Seite 84 von 134 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 2001

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

*hrhrhr* ok, ich möchte nun einen frauen erfahrungsbericht haben...los erzählt aus dem nähkästchen....

Du glaubst doch nicht im Ernst das die ihre Jahrhunderte währende Tarnung einfach so fallen lassen Ansehen ? Ansehen ?

mensch, jetzt hast du meinen jahrelang ausgeklügelten plan platzen lassen Ansehen ?

Ach klar irgendwann juckt jede... aber bei manchen Weibern fragt man sich echt manchmal ob man nicht auf dem Schwarzmarkt paar Ampullen Testo klarmachen soll und während sie so zart vor sich hin schläft ihr ganz leise ins ohr flüstern "ich tue es nur für uns" und zaaaaaack das Ding in ihren Hintern und am nächsten Morgen wacht sie auf "Boooooooooooar hab ich Boooooooock Ansehen ? " und ab geht der 168-Stunden-Marathon. Er endet leider nur damit das sie mit einer ganz ganz tiefen Stimme sagt "Du Schatz, kannste mir mal deinen elektrischen Rasierer leihen, mein Rücken ist wieder voll"....

Da gibt es doch auch andere Wege als Testo!

Da gibt es doch auch andere Wege als Testo!
    war ja nur ein witz Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    Shiva, Ansehen ? aber nix das dauerhaft anhält Ansehen ?
    Ach Niklas, Du mußt noch vieeeel lernen! Und mehr Frauen kennenlernen!!!! Ansehen ?

Jens, welche Ecke aus meinem Nähkästchen hättest Du denn gerne berichtet,hmmmm? Ansehen ?

@ Leiche: Jetzt erklär mir doch mal bitte genau, welche Beziehung Du mir zu Evil unterstellst- und schön vorsichtig, ich mag es nicht, wenn man mir schlechten Geschmack unterstellt..... Ansehen ?

@Shiva & Guerkchen: Mädels, hier tut noch viel Aufklärung bei den ( meisten) Jungs Not,oder? Ansehen ?

@Shiva & Guerkchen: Mädels, hier tut noch viel Aufklärung bei den ( meisten) Jungs Not,oder?
    Bitte noch ein paar Seiten - macht so n Spaß zu lesen, was Männer glauben zu wissen, was wir denken Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Guerkchen
    was Männer glauben zu wissen, was wir denken Ansehen ?
    Am liebsten würde ich jetzt einen Fakeaccount eröffnen und ne Antwort darauf schreiben. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? ...hihi Ansehen ?

Am liebsten würde ich jetzt einen Fakeaccount eröffnen und ne Antwort darauf schreiben.
    Hast Du etwa keinen? Ansehen ? Ansehen ?

Laut der Muskelbody internen Bildzeitung sind 80% der Frauen im fraueninternen Bereich eh Kerle Ansehen ?

Ach Niklas, Du mußt noch vieeeel lernen! Und mehr Frauen kennenlernen!!!!

soll das ne aufforderung zum fremd gehn sein? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?