Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 2001
Thema: Das Problem mit der Freundin
-
01.10.2007, 20:53 #1156
Tomarse so Frauen gibt es bestimmt. das sind dann aber diejnegigen, die ihren Freund auch nur zum angeben vor ihren Freundinnden haben.
die kannst de in der Pfeife rauchen....
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.10.2007, 21:31 #1157
Bei meiner freundin wurde es am Ande auch immer weniger Sex. Nehme an Alltag und "man weiss was auf einen zukommt" sind gerne die Liebestöter.
ich hab immer versuch was neues auszuprobieren, doc sie sträubte sich gern.
Ich dachte immer: Ist ja nur sex. Orgasmus gehabt und gut ist.... Es ist aber vielmehr als nur Sex. Natürlich sollte man das nicht überbewerten, aber auf keinen Fall missachten. Ich hab für mich erkannt, das eine gesunde beziehung ohne guten Sex nicht möglich ist. Und fehlender/schlechter Sex oft (nicht immer) aber oft ein zeichen ist, das ne Beziehnung langsam sein ende findet.
-
01.10.2007, 22:32 #1158Am Testo nicht,aber trotzdem kurzfristig an der Libido.
Die Effekte von Ethanol auf weibliche Bodybuilder sind jedoch nicht so trostlos. Da weibliche Testosteronproduktion sich hauptsächlich außerhalb der gonadalen Strukturen abspielt sind die Aktivitäten von LH- und Leydigzellen nicht relevant. Zusätzlich stimuliert Ethanol die adrenale Aktivität (25% der weiblichen Testosteronproduktion wird als Zwischenprodukt von Kortisol in den Nebennieren produziert). Dies resultiert in enorm ERHÖHTEN Testosteronspiegeln nach Ethanolkonsum.
-
01.10.2007, 22:36 #1159Es gab übrigens mal wissenschaftliche Untersuchungen zu Frauen mit hohem und niedrigem körpereigenen Testosteronspiegel- war sehr interessant:
Frauen mit niedrigem Testospiegel und hohem Östrogenspiegel sind besonders weiblich; sowohl vom Aussehen, als auch von den Eigenschaften ( schlechtes räumliches Denken, wneiger Körperbehaarung, sehr feminines Auftreten, niedrigere Libido).
Was bedeutet: Die Frauen,. die besonders weiblich - und somit besonders begehrenswert sind, haben am wenigsten Bock auf Sex! Tut mir leid Jungs....
Ist ja auch logisch plausibel.
Hach, es gibt auch Mädels mit etwas dunkler Stimme, etwas Körperbeharrung(lässt sich rasieren), markantes-rassiges Gesicht und minimal maskulinem Auftreten, die trotzdem heiß sind Ansehen ?
ALSO JUNGS: DIE GILT ES ZU FINDEN! WERFT DIE RUTE..ÄÄHM...ANGEL AUS! Ansehen ?
-
01.10.2007, 23:07 #1160Das hab ich aber anderes gelesen:
Zitat:
Die Effekte von Ethanol auf weibliche Bodybuilder sind jedoch nicht so trostlos. Da weibliche Testosteronproduktion sich hauptsächlich außerhalb der gonadalen Strukturen abspielt sind die Aktivitäten von LH- und Leydigzellen nicht relevant. Zusätzlich stimuliert Ethanol die adrenale Aktivität (25% der weiblichen Testosteronproduktion wird als Zwischenprodukt von Kortisol in den Nebennieren produziert). Dies resultiert in enorm ERHÖHTEN Testosteronspiegeln nach Ethanolkonsum.
Quelle: Ironsport
Das wußte ich nicht.
Gut recherchiert
Dragracer, Ansehen ?
Ok, das erklärt einiges.
Wobei es bei männern ja anders ist und trotzdem die Libido hebt...wenn dann auch die Performance leidet... Ansehen ? So z.B.: 2std später..."Schatziiii... kommste noch?" "Hmm??Wat? Ansehen ? ...mmm...glaub net Ansehen ? " Ansehen ?
Ich dachte immer: Ist ja nur sex. Orgasmus gehabt und gut ist.... Es ist aber vielmehr als nur Sex. Natürlich sollte man das nicht überbewerten, aber auf keinen Fall missachten. Ich hab für mich erkannt, das eine gesunde beziehung ohne guten Sex nicht möglich ist. Und fehlender/schlechter Sex oft (nicht immer) aber oft ein zeichen ist, das ne Beziehnung langsam sein ende findet.
Zumindest bei/für Frauen ist es meist mehr Ansehen ?
Bei Männern eher bzw oft nicht(bei mir auch nicht*lach*)...da kann die Beziehung auch schlecht laufen...wenn das Babe heiß ist, hat das eine ja nichts mit dem anderen zu tun... Ansehen ?
-
01.10.2007, 23:26 #1161wenn das Babe heiß ist, hat das eine ja nichts mit dem anderen zu tun...
dito. ich kann die sachen perfekt trennen.
vor allem immer diese scheiss ausrede : "ich hab so viel stress und bin kaputt .... Ansehen ? "
na und, ich komm vom beintraining nach hause und war vorher 12 stunden in der ausbildung und könnte trotzdem 2 stunden vögeln. ney ney... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
-
02.10.2007, 01:46 #1162
Ja, so ungefähr hab ichs mir auch schonmal gedacht...
