Seite 59 von 134 ErsteErste ... 94955565758596061626369109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 2001
    muskelfleisch, ja eigentlich hast du recht. auch uneigentlich. ich schieb mir einfach immer zu viele gedanken durch den kopf. das war schon immer mein großes problem.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das mit den gedanken schieben kenne ich auch. du musst einfach etwas suchen was ablenkt. training, essen, filme gucken, lesen, sich mal alles von der seele schreiben, irgendeine beschäftigungstherapie... dann geht die woche schnell rum. ab und zu ein spaziergang durch die stadt oder so tuts auch, oder mit dem fahrrad ne runde heizen und den kopf von seinen gedanken befreien.

Du bist doch eh gerade auf Diät. Schnapp dir dein Walkman-Handy oder MP3 Player und geh ne Stunden joggen oder Radfahren. Beste Ablenkung.

Niklas` so war ich früher auch, hab mir auch immer viel zuviel gedanken gemacht...bei mir hat sich das ein glück gelegt.

ja ich hoffe das wird auch mal besser. vor allem weiß ich ja selber auch, dass 90% dieser gedanken dummes zeug sind.

es wäre evtl. möglich dass sie mir fremd geht. aber die wahrscheinlichkeit ist sehr gering, so gering dass ich mir eigtl. keinen kopf machen sollte. und trotzdem tue ich es. echt dämlich sowas...

es wäre evtl. möglich dass sie mir fremd geht.
    Als ich das vor ein paar seiten in Erwägung gezogen hatte, hast dus vehement abgelehnt Ansehen ?

Wieso soll die Wahrscheinlichkeit gering sein? Bei euch läufts doch alles andere als gut?

ja richtig es läuft scheisse. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sier schluss machen würde, wenn sie das bedürfnis nach jemand anders als mir hätte.

100%ig natürlich nicht mehr mittlerweile...

ja richtig es läuft scheisse. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sier schluss machen würde, wenn sie das bedürfnis nach jemand anders als mir hätte.
    Frauen sind da ein bisschen anders gestrikt, die verlassen dich idR erst, wenn sie schon was anderes sicher haben. Ansehen ?

Meinen Erfahrungen nach, leider ja...

Edit: Und ich hab 2 Schwestern über 20...

die verlassen dich idR erst, wenn sie schon was anderes sicher haben
    komisch das die freundinen die bisher mit mir schluss machten nix sicher hatten

sowas ist aber auch richtig mies. HURENSTYLE !

Man muss ja nicht gleich beleidigend werden! Ansehen ? Ansehen ?

ja sorry. aber sowas ist doch scheisse. wenn man sich extra jemand sucht und solage aber noch wartet mit dem schluss machen. wenn schon dann sollte man doch vorher ende machen.

was andres ist wenn man sich in jemand anders verliebt.

naja jetzt wo ich so überleg. meine freundin hat mit ihrem ex auch sone miese sache abgezogen. hat wegen nem türken schluss gemacht und mit dem direkt 2 tage nach beendigung der beziehung geschlafen. er wollte aber nurn bisschen spaß mit ihr und hat sie dann abgeschossen nach 2 wochen. sie war damals 15 und er 25. schon bedenklich irgendwie oder ?