Seite 82 von 134 ErsteErste ... 327278798081828384858692132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 2001

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

scheiss testo. ich hab schon wieder bock zu ***** Ansehen ?

Nimm dir ein Beispiel an deiner Freundin:

" na gut, dann mach ichs mir selber"

(Boysfood.com)

Ansehen ? Ansehen ?

Niklas, dass Deine Freundin keine Lust auf Sex hat, kann auch mit den Hormonen zusammen hängen, die sich sich täglich durch die Pille ballert. Bei meiner Kleenen war das früher auch so, doch als sie sie abgesetzt hat ... meine Güte, ich kann froh sein, wenn ich mal meine Ruhe habe Ansehen ? Ansehen ?

Das sollte man nicht unterschätzen, ich hab das jetzt auch schon öfters von anderen Mädels gehört. Pille abgesetzt ... und urplötzlich keine Kopf- und Rückenschmerzen mehr, total rattich und sie wurden sogar teilweise richtig verschmust, obwohl sie das vorher überhaupt nicht waren.

Frag mal Babsy...

TheEvilOne, das hatten wir schon x mal in dem Thread

TheEvilOne, Du bist ca 10 Seiten zu spät! Ansehen ?
    Das Themas sind wir schon durch! Ansehen ?

TheEvilOne, das hatten wir schon x mal in dem Thread
    Ich war seit 5 Wochen net mehr online wegen Urlaub und hab mir den Rest bis dahin net weiter durchgelesen.

Aber sowas kann man net oft genug sagen Ansehen ?

danke trotzdem TheEvilOne, für die Information!

alles roger. ey ich sollte euch das nicht erzählen. legt meine freundin sich gerade vor mich und fragt " na keine lust oder was ? " . ich " nein heute nicht " , um zu gucken wie sie reagiert.

dann sie : " na gut, dann mach ichs mir selber" ... und fängt an. MUHAHAHA zu geil.

Ich liebe diese Welt
    Man entdeckt immer wieder neues.... Ansehen ? Ansehen ?
    Zumindest,wenn sie dann mal Lust hat, gehts Dir richtig gut...hehe. Oh, kenn ich das... Ansehen ?

Niklas, dass Deine Freundin keine Lust auf Sex hat, kann auch mit den Hormonen zusammen hängen, die sich sich täglich durch die Pille ballert. Bei meiner Kleenen war das früher auch so, doch als sie sie abgesetzt hat ... meine Güte, ich kann froh sein, wenn ich mal meine Ruhe habe

Das sollte man nicht unterschätzen, ich hab das jetzt auch schon öfters von anderen Mädels gehört. Pille abgesetzt ... und urplötzlich keine Kopf- und Rückenschmerzen mehr, total rattich und sie wurden sogar teilweise richtig verschmust, obwohl sie das vorher überhaupt nicht waren.
    JA, dem kann ich nur zustimmen!!! Ist ganz oft so. Bei meiner Ex auch. Siehste ja an Dir und der TestoWirkung z.B. auch etwas erhöhte Libido....unglücklicherweise ists bei ihr dank Östro genau der gegenteilige Effekt...ist das nicht ne schei* Ironie!? Ansehen ?

Frag mal Babsy...
    TheEvilOne, Ansehen ? Ansehen ? jetzt wird mir einiges klar.... Ansehen ?

Huhu, liebe gemeinde.

Ich bin jetzt wieder mit meiner Freundin zusammen. Hatten ein sehr langes Gespräch.
    Bin so glücklich wie noch nie Ansehen ?

bis denne
    no

Ich bin jetzt wieder mit meiner Freundin zusammen. Hatten ein sehr langes Gespräch.
    Warum redest Du auch so lange mit ihr. Das haste jetzt davon Ansehen ?

TheEvilOne, Shocked Shocked jetzt wird mir einiges klar...
    Ich mein ja nur ... als sie noch nicht in den Wechseljahren war, war das bei ihr bestimmt genau so Ansehen ?

Ich mein ja nur ... als sie noch nicht in den Wechseljahren war, war das bei ihr bestimmt genau so
    TheEvilOne, jaja, ich weiß was zwischen Euch läuft... Ansehen ? Ansehen ?

nolame, Du nimmst uns aber jetzt nicht aufn Arm,weil das bei Niklas auch in dem netten "hin und her-Stil" läuft als never-ending-story Ansehen ?

Wäre ich nochmal so jung bzw fast 10Jahre jünger...ich würde (mit der heutigen Erfahrung) alles bissel anders machen..... Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ?

Niklas: Ist das mit ihrer Libido generell so´n Problem? Also auch vor Deiner Zeit und macht sie sichs nicht selber incl Vibrator und so netten Sachen(also jetzt ohne Dich, wenn Du grad nicht da usw).
    Wie gesagt, wenn Du Dir subjektiv sehr sicher bist, daß es nicht dran liegt, daß Deine Anzeihung für sie nachgelassen hat bzw es auch nicht wegen Euren Streitigkeiten ist und sie auch niemand anderes "interessant" findet....--> Dann AB ZUM FRAUENARZT MIT IHR!
    Dort wirst Du geholfen...und sie... Ansehen ?

Wie gesagt, wenn Du Dir subjektiv sehr sicher bist, daß es nicht dran liegt, daß Deine Anzeihung für sie nachgelassen hat bzw es auch nicht wegen Euren Streitigkeiten ist und sie auch niemand anderes "interessant" findet....--> Dann AB ZUM FRAUENARZT MIT IHR!
    Dort wirst Du geholfen...und sie...
    ...oder einfach nachschauen, ob Du noch Garantie hast, wenn sie kaputt ist.