Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 2001
Thema: Das Problem mit der Freundin
-
29.09.2007, 15:00 #1126
tu das. Ansehen ?
training ist die beste ablenkung. keine frage!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.09.2007, 19:07 #1127
hallo leute!
ich habe in diesem thread am 20. juli einen post verfasst, der nicht der wahrheit entspricht. ich habe den post bereits editiert bzw. den text gelöscht aber für den fall, dass sich noch jemand ungefähr daran erinnern kann was ich geschrieben habe, ist es mir ein anliegen, dass der- oder diejenige diese sache nicht ernst nimmt. ich habe die geschichte erzählt bekommen und es hat sich herausgestellt, dass die sache - aus welchen gründen auch immer - erfunden war. da die involvierten personen (genauso wie mich) hier niemand kennt, mich das ganze aber sehrwohl ziemlich bedrückt hat und nicht zuletzt um andere leute, hier im speziellen fall niklas, aufzumuntern wenn sie glauben, dass es ihnen beschissen geht, habe ich diesen text verfasst. wie dem auch sei, ich widerrufe hiermit sämtliche von mir diesbezüglich getätigten aussagen!
-
29.09.2007, 19:50 #1128
@anfaenger: Das spricht für dich. Und mal ein dickes Lob, daß du dazu stehst .
Ist nicht einfach. Ansehen ?
-
30.09.2007, 01:33 #1129
-
30.09.2007, 18:17 #1130
Niklas`,
scheinst ja gestern am kuschel abend spass gehabt zu haben, wie ich an deinem neuen avartar erkennen kann Ansehen ?
-
30.09.2007, 18:26 #1131
war wohl eher n popp abend!
-
30.09.2007, 22:39 #1132
bin zur Zeit echt am überlegen, ob ichs nicht nochmal probieren sollte.
Ich kann irgendwie garnimma, ganzen Tag depri. Komm mir vor wie aufn kalten Entzug.
-
30.09.2007, 22:50 #1133
Ich dachte sie will was von dem Schweizer? Bleib konsequent.
-
30.09.2007, 23:26 #1134
Hab mir auch gerade an ner anderen den Schw*nz wund gerieben, glaub mir, es gibt noch viele geile, intelligente und (darauf steh ich) schlagfertige Mädels Ansehen ?
-
30.09.2007, 23:47 #1135
läuft gerade gut bei uns. sehn alles was lockerer momentan.
das problem ist nur, dass ihre libido wie eh und je beschissen ist.
sie hat alle 2 wochen mal bock, wenn überhuapt. ich merke, dass sies dann eher mir zu liebe tut.
sie meinte sogar selber dass sie das bedrückt, und dass sie mal beim frauenarzt nachfragt ob sie ne andre pille bekommen kann oder so.
ist halt auch sehr frsutrierend für mich ne wenn sie NIE lust hat.
eben wieder " ach schatz wir haben doch letztens erst...." Ansehen ?
-
01.10.2007, 08:39 #1136
Sag mal Niklas, mußt Du echt die Sigi eines Users von Adro übernehmen? Ist das nicht ein bißchen arm?
Das kannst Du doch wohl besser! Zumal der Spruch ja wohl geistiger Dinnpfiff ist.... Ansehen ?
-
01.10.2007, 15:52 #1137
okok. der spruch ist lustig aber du hast recht.
-
01.10.2007, 16:11 #1138das problem ist nur, dass ihre libido wie eh und je beschissen ist.
sie hat alle 2 wochen mal bock, wenn überhuapt. ich merke, dass sies dann eher mir zu liebe tut.
sie meinte sogar selber dass sie das bedrückt, und dass sie mal beim frauenarzt nachfragt ob sie ne andre pille bekommen kann oder so.
ist halt auch sehr frsutrierend für mich ne wenn sie NIE lust hat.
eben wieder " ach schatz wir haben doch letztens erst...."
Vom Typ Frau her absolutes Model Ansehen ? ...dann stell Dir das mal bei nem extremen TestoLevel vor...(kennste ja*g*) Ansehen ? Ansehen ?
Das mit dem Pillenwechsel ist ne gute Idee Ansehen ? Hatte meine dann auch gemacht. Kann aber ne Zeit dauern,bis sich deutlich was ändert Ansehen ?
Diese Verhütungsmittel verhüten so gut, da kommt es nichtmal zum Geschlechtsakt... Ansehen ? das nenn ich mal verhüten an der Wurzel gepackt Ansehen ?
Kleine endokrinologische Erklärung*hüstel*:
Die sexuelle Lust(=Libido) wird nicht nur bei uns Männern primär über das Hormon Testosteron gesteuert. Auch bei Frauen ist dies der Fall Ansehen ? Wobei die Forschung hierzu auch noch nicht sooo extrem weit ist, aber einiges scheint man hierzu bereits zu wissen Ansehen ?
Und Kontrazeptiva(Verhüt.mittel) sind ja auf Basis weiblicher Hormone(Östro+Gesta). Und dies kann mitunter ein entscheidender, hemmender Faktor für die Libido sein. Da diese mit dem Testosteron interagieren und/oder für sich selbst schon eine hemmende Wirkung auf die Libido haben könnten Ansehen ?
-
01.10.2007, 16:14 #1139
ja. leiche, was mich nur wundert, am anfang unserer beziehung war ihre libido ja sehr gut. nur das hat sich dann gelegt mit der zeit. naja die normale aufregegung am anfang denke ich...
aber das würde dann ja heissen , dass ein PILLENWECHSEL nicht bringt. dann müsste sie ja wenn schon die Pille ganz absetzten oder ?
klar kenn ich das Leiche, ist frustrierend für uns ne ? wie bist du damit umgegangen? ich bin jedes mal danach gefrustet obwohl ich weiß, dass es dumm ist und dass sie ja nichts dafür kann und das auch nicht tut um mich zu ärgern. nur mit guter laune ist danach leider erstmal nix.
Ansehen ?
-
01.10.2007, 16:19 #1140
Es gibt Pillen, die aus eine Kombi von Östrogen und Gestagen bestehen- die haben bei mir die Libido schon beschnitten- und es gibt Pillen, die nur aus Gestagen bestehen. Die müssen allerddings sehr,sehr gewissenhaft täglich zur selben Zeit genommen werden, sonst ist ne ungewollte Schwangerschaft schneller möglich als bei nem Kombipräparat. Die gehen nicht so stark auf die Libido. Ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich.
Es gab übrigens mal wissenschaftliche Untersuchungen zu Frauen mit hohem und niedrigem körpereigenen Testosteronspiegel- war sehr interessant:
Frauen mit niedrigem Testospiegel und hohem Östrogenspiegel sind besonders weiblich; sowohl vom Aussehen, als auch von den Eigenschaften ( schlechtes räumliches Denken, wneiger Körperbehaarung, sehr feminines Auftreten, niedrigere Libido).
Was bedeutet: Die Frauen,. die besonders weiblich - und somit besonders begehrenswert sind, haben am wenigsten Bock auf Sex! Tut mir leid Jungs.... Ansehen ? Ansehen ?
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training