Seite 79 von 134 ErsteErste ... 296975767778798081828389129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 2001
    Um Gottes Willen
    Da hast aber komplett was falsch verstanden.

Nur weil ich weibliches Verhalten einigermaßen verstehe, heißt es nicht,dass ich es immer gut finde bzw Frauen in Schutz nehme...
    Das verwechseln aber viele: Man denkt,wenn man was erklären kann,entschuldigt man es damit auch irgendo....nee,nee

Ich finde einiges an typisch weiblichem Verhalten echt übel(meist rollenbedingt, weniger biologisch determiniert,was ich meine...).
    Weibliches Verhalten verstehe ich auch zum Teil, aber die Tatsache, dass Du mir die Sachen, über die ich mich ohne großes Nachdenken einfach mal auf prmitive Art und weise auslasse, erklärst, lässt für mich den Schluss zu, dass Du das in gewisser Weise rechtfertigst/in Schutz nimmst. Wie Du in deinem obigen Post ja schon so schön beschrieben hast. Wohlmöglich war es einfach so, dass Du gedacht hast ich wär ein Hirnloser Assi, der einfach nur in der Gegend herumstänkern wollte und Du hast mir dann meinen geistigen, naja, sagen wir mal Dünnpfiff auf einer geistig höheren Ebene widerlegt. Ansehen ? Damit wäre das Missverständnis ja wieder behoben. Dein Amt muss aber bestehen bleiben, da Du dich doch relativ gut mit dem anderem Geschlecht auskennst Ansehen ?

On Topic: Geht´s Dir denn wieder gut Niklas´?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

es geht. so langsam nimmt mich die sache gar nicht mehr so mit wie anfangs. wir streiten uns, und es geht mir irgednwie am arsch vorbei. klingt komisch nach all dem hier. aber so ist gerade die lage.

ich hab nichtmals lust sie zu sehen in den letzten tagen. irgendwie sehr seltsam. von mir aus kann sie feiern gehn und sich zutrinken. im Moment ist mir das wurst. ich will einfach , dass sie wieder die alte wird. aber ich habs wohl schon aufgegeben. und ich bin müde, müde hinter ihr herzulaufen.

pYr0_BB
    Gast
    @Niklas`

Richtige Einstellung ; )

@nolame

Ja sowas ist hart aber da musst du jetzt durch wie jeder andere dem sowas passiert (und sowas passiert vielen)..

Sie hat sich gegen dich entschieden und alleine darum schon würde ich ihr nicht so sehr nachtrauern.. mit der Zeit wird das besser glaub mir!!

naja hat nix mit einstellung zu tun. das ist einfach meine momentane Gefühlslage. wohger das kommt kann ich auch nicht sagen...

Weibliches Verhalten verstehe ich auch zum Teil, aber die Tatsache, dass Du mir die Sachen, über die ich mich ohne großes Nachdenken einfach mal auf prmitive Art und weise auslasse, erklärst, lässt für mich den Schluss zu, dass Du das in gewisser Weise rechtfertigst/in Schutz nimmst
    Nee.
    Wie oben geschrieben:
    Etwas erklären(und damit verstehen) zu können hat nichts mit entschuldigen zu tun! 2 relativ unabhängige Ebenen.
    Einen Serienmörder muss man in seinen Motiven auch (meist) verstehen, um ein Profil zu erstellen und ihm auf die Schiche zu kommen. Trotzdem ist sein Verhalten barbarisch und das schlimmste was man tun kann... Ansehen ?

Auch muss man differenzieren zwischen "Neigung" und "Verhalten".
    Viele haben z.B. abartige Neigungen aus unterscheidlichsten Gründen...aber leben sie (zum Glück) nicht aus. Da ihr Großhirn(rationale Instanz) die Kontrolle übernimmt und die Triebe/Motive/Wünsche/Neigungen/Präferenzen nicht die Verhaltenskontrolle ünernehmen lassen.

Dein Amt muss aber bestehen bleiben, da Du dich doch relativ gut mit dem anderem Geschlecht auskennst
    Welches Amt? "Frauenbeauftragter"? Ansehen ?

kann man das nicht bei dir über deinen namen schreiben? Ansehen ?

kann man das nicht bei dir über deinen namen schreiben?
    Bin ich ja nicht! Ansehen ? Ansehen ?

Oh man Jungs. Das kenn ich auch. Hatte vor kurzem auch so'ne "Krise" ^^...

btw @ ALL... Was is das für eine Musik, bei dem Vic-Vid? ^^ So eine macht mich richtig rattig aufs Pumpen. Also nicht welche Musikrichtung, sondern welcher Interpret? Ansehen ?

wenn ich vic sehe werde sowieso rattig aufs pumpen. geiler typ !

Killswitch Engage - The End Of Heartache heißt das Lied.

Niklas`,

das Vic video zieh ich mir immer 3-4x auf dem weg zum studio rein wenn ich bein training mache... gibt ein nen affen geiles gefuehl und im training haut man so hart wie nur moeglich rein... Ansehen ?

Parasite.13, wie geht das denn auf dem weg zum studiO? aufm handy ? geil hehe

Tach Leutz,
    ich muss gestehen, ich bin rückfällig geworden. Hab mich gestern mit ihr unterhalten. Am mittwoch treffen wir uns und klären dann wies weiter geht.

Hab einfach das gefühl, ich werd nie wieder so eine finden, in meinem Leben. Glaub sie ist die Richtige.

ich hoff wir probierens nochmal. Ansehen ?

Hab einfach das gefühl, ich werd nie wieder so eine finden, in meinem Leben. Glaub sie ist die Richtige.
    Ich kenn das Gefühl und eigentlich habe ich eine Sache daraus gelernt:

Es gibt keine "richtige", es gibt nur welche die zu einem Passen oder nicht, es gibt nur welche die zu einem gut sind oder nicht, es gibt nur welche zu denen man das Bedürfniss hat gut zu sein oder nicht, es gibt welche die gut aussehen oder nicht, es gibt welche die einen selber gut aussehend finden oder nicht, es gibt es gibt es gibt... aber es gibt nur eine richtige in dem sinne das es passt (kleine maken gibt es ja immer) und es gibt auch falsche wo es einfach zwischenmenschlich nicht geht! Das Liebe dazu gehört ist klar und das man durch die Liebe denkt die Person ist für einen das wichtigste ist auch klar, aber richtig oder falsch ist so eine Sache an die ich nicht glaube. Ich glaube nur daran das man(n) sein Glück finden kann und dadurch das die Partnerin zu einem passt auch glücklich werden kann.

Kurz zusammengefasst:

Richtig sind nur Verhaltensweisen die man für einander aufbringt so wie das Zusammenspiel der Gefühlswelten für einander.

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    Parasite.13, wie geht das denn auf dem weg zum studiO? aufm handy ? geil hehe
    ne ich guck waehrend dem auto fahren immer tv Ansehen ?