Ergebnis 841 bis 855 von 2001
Thema: Das Problem mit der Freundin
-
22.09.2007, 14:28 #841Feierleiche, oh doch. Da war ich die erste Woche am Boden kaputt. Konnte net schlafen, obwohl ich arbeiten musste am nächsten Morgen, keine Konzentration usw.
1. Woche ist es eben extrem. Danach schwächt das allmählich ab. Ich sag ja net das es komplett vorbei ist, die Gedanken an Sie. Man ist eben keine "Heulsuße" mehr, kann wieder einigermaßen essen und schlafen, dank seiner Freunde die einen versuchen zu helfen.
Vorallem die Zeitdimension (1 Woche) ist oft garnichts. Ok, vielleicht von "HalbTot" auf "total am Boden zerstört" Ansehen ?
Ich wette einen EiweißEimer, daß Du damals verlassen wurdest, worauf Du Dich hiermit beziehst, logisch. Ansehen ?
Was ich meine: Mit Mitte 20 hat sich das bei mir mit den heftigen Gefühlen ohne Kopf und mit üblen Magenschmerzen was gelegt, man geht ein wenig mehr mit Kopf dran, hat ja auch schon seine Erfahrungen gemacht, weiß, was man sich nicht mehr antun will, was einem wirklich wichtig ist, weiß, daß Liebeskummer zwar wehtut , aber das man es überleben wird.
Man ist nicht mehr so sehr ein Sklave seiner Gefühle.
Klar geht es einem immer noch Scheisse , wenn man verarscht wird, Verliebtheit nicht erwidert wird ect, aber es haut einen nicht mehr soooo sehr aus der Bahn. Und Du begreifst, daß es neben einem wir immer noch ein ich geben muss und man baut sich einen Freundeskreis auf, den man nicht mehr wegen eines anderen aufgibt.
Auf Deutsch: Das Leben wird liebestechnisch für sich selbst was berechenbarer, was die eigenen Gefühle angeht.
Barbara, das problem ist wenn leute dieser erfahrungen erst spät machen wie ich.
DU BIST 20 ALTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ansehen ? Erst spät machen....da ging es bei mir frauentechnisch erst richtig los...
ich hab mich bis jetzt nur 1 mal verliebt, und sogar das war 1 mal zu viel
Siehe negative Erfahrungen, aus denen man lernt, dran wächst, reift, sich weiterentwickelt usw...hast doch eine Seite vorher sogar selbst geschrieben.
Ich bleib´ dabei--->Ar.chl.och = Selbstschutz! Auch wenn mir Feierleiche gleich den, metaphorich geschrieben, "Hals umdrehen" wird.
Nee, nur weil mir ein Mensch eine reinhaut oder mich beleidigt, behandel ich doch nicht alle schlecht oder traue niemandem mehr usw...Du weißt was ich meine Ansehen ?
Unangemessene Verallgemeinerungen..ala DIE BÖSEN FRAUEN...DIE BÖSEN MÄNNER....die gesamte Gruppe bekommt nen Stempel. Ansehen ?
Ich weiss nicht was aus uns armen, chancenlosen, jungen Kerlen werden soll...
ich hab meiner kleinen echt die welt zu füßen gelegt. hab alles für sie getan. mit alles meine ich alles.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.09.2007, 14:35 #842Feierleiche, mittlerweile blockt sie aber immer ab wenn ich drüber reden will. sie sagt z.b. " kannst du auch über was andres reden als über uns ? " . es nervt sie
Was ich Dir garnicht vorwerfen will und kann...
Ich beziehe mich damit nur auf ihre Perspektive um ihr Verhalten dadurch besser verstehen zu können.
aber dadurch wird ja nix besser.
Wie gesagt, sie ist evtl noch nicht reif für so eine Beziehung oder auch eine solche Beziehung mit Dir. Wobei ich ersteres für den deutlicheren Effekt halte.
Sie ist sehr jung, legt komplett unreifes, irrationales Verhalten an den Tag; hat ne beziehungstechnisch nicht ganz unproblematische Vergangenheit,wie Du eben,oben geschrieben hast... Und kann wohl auch nicht (mehr?) diese Gefühle in gleicher Qualität(?) und/oder Quantität(?) erwidern, aufgrund eben geschilderter Zusammenhänge oder weil sie die evtl für Dich oder auch Dein halten einfach net entwickeln kann.
