Seite 65 von 134 ErsteErste ... 155561626364656667686975115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 2001
    Schick ihr eine SMS mit folgendem Inhalt:

Code:
    es liegt nicht an dir, es liegt an mir. ich denke einfach ich hab etwas besseres
    verdient!
    Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nein. das ist nicht gut Ansehen ?

na gut also lasse ich es. hast recht tomarse, man diese ganze scheisse nervt mich . aber richtig. das geht mir an die substanz.

sie hat angerufen. war voll das drecksgespräch. sie ist gerade mit ner freundin in ner bar.

ich hab gesagt " oh seid ihr 2 ganz allein?" und sie direkt daraufhin " ja eigtl. wollte der stefan ja mitkommen aber der ist woanders"

geil oder Ansehen ? ? wie kann man so provozieren?

stefan ist der bruder von ihrer freundin da , und er steht auf meine freundin seit bereits 2 jahren. jedenfalls hat sie mir das erzählt bevor sie in urlaub gefahren ist.

prost Ansehen ?

ich würd ihr am liebsten ne sms schreiben " ich hab mich erst ein mal verliebt, doch auch das war 1 mal zu viel. die zeit mit dir war schön. wirklich. "

oder sowas in der art. aber ich will ihr ja auch nicht den urlaub versaun ...

verlass se einfach, dann haste das problem nimmer.

pYr0_BB
    Gast
    Mann jetzt mach entlich schluss und zeig ihr somit, dass du doch noch einen Funken Stolz besitzt.. vielleicht hilft ja genau das dir etwas weiter!

Bist du ein Mann? Wenn ja dann mach das jetzt einfach!! ; )

Ach komm, jetzt machen wir die 50 Seiten noch voll und dann machst du Schluss Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

also sie kommt doch morgen nach hause. naja mal schaun ne. ich schreib dann hier rein wie das gespräch lief, und was in zukunft ansteht.

auf jedenfall hab ich gelenrt, dass mein sport durch nichts in der welt ersetzt werden kann und das ich dem immer treu bleiben werde, soweit es mir meine gesundheit ermöglich!

ich schreib dann hier rein wie das gespräch lief, und was in zukunft ansteht.
    Ich tippe mal auf die nächsten 50 Seiten Thread. Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

lieber nicht. danach hab ich dann 10 kilo weniger auf den rippen. das geht nich klar Ansehen ?

auf jedenfall hab ich gelenrt, dass mein sport durch nichts in der welt ersetzt werden kann und das ich dem immer treu bleiben werde, soweit es mir meine gesundheit ermöglich!
    Ansehen ?

...und Morgen können sie im GZSZ Treahd lesen, wie Niklas und seine Freundin nach ihren Urlaub aufeinandern treffen. Schauen sie rein, es wird spannend. Ansehen ?