Seite 72 von 134 ErsteErste ... 226268697071727374757682122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 2001
    was " und noch einer" ?!?

macht doch den dreck zu!! krieg immer agressionen wenn ich da i-was lesen muss!
    bzw. wenn er in den top5 ist!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

johneyy, brauchst ja nicht reingucken. Ansehen ?

der fred ist aus dem Leben eines Taugenichts ! voll gut Ansehen ?

johneyy, warum schreibst du dann überhaupt hier dein dummes gespamme rein? wenns dich doch eh ärgert, dass der thread existiert. und von lesen müssen kann ja wohl nicht die rede sein oder ? Ansehen ?

dummes gespamme sagt der richtige lol

was " und noch einer" ?!?
    ja du bist doch noch einer den das hier nervt. das meinte ich.

macht doch den dreck zu!!
    wieso sollte man ein beziehungs-thread zumachen wennn man in dem forum eine untergruppe "liebe und partnerschaft" hat

krieg immer agressionen wenn ich da i-was lesen muss!
    komisch das du das MUSST

bzw. wenn er in den top5 ist!
    na da wirst du wohl kaum was dran ändern können Ansehen ?

Jungs, ich versteh euer Problem nicht. In unserem Leben gibt es auch was anderes als Protein und Eisen. Und hier kann man über alles reden, und unterschiedlichste Vorschläge von unterschiedlichsten Leuten hören. Wenn ihr nen Problem damit habt, dann guckt nicht mehr rein, aber ich denke schon dass es wichtig ist, Nicklas in dieser besch****enen Phase zu helfen.

Hamonlinie, danke. gerade gehtz mir seit tagen aber das erste mal weider richtig gut. herrlisch Ansehen ? Ansehen ?

Zitat:
    Es kann auch Angst vor Deiner Reaktion(jeglicherArt) sein

Leiche, was willst du mit damit sagen? sie hat angst davor dass ich sauer werden könnte oder so? klingt unrealistisch. ich weiß nicht. wieso sollte man vor nem kleinen wutausbruch angst haben.... ich hätte es jedenfalls nicht.
    Vor Deiner Reaktion(JEGLICHER ART) Ansehen ? deshalb schrieb ich es in Klammer dazu.
    Bzw auch vor der Ungewissheit,wie Deine Reaktion ausfallen könnte: Extrem emotional incl Heulkrämpfen usw, auch Wut evtl(wobei ich das weniger meinte), auch selbstschädigendes Verhalten...
    Jedoch eher erstgenanntes. So ging es mir jedenfalls,wenn ich jemand verlassen habe/musste. Ich konnte diese extremen emot Reaktionen nicht wirklich gut ertragen und ich ewußte auch nicht wie heftig es ausfallen kann...
    Meine letzte hat mir z.B. glaubhaft versichert,daß sie erwägt sich umzubringen...! Ansehen ? Ansehen ?
    Ein sehr impulsives, hysterisches Mädel... ich hatte da echt immer Angst vor/in solchen Situationen.
    Gerade auch weil Deine Freundin weiß,was sie Dir bedeutet usw Ansehen ?

Vielleicht ist sie sich auch noch nicht so ganz klar,was sie will.
    Für Dich ist es trotzdem auf Dauer unerträglich: Heute hi morgen hot...
    Mußt Du wissen, was Du machst(wenn Du was machst. Sie macht ja eigentl nur. Sie handelt und bestimmt, Du nicht).

Ganz im Ernst, ich hab keinen Schimmer was dein Mädel vor hat
    Sie selbst scheinbar auch nicht Ansehen ?
    Aber sie macht schon bissel, was sie grad will. Oder wie DENKST Du Niklas? Will nix von Deinen Gefühlen jetzt mal hören, die kenne ich Ansehen ?

leiche, ich denke genau wie du. nur dass ich jetzt nicht mehr mit mir machen lasse was sie will. und ich versuche mich von ihren launen nicht mehr zu sehr runterreißen zu lassen. vielleicht will sie sich selber ja auch nur einreden, dass es mit uns noch klappen könnte momentan. ich weiß es echt nicht. es wird sich aber bald zeigen, man wird es merken, wenn wir wieder in unseren alten trott verfallen sollten ( was ich nicht hoffe ) .

ich warte einfach ab was die zukunft bringt und versuche aus meinen fehelern zu lernen und reifer zu werden.

Grüße Niklas

Ansehen ? Zitat von Feierleiche
    Meine letzte hat mir z.B. glaubhaft versichert,daß sie erwägt sich umzubringen...! Ansehen ? Ansehen ?
    Sowas ist doch echt arm. Auch wenn sie das _ernsthaft_ in Betracht ziehen würde, würde mich das in keiner Weise beeinflussen. Jemanden mit sowas zu erpressen ist echt das letzte. Ansehen ?

@Niklas:
    naja mein hirn hat sich leider ausgeschaltet in dem moment.
    Meins auch immer und ich kann dir versichern, daß sich in den kommenden 30 Jahren da nichts ändert.
    Ansehen ?

Feierleiche hat folgendes geschrieben::

Meine letzte hat mir z.B. glaubhaft versichert,daß sie erwägt sich umzubringen...!
    Sowas ist doch echt arm. Auch wenn sie das _ernsthaft_ in Betracht ziehen würde, würde mich das in keiner Weise beeinflussen. Jemanden mit sowas zu erpressen ist echt das letzte.
    PuppE, Ja, da haste nicht ganz unrecht. Die hatte sich so einiges geleistet...sehr krank. Dieser thread erinnert mich manchmal an so paar Dinge... Ansehen ? Ansehen ?

@Niklas: Zitat:

Meins auch immer und ich kann dir versichern, daß sich in den kommenden 30 Jahren da nichts ändert.
    oldiegerd, Ansehen ? Ansehen ?
    Ich weiß jetzt nicht, ob mich das für die Zukunft beruhigt oder beängstigt... Ansehen ? Ansehen ?

Zitat:

Verdammt! Ansehen ?
    Ich dachte das währe nur vorübergehend... Ansehen ? Ansehen ?

@Feierleiche: Sollte dich eher beruhigen.
    Beängstigen, wenn du damit nicht umgehen kannst.
    Ansehen ?