-
22.09.2007, 14:54 #843
Feierleiche, ja so ist das. aber ich kanns ihr nicht übel nehmen. sie kann ja nix dafür. natürlich wird man aggressiv aber es ist sinnlos
"Und genau hierin liegt paradoxer Weise der bzw ein Fehler! "
mag sein. =(
-
22.09.2007, 15:02 #844aber ich kanns ihr nicht übel nehmen. sie kann ja nix dafür
Das musst ganz klar trennen.
Man kann ja auch nicht sagen, ein Schläger kann für sein aggressives verhalten nichts. Für seine aggressiven Impulse evtl zum Teil nichts, aber was er dann draus macht liegt in seiner Verantwortung... Ansehen ?
Was man erklären kann,kann man noch lange nicht entschuldigen/gut heißen!
Erklären kann man ganz vieles...
-
22.09.2007, 21:05 #845
also. ich habe jetzt folgendes beschlossen. sie ist jetzt erstmal ne woche bei ner freundin in aachen. ich warte ab bis sie wieder da ist. ich lass sie komplett in ruhe. und wenn sie wieder da ist frage ich ob sie mich denn vermisst hat, und wenn sie nein sagt und ich merke dass sich nichts verändert hat beende ich diese chose.
was haltet ihr davon? Ansehen ?
-
22.09.2007, 21:18 #846ich warte ab bis sie wieder da ist. ich lass sie komplett in ruhe.
und wenn sie wieder da ist frage ich ob sie mich denn vermisst hat
wenn sie nein sagt und ich merke dass sich nichts verändert hat beende ich diese chose.
Daraus kann sich dann im besten Falle sogar ergeben das sie in dem Moment deine abgefucktheit merkt (vielleicht auch erst am nächsten Tag nach dem du ihr den Rücken zugekehrt hast) und dann es (mal selber) zu verhindern versucht. Im schlimmsten falle sagt sie "jo du hast recht".
Ey man, für einige klingt das was ich geschrieben habe total... na ihr wisst schon. Aber mal im ernst. Wenn ich Beziehungsschwierigkeiten hatte, und ich hatte schon mehrere Beziehungen, dann habe ich sie gemeistert in dem ich mir im Hinterkopf solche Wege wie oben geplant habe. Dann ist man einen Schritt voraus Ansehen ?
-
22.09.2007, 21:20 #847
Ey man!!!!! Wie ich das auseinander nahm und was dazu schrieb fällt mir gerade auf war Feierleiche-Style, ich schmeiss mich gerade weg Ansehen ?
-
22.09.2007, 21:23 #848
ja das hört sich sehr gut an. so werde ich es machen. es spricht alles dafür. keine linke tour. einfach nur ehrlichkeit.
-
22.09.2007, 21:49 #849ja das hört sich sehr gut an. so werde ich es machen. es spricht alles dafür. keine linke tour. einfach nur ehrlichkeit.
-
22.09.2007, 22:15 #850
Er hat deinen Tipp nicht als linke Tour bezeichnet. Er lobt dich und meinte der Tipp ist alles andere als link.
-
22.09.2007, 22:37 #851
genau das meinte ich ! Ansehen ?
-
22.09.2007, 22:40 #852
Okay Ansehen ?
-
23.09.2007, 00:46 #853
sie wollte mich heute um 20 uhr anrufen. hat erstmal mit 2 stunden verspätung angerufen und dann gesagt zur verabschiedung " ja wir reden dann später ". haha gute sache.
sie ist gerade bei ihrer freundin zu hause und zu besuch sind ne menge typen. Ansehen ?
-
23.09.2007, 01:44 #854
Bleib mal locker Niklas:
Meine Frau ist bis Sonntagabend auf der Nordseeinsel Baltrum. Die Insulaner, also die Eingeborenen, sind rattig, immerwährend. Meine Frau ist sehr attraktiv. Ich bin froh das ihre Kollegin mitgefahren ist. (Typ Bibliothekarin mit strengem Zopf) Wobei der Zopf schon wieder erotisch ist.
Ansehen ?
-
23.09.2007, 01:47 #855
oldiegerd, ich weiß. ich kann nix gegen meine dummen gedanken machen. eben rust sie mich an, im hintergrund nur typen. ich frag warum die alle so lachen und dann sie " ja wir gucken gerade son film wo ne oma gefickt wird"
und direkt bin ich wieder auf 100. Ansehen ? . ausserdem hab ich ne sms geschrieben und sie antwortet wie immer nicht.
grausig. Ansehen ?
ausserdem bist du verheiratet und es ist alles schön und gut bei euch beiden. also wozu sorgen? Ansehen ?
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training