Seite 80 von 134 ErsteErste ... 307076777879808182838490130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 2001
    Parasite.13, sorry 4 offtopic. aber stimmt das echt ? Ansehen ?

muskelfleisch, schöner text. aber das muss man erstmal begreifen wenn man nocht total verkanllt ist. und das ist schwer.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

es gibt nur eine richtige in dem sinne das es passt
    Nach Deiner Aussage dann ja mehrere Ansehen ?
    und nicht EINE.
    Bis auf diesen Satz ist Deine Aussage ja schlüssig Ansehen ?

Der letzte Satz klingt echt philosophisch Ansehen ? wobei man den 2.Satzteil diskutieren könnte...

Aber generell seh ich das auch ähnlich Ansehen ?

es gibt nur eine richtige in dem sinne das es passt

Nach Deiner Aussage dann ja mehrere
    und nicht EINE.
    Bis auf diesen Satz ist Deine Aussage ja schlüssig
    Mit EINE in dem Fall meinte er wahrscheinlic irgendEINE. So gesehen wär´s wieder okay, oder?

Mit EINE in dem Fall meinte er wahrscheinlic irgendEINE. So gesehen wär´s wieder okay, oder?
    Ja dacht ich mir auch dann. Sagt ja der restliche Text aus...also nochmal: Ansehen ?

danke jungs Ansehen ?

schöner text. aber das muss man erstmal begreifen wenn man nocht total verkanllt ist. und das ist schwer.
    das stimmt.

Nach Deiner Aussage dann ja mehrere
    stimmt Ansehen ? ich habe auch töpfe in der küche und kann deren deckel beliebig vertauschen und bei manchen passt es trotzdem und bei anderen muss ich dann wieder doch einen anderen deckel nehmen, aber man kann noch aus einer anderen küche sich schnell einen anderen deckel oder topf borgen. aber auf jeden topf passen mehrere deckel nur manche sehen das einfach nich Ansehen ?

wobei man den 2.Satzteil diskutieren könnte...
    so wie das Zusammenspiel der Gefühlswelten für einander.
    nun ja das ist auch etwas kompliziert und da kann es sehr tiefgründig werden...

...so tiefgründig das ich in mein topf-deckel-beispiel noch löffel und pfannen einbauen müsste Ansehen ?

ich habe auch töpfe in der küche und kann deren deckel beliebig vertauschen und bei manchen passt es trotzdem und bei anderen muss ich dann wieder doch einen anderen deckel nehmen, aber man kann noch aus einer anderen küche sich schnell einen anderen deckel oder topf borgen. aber auf jeden topf passen mehrere deckel nur manche sehen das einfach nich
    Ansehen ? Ansehen ? mal kurz nen Deckel borgen aus ner anderen Küche LOL Ansehen ? SEHR GEIL!!!!

nun ja das ist auch etwas kompliziert und da kann es sehr tiefgründig werden...

...so tiefgründig das ich in mein topf-deckel-beispiel noch löffel und pfannen einbauen müsste
    Ich schmeiß mich weg muskelfleisch, Hammer! Ansehen ?

Ansehen ?

bin mich für heut abend am warmtrinken Ansehen ?

prösterchen Ansehen ?

bin mich für heut abend am warmtrinken
    Na dann verirr Dich nicht in fremden Küchen bzw sieh zu,dass die die Deckelchen auch findest... Ansehen ?
    hau rein, mach ich auch später Ansehen ? Ansehen ?

PS:Von wo bisten eigentl.? Kannste auch per PN...

Guten Morgen zusammen,
    ich hatte am Samstag ein klärendes Gespräch. Sie will nicht mehr. Gründe: Liebe zu schwach, neuer Typ, will andere Erfahrungen sammeln, merkt dass sie gut ohne mich kann...usw..

Ich bin jetzt total am Boden, ich wusste das es zuende geht, aber man hat immer gewisse Hoffnungen.

mein Bauch fühlt sie an, als hät ich ne Kugel drin. Kann nicht schalfen, fühl mich allein.

Und das alles zum Start meiner Ausbildung....

Tut mir leid, dass es von mir nie gute Nachrichten kommen.

Gruß
    no

@ nolame

Kopfhoch, jetzt hast du immerhin Klarheit und das schlechte Gefühl geht auch bald wieder weg.

Auf jeden Top passt ein Deckel ja ? Ich bin aber ein WOK ,und was jetzt

Ansehen ?

Ein Wok hat keinen Deckel der wirt nur auf nen Brenner gestellt! Ansehen ?

Ne wie siehts den aus bist du den noch mit deiner Freundin zusammen Niklas? (Bin zu faul zum lesen Ansehen ? )