du wieder nervst brauchst du gar nicht kommen Niklas , ich will nur im bett liegen und desperate houswives gucken "

lol Ansehen ?

Wie kannst du den so mit dir reden lassen? "Wenn du wieder nervst...." Ansehen ?

ja weil ich immer wenn ich bei ihr zu hause bin abgenervt habe. damit hat sie auch recht.

ausserdem muss ich mal meine pfoten bei mir lassen. nicht geradfe anturnend die ganze zeit begrabscht zu werden. ich versteh sie da schon gewissermaßen Ansehen ?

ausserdem muss ich mal meine pfoten bei mir lassen.
    du meinst du wirst jetzt es so wie sie machen

dann sie : " na gut, dann mach ichs mir selber" ... und fängt an.
    und das ganze während desperate housewifes im fernsehn läuft Ansehen ?

Shiva hat folgendes geschrieben:

Guerkchen hat folgendes geschrieben:

nur um karzustellen, was ich geschrieben hab ... Männer & glauben; Frauen & denken gehört da zusammen ...
    zu Männer & denken möchte ich mich vorerst nicht weiter äußern Ansehen ?