Seite 66 von 134 ErsteErste ... 165662636465666768697076116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 2001
    ..und Morgen können sie im GZSZ Treahd lesen, wie Niklas und seine Freundin nach ihren Urlaub aufeinandern treffen. Schauen sie rein, es wird spannend
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

ich sitz hier auch schon abends mit cola-zero und pringels-chips vorm rechner

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das ist meistens der erste Treahd wo ich reingucke wenn ich ins Forum kommen.

Morgen werde ich mir zum Highlight des Threads Popcorn besorgen.

Wir sollten das ganze so absprechen das das nicht stückchenweise über den tag sondern immer nur ab 20:15 bis 21:00 uhr geht oder so Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von muskelfleisch
    Wir sollten das ganze so absprechen das das nicht stückchenweise über den tag sondern immer nur ab 20:15 bis 21:00 uhr geht oder so Ansehen ?
    jaaaaaaaaa ahahahahahaha.... Ansehen ? wie geil

ich schmeiss mich hier auch die ganze zeit voll weg lach mich voll kaputt Ansehen ?

muahaha. ja bald wird das auch alle noch ine bravo love story umgeschrieben. wir arbeiten noch am romantischen ende.

Ansehen ?

aber versaut mir nicht den fred. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

gute nacht zusammen Ansehen ?

Und ich bin to-tal unkompliziert! Fragt den klitschko!
    das denkst du über dich barbara, aber ich könnte wetten, wenn man mal richtig bei Klitschko nachfragt, kommt da dann doch was anderes raus ......(was er hier öffentlich natürlich nicht zugeben würde) ...wäre ja auch schön doof ...zuhause dann vor nem nudelholz weglaufen zu müssen Ansehen ? Ansehen ?

@ Niklas: ...mensch junge, du wohnst doch hier in köln, und aus sicherer Quelle kann ich dir sagen ....da sind noch sooooo viele andere, hübsche, nicht ganz sooooo komplizierte Frauen draußen die von dir erobert werden möchten. .....

Ich würde dir raten, bevor du dich total fertig machen lässt von deiner "beziehung" , erstmal Hörner abstoßen und ....ab ins getümmel Ansehen ?

ja mal schaun. wie gesagt die Kleine sit wirklich was Besonderes. hab schon viele frauen vorher gehabt, nur war ich noch nie verliebt Ansehen ? Ansehen ? .

ansonsten hast du natürl2ich recht mit köln. Ansehen ?

das denkst du über dich barbara, aber ich könnte wetten, wenn man mal richtig bei Klitschko nachfragt, kommt da dann doch was anderes raus ......(was er hier öffentlich natürlich nicht zugeben würde) ...wäre ja auch schön doof ...zuhause dann vor nem nudelholz weglaufen zu müssen
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Sebastjen, Du weißt aber schon, daß der Klitschko und ich nicht zusammen wohnen? Noch nicht mal wirklich nahe beieinander?
    Ich gelte aber generell als unkompliziertes weibliches Wesen. Liegt wahrscheinlich daran, daß ich die meiste Zeit allein unter Männern gearbeitet habe- da denkt man anders als der rest der Mädels. Ansehen ?
    Wobei natürlich ab und an das zickige Wesen des Weibes durchschlägt. Ansehen ?

Liegt wahrscheinlich daran, daß ich die meiste Zeit allein unter Männern gearbeitet habe- da denkt man anders als der rest der Mädels.
    Kann ich bestätigen! Anscheinend begreifen die Frauen dadurch das es einfach sinnlos ist zuviel nachzudenken Ansehen ?

Nee, man genießt, nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen zu müssen. Ansehen ?
    Und keine Zickenkriege-herrlich! Ansehen ?

Nee, man genießt, nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen zu müssen.
    Geht ja aufs gleiche hinaus Ansehen ?

Eigentlich ist Barbara eine ganz miese Ratte, deshalb liebe ich sie ja so. Ansehen ?

pYr0_BB
    Gast
    Ich will ja hier keinen Mod belehren aber das gehört nicht zum Topic ; )

@Niklas

Wenn du mit deiner Freundin das Gespräch hast solltest du aber nicht nur hören was sie zu sagen hat sondern falls das mit euch weitergeht solltest du ihr trozdem mal einiges sagen was sie mit dir in letzter Zeit eigentlich gemacht hat und dass das nicht so weitergehen kann wie bis jetzt weil dir das auch weh tut und dich fertig macht..!

pYr0_BB, ja klar. das werde ich ihr definitiv sagen. und ich werd ihr sagen, dass ich nicht gedacht hätte dass sie so sein kann. weil es die wahrheit ist.