Ein Bein wird sich niemand ausreißen dabei... Ansehen ? Muss ja nicht immer die RiesenNummer sein...hab ich so ganz auch oft nicht verstanden.
Kam vor Jahren mal von nem harten FußballSpiel heim...ich war extrem im Ar*ch!
Meine damalige Ex hat mich (ehrlich) nahezu angebettelt und gebittet. Ging dann auch...war nicht unbeding der Supergenuß für mich,weil total am Ende...ging aber ihr zu Liebe... verstehst? Ja ich weiß,das tust Du Ansehen ?
Ich würde den Punkt,der vorhin erwähnt wurde doch nicht ganz abschreiben:
Sex(zumindest bei Frauen) = ein(von vielen) Barometer wie es in der Beziehung läuft. Oft ist es wirklich so, die Beziehung läuft schlecht und der Sex parallel dazu.
Aber die hormonelle Geschichte würd ich genauso im Auge behalten und versuchen...siehe Babsis Post: Andere Pille, anstatt ein Mix aus Östro und Gesta nur Gesta z.B. oder die MiniPille(MikroPille oder wie heißt dat Zeuch??) erwägen...gibt da Möglichkeiten. Also zum Frauenarzt.
War sie vor Deiner Zeit (in anderen Beziehungen oder überhaupt) auch eher lustlos, sprich: geringe Libido/geringes sexuelles Verlangen??
Dann ist die hormonelle Geschichte sicherlich die wesentliche Ursache...oder was tief psychisches...gibbet auch oft bei Weibleins...
-
02.10.2007, 02:27 #1163
-
02.10.2007, 08:35 #1164
Der Frauenbeauftragte lernt jetzt nochwas: Mikropille= Pille mit nur Gestagen. Ist dasselbe. Ansehen ?
Nee, nee,Libido kann nicht nur was mit der Länge der Beziehung zu tun haben! Ansehen ?
Ich bin seit 13 Jahren mit Schnecke zusammen und im Augenblick dauerrollig.... Ansehen ?
Stress ist schon ein Sexkiller. Wenn ich so daliege und mich verwöhnen lasse( geht auch andersrum, ehe jetzt das große Heulen kommt) und mir dann ständig im Kopf rumgeht, daß der Kater noch medizinisch versorgt werden muß, daß morgen ein harter tag ist und um 4.30 Uhr der Wecker klingelt und jetzt schon 23 Uhr ist und daß ich unbedingt einkaufen muß ect- na das hemmt durchaus meine Lust,echt. nd es dauert ne Weile, bis ich mich wieder konzentrieren kann.
Und sicherlich kommt dazu, wie man sich fühlt. Wenn man mit sich selbst im Einklang ist, hat man mehr Lust als wenn man gerade sehr selbstkritisch ist.
Und das mit der Selbstbestätigung klappt doch nur mit einem Fremden, den man rumkriegt. Bei eigenen Partner ist das doch witzlos.
-
02.10.2007, 13:50 #1165
Barbara, ich muss mir jeden Tag von meiner Freundin anhören wie dick sie doch ist und was ihr sonst noch alles nicht gefällt. sie findet sich wirklich nicht hübsch. dabei ist sie eine Augenweide. aber sie hört ja nicht auf meine Worte.... es ist schon sehr nervig und ich merke, dass ihr das auch selber zu schaffen macht.
Ansehen ?
-
02.10.2007, 22:33 #1166
-
02.10.2007, 22:35 #1167
Leute, ich vermiss sie so abartig. würd so gern anrufen und um beziehung betteln Ansehen ?
vermisse einfach alles, atmen, duft, leibe,zertlichkeit,homor ;(
-
02.10.2007, 22:46 #1168
nolame, da musst Du jetzt durch, steh das durch wie ein Mann.
Bald ist alles wieder gut!
-
03.10.2007, 02:29 #1169Feierleiche Der Offizielle Frauenbeauftragte vom MB-Forum
Dies beinhaltet sowohl die Kompetenz zu wissen, wie man mit den Ladies umgeht, als auch die Pflicht, diese in Schutz zu nehmen...Gratulation! Du bist in Zukunft meine Info-Anlaufstelle
Ansehen ? Da hast aber komplett was falsch verstanden.
Nur weil ich weibliches Verhalten einigermaßen verstehe, heißt es nicht,dass ich es immer gut finde bzw Frauen in Schutz nehme...
Das verwechseln aber viele: Man denkt,wenn man was erklären kann,entschuldigt man es damit auch irgendo....nee,nee Ansehen ?
Ich finde einiges an typisch weiblichem Verhalten echt übel(meist rollenbedingt, weniger biologisch determiniert,was ich meine...).
-
03.10.2007, 03:08 #1170vermisse einfach alles, atmen, duft, leibe,zertlichkeit,homor ;(
ja ich kanns mir vorstellen. aber denk dran. irgendwann gehtz dir wieder so gut wie früher. denn das ist immer so.
die kunst ist es am Leben zu bleiben, bzw. nicht vor sich hin zu existieren, sondern seinem Leben einen Inhalt zu geben. Auch wenn die Trauer uns trübt.
ich spreche aus Erfahrung mein freund Ansehen ?
mfg Niklas
